Frisuren

Pinchy

Member

Hallo alle zusammen

Da es schon nen Schink-Thread gibt, möchte ich mal einen Frisuren-Thread öffnen.
Also: Was habt ihr für Frisuren? Wie stylt ihr eure Haare?
Schreibt einfach alles rein, was mir Frisuren zu tun hat.

Pinchy:)

so habe ich die immoment. alle haare nach links recht und vorne zur seite, also vom kopf weg, das sieht man so gut nicht aber hatte kein anderes bild.

also ich hab meine ziemlich lang (NOCH!) und glatt... würd gern wieder was lockiges haben aber wellen halten bei meinen langen und schweren haaren nich (obwohl ich sehr feines haar hab)
Achja, momentan gehnse mir bis mittig rücken, nur "pony" is bis zum kinn... :rolleyes: tolle beschreibung, ich weiß...

ich habe Haare über die Schultern, so wellig, entweder steck ich sie hoch, ganz edel =) oder ich binde sie irgendwie zusammen, mach eigentlich nie so ein riesen hairstylin'

Nea:hallo:

ich hab schulerlange, schwarze Haare. Trag sie manchmal offen und manchmal als Zopf. Die sind von Natur aus leicht gewellt und ich muss die kaum stylen. Die liegen von alleine super :p

ich mach mir meistens eine zopf,ziehe diesen aber nicht ganz durchs haargummi,so dass ein ziemlich lockerer "dutt" ensteht

Ich hab meine Haare schulterlang und rot, ziemlich durchgestuft und unten nach aussen geföhnt...Oder ich knuttel sie irgendwie zusammen :)

Ungefähr so : www.hairnet.de -> frisurenkatalog -> damen -> seite 6 -> letztes foto...

Gruß

Danke für eure Antworten
Hab doch ganz vergessen, meine Frisur zu beschreiben.
Ich hab schwarze schulterlange glatte Haare. Ich lasse sie meistens offen oder binde sie zusammen. möcht gerne mal etwas Besonderes machen,hab aber keine ahnung was.
Vielleicht habt ihr Tipps. Ich meine nicht färben oder so, sondern mit Haargummis und anderen Sachen eine spezielle Frisur machen.

ich hab die haare ca. schulterlang, dunkelblond und mit naturwelle. ich hab eh ein foto:
Susy+small.jpg

ich hoffe es stimmt alles mit dem Foto ;)
@edna: ich finde du siehst fesch aus :)

Hi:hallo:

Ich hab schulterlange, rot gefärbte Haare. Weil meine Mutter mir nicht erlaubt hat das ich mir 'nen Iro schneide lasse :mad: , lasse ich sie mir jetzt einfach lang wachsen.

Ciao, Punkie

danke für eure beiträge

aber noch einige fragen

@Punkie
Was ist ein Iro?

@gänseblümchen
Wie lang oder kurz hast deine Haare jetzt und wie kurz willst du sie schneiden?

erstmal: mit iro ist ein irokesenschnitt gemeint.... denk ich

ich hab dunkel braunes haar und bis über die schultern, vorne leicht abgestuft...
kleider halten fast keine hochsteckfrisuren da meine haare zu dick sind (will jemand ne hälte?) also mach ich immer das was man morgens so einigermassen hinkriegt *gg* das heisst mit klammern gummis und gel bändigen *fg* aber wenn ich zeit flecht oder dreh ich irgendwas hin...

solte jeder der mal was "ausgefallenes" machen will mal versuchen..einfach draurflos flechten,drehen und stecken!

Hi :hallo:

Mit Iro mein ich Irokesenschnitt. D.h. an den Seiten ist alles abrasiert und in der Mitte steht so 'n Streifen hoch. Haben Punks oft. Find ich voll geil! Damit fällt man richtig schön auf!

Ciao, Punkie

letzten sommer haben wir nem kumpel wegen ner verlorenen wette nen iro rasiert. demseine eltern sind ausgerastet. wir fandens lustig.
aber back to topic:
ich habe schulterlange glatte blonde haare. ich trage sie meißtens offen und mache nur für sport nen zopf. oder ich mache nur das pony hineten zusammen un lasse den rest offen (wie die elbenfrisuren ind hdr)
lasse mir aber evtl. bald rastas machen.

so jetzt war ich beim frisör =)
naja also ich glaub unter den tonnen von haarspray, schaum und gel den die mir da draufgepatscht haben ist ne frisur die ganz oki isch, halt kurz, stufig und vorn bis knapp über die nase

Also ich hab braune, wellige, lange Haare mit dunkelbraunen und honigblonden Strähnen.
Ich style sie auch nie besonders...so nach Lust und Laune, mal lass ich sie einfach hängen, oder ich bind sie zusammen, oder steck sie hoch,flecht Wolle mit rein usw...unterschiedlich eben...:hallo:

meine haare sind so 20 cm länger als schulter und lockig....ich hab immer seitenscheitel und trag die selten auch mal offen, meistens so vorn seitenscheitel und hinten hoch..schwer zu beschrieben :) ich müsst auch ma wieder zum friseur weil meine haare total das chaos sind und ich keine gescheite frisur mehr hinbekomm...wenn ich die haare mal glatt machen will dauert das ne stunde und ihc kann das auch net selber:naja:

ich habe braune haare bis zu den schultern.
Ich mache mir meißtens einen Seitenscheitel, ab und zu auch einen Zickzackscheitel.
Ich arbeite viel mit haarspray. Mach mir entweder locken. Toupier sie n bissl oder steck sie hoch.
Manchmal wenn ich net viel lust habe dann binde ich sie einfach so zusammen oder lass sie normal hängen
Aber haarspray tu ich immer rein

Hab schulterlange braune Haare, find ich extrem langweilig!
Immer wenn ich zum Friseur gehe und mich beraten lasen will, fragt die: "wie letztes mal?" und ich hab dauernd die gleiche Frisur...:naja: N Zopf kann ich mir net binden, Haare sin zu kurz un zu schwer un deshalb hab ich se immer offen, mit Seitenscheitel...:naja:

also ich habe kurze braune haare...nur.....mmh....leider ist immer noch etwas blond drinne, also die hälfte blond, und vom ansatz bis zur mitte mein gewohntes straßenköterbraun;) naja, entweder ich benutze den lockenstab oder ich verwuschle sie mit haargel, aber manchmal fallen sie auch schon richtig schön wuschelig, dann lasse ich sie so:)
also, die sind etwas länger als bei der auf dem Foto hier:
d7.jpg

und natürlich fallen sie nicht so schön, aber ich habe eben so nen ähnlichen stufenschnitt :rolleyes:

Original geschrieben von Shikari
ich hab die haare ca. schulterlang, dunkelblond und mit naturwelle. ich hab eh ein foto:
Susy+small.jpg

ich hoffe es stimmt alles mit dem Foto ;)
@edna: ich finde du siehst fesch aus :)

fesch ?? *rotwerd*

*verlegen denk was er sagen soll*

.....danke....

@gollum
ich hab sie auch so ähnlich wie auf dem Foto, nur vorne (noch) nicht so lange. aber - so wie bei dir - fallen sie auch bei mir nicht so schön. ausser, wenn ich vom friseur komm. und frisch getönt waren sie feuerrot, jetzt sind sie eher orange.

lg
grossebine

also meine Haare sind so...nur etwas dunkler...helle strähnen usw..., aber die Länge und Wellen passen...

tn_pp0102.jpg

ich werd mir die haare warscheinlich schwarz-blau färben. zuerst werd ichs mit einer nach einmal waschen wieder raus tönung und wenn sgeil aussieht werd ichs intensiv tönen. aber ich machs mir selber, sagen wir so mit hilfe von freundin oder mutter :)

*geehert fühl*

@ grossebine

das macht doch nix *g*=)

@ FireGirl

fesch ?? schick ? gutaussehend vielleicht ?

wer weiß das denke ich zumindest.

Original geschrieben von FireGirl
was ist den nun schon wieder "fesch"?? Ist das sowas wie "cool"?? Den dann stimme ich den anderen zu! ;)
übasetztung für die deutschen: gut aussehend würde es vll. treffen *fg*

@Shikari wir müssen doch rücksicht auf die ausländer nehmen *gg*

Morgen gehts zum Friseur und dann kommen wieder alle Haare ab!:D Wenn ich bloß wüsste, was ich mir für ne Frisur machen lassen soll...:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten