Kriege keine Freunde bei Hot Date

Berit

Member

Gibt es einen Trick, wie man schneller zu Freunden kommt. Immer wenn sich meine etwas besser verstehen, geht die Bewertung wieder ganz schnell in den Keller. Bei den alten Spielen war das irgendwie einfacher. Wie macht ihr das denn mit den Freunden. Ach und noch etwas. Kann man auch zu zweit in die Stadt fahren? Bei mir fährt immer nur einer.

Hi !

Also zu dem einem Problem kann ich was sagen !!!
Nähmlich :,, Du kannst dir ja eigende Nachbarn bauen die dann ganz viele Nett Punkte haben ! Dann ist es ganz einfach sich mit denen anzufreunden !

Bis bald Hottie

Also ich hab das gleiche Problem! Ich mühe mich jetzt seit Stunden damit ab, Freunde zu gewinnen, aber das ist irgendwie ziemlich schwierig! und vom Verlieben ganz zu schweigen... Mein armer Sim-Kerl steht immer noch ohne Freundin da. Seine Nachbarin ist einfach zu zäh. Zuerst wird geflirtet, dann umarmen sie sich sogar freundschaftlich - aber mehr ist einfach nicht drin. Kann denn schon jemand Tips dazu geben?

Tina

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!

Wie habt ihr Hot Date zum laufen gebracht????????

~Terrorman

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@terrorman

bist du im falschen Thread gelandet?

Egal - Ich habs einfach über meine bisherigen Versionen drüberinstalliert - hat wunderbar geklappt, sogar meine ganzen downloads aus dem Internet waren noch da! Was hast du denn für ein Problem?

Also, bei meinem ersten SimSingle lief es ausgezeichnet. Ich glaube ich habe ca.4 Stunden gespielt und er hat das Date nach Hause geschleppt und geheiratet.
Allerdings beiße ich mir bei meiner Allein-Erziehenden Mutter-Sim gerade die Zähne aus.
Wichtig ist: das die Sims immer frisch geduscht sind bevor sie losfahren und ich glaube beim Daten ist der untere Wert ziemlich wichtig. Der obere kann toll sein, aber wenn der untere noch auf vier steht, lassen die sich noch nicht mal Komplimente geben. Aufpassen muß man auch bei Geschenken, einer hat vorhin die schöne Schokolade zertreten...
Was gut als Geschenk ankommt sind die selbstgemachten Marmeladengläser.

Dein Sim sollte seine Bekanntschaft auf jeden Fall nach den Interessen fragen. Wenn die nicht halbwegs übereinstimmen, kommen schnell wieder Minuspunkte.

@Berit
Wenn du Besuch bei dir zu Hause hast, kannst du ihn in die Stadt einladen. Meist klappt es bei mir. Dann leiht man sich nene Picknickkorb aus und die Freundschaft wächst. Erst ein bisschen essen, dann küssen. Bei Glück steigen dann die Beziehungspunkte. Bei Pech sträubt der andere sich und es sinken die Punkte enorm.

ich finds besser, dass man sich für die Beziehungen mehr bemühen muss. Vorher wars zu einfach. Einmal hat sich bei mir ein Pärchen noch vor der Haustür verliebt, verheiratet und ein Kind gekriegt. Ist doch nicht normal!?

@ tina

Ich kann HD normal (ohne Fehler) installieren und dann wenn ich es starten will kommt nur das rote bild wo hot date draufsteht. Danach bin ich wieder auf dem Windows-Desktop.

~Terrroman

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Am besten ist, wenn man seinen Sim mit einem Stadtbewohner verheiratet, denn da hat man gleich ne menge Freunde. Bei war es zum Beispiel so, dass die Simin einem Ladenbesitzer geheiratet hat und auf einmal hatte sie gleich 12 Freunde, cool nicht?:eek: =) :hallo:

Meine Tipps/Friend's...

Also hier sind mal meine Tipps zum Freunden schneller gewinnen!::D ;) :)
1. Sprich doch mal in der DTA jemanden an...und schüttel seine hand *g*
2. Rede dochzuerst über die hobbies dort findet jeder Sims was:D oder du kannst auch zuerst Fragen nach dem Wohlbefinden!...oder nach der arbeit oder hobbies aber achtung noch nicht am anfang nach einem Date oder "Rumhängen" fragen ...
3. Wiederhole dan mermals den Vorgan reden so etwa 3 -mal dann solltest du mindesten schon über 10 Punkte im oberen Balken haben...
4. Schenk dem Sim doch was irgend was... :D *g*
5.Später fragst du den Sim danach ob er mit dir rumhängt oder wenn du schon viele Punkte eingesammelt hast nach einem Date *fg* geh essen oder kleider kaufen (tolle idee) Picknicken...u.s.w. dann kann ja dem Freunde "fangen" *g* nix mehr im wege sthen und so einfach is das...
ABER ACHTUNG: !NICHT JEDER SIMS MAG DAS WAS DU IN DER ÖFFENTLICH-KEIT MACHS ALSO SEI VORSICHTIG!*g*
Gruss July
Ps: Was sind denn so eure Tipps?!%) :D
Schönes Weekend allen!:hallo: ;) :)

Was denke ich am wichtigsten is, is STÄNDIG nach dem wohlbefinden fragen!
wenn man schon "mit ihm rumhängt", noch besser. dann nach dem Wohlbefinden fragen, wenn er hunger hat, essen gehen.
wenn er aufs klo muss, einfach selbst aufs klo gehen, der andre kommt dann auch drauf. *g*

usw.

Ladenbesitzer heiraten???

@Jeann@tic
Häh? Wie konntest dud enn einen Ladenbesitzer ansprechen? Also bei mir geht das nicht, da kommt dann immer, keine Aktionen möglich oder so! Hoffe auf Antwort!:lalala:

Ich hab jetzt auch HD (Juchuuuhhhh!!!!!!)
1.Die Installation und der Spielstart laufen ohne das kleinste Problem! :)

2.Mit Ladenbesitzern sprechen kann ich nicht!:(

3.Um an Frauen (Oder auch andere ranzukommen), nehme ich immer die (nicht gerade billige) Geschénk-Methode:Ich schenk dem betroffenen solange Diamantringe, und red zwischendurch noch 'n bisschen, dann hab ich ruck-zuck einen neuen Famileinfreund (Allerdings hat mich das dann ca. 20000 $ gekostet :ohoh: )

4. @Eisbär: Selbsgemachte Marmeladengläser????Wo hast du die denn her???

Ich hab die halbe Stadt abgesucht .Wo habt ihr Hot Date gekauft:confused: Ich bin schon am verzweifeln,und weil sich jeder schon so aufregt hab ich kein neuen Thread darüber aufmachen wollen.Wo kriege ich Hot Date her. :argh: :( :schnief: :heul:

@Berit

Wenn du jemanden anrufst stehen da 3 Dinge zur Auswahl:
1. Einladen
2. Plaudern
3. In die Stadt einladen (So geht's schneller, als wie wenn du die/den erst zu dir nach Hause und dann in die Stadt einlädst.)

--> saturn
--> mediamarkt(da hab ichs her)
--> promarkt (?)
--> karstadt/wom
--> irgendwelche kleinen läden???
--> usw

@Tim Unger

Kann es sein, dass man die Marmeladengläser bei diesem "Kochtisch" (so ähnlich wie die Werkzeugbank, wo man den Zwerg baut) machen kann? Da übt man Kochen. Hab's aber selber noch nicht ausprobiert. :ciao:

Re: Ladenbesitzer heiraten???

Im Original verfasst von Dinolinchen
@Jeann@tic
Häh? Wie konntest dud enn einen Ladenbesitzer ansprechen? Also bei mir geht das nicht, da kommt dann immer, keine Aktionen möglich oder so! Hoffe auf Antwort!:lalala:

Ich schließe mich Dinolinchen an. Wie konntest du nen Ladenbesitzer ansprechen??? :confused: Bei mir geht das nicht!

Ja, genau bei dieser Kochbank macht man Marmeladengläser und die kann man verkaufen oder ins Inventory legen als Geschenk.
Einen Ladenbesitzer ansprechen kann ich auch nicht?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten