Was heißt....?

Raiden

Member

Ich hätte da mal wieder ne Frage zu Sims PS2.
Also ich bin jetzt im nächsten Level und da steht, ich soll mit einem Party Gast Punkten. Was heißt das?

Danke schon im Vorraus! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also ich glaube hier im forum halten sich mehr pc simser auf,ich jedenfalls spiele sie sims auf pc ich könnte mir aber denken,das du dich mit dem partygast beschäftigen mußt(untehalten,tanzen usw)vieleicht mußt du auch eine freundschaft zu ihm aufbauen????sorry aber mit playstation sims kenne ich mich nicht aus:argh:

ich schätze mal, dass du irgendwie soziale punkte bekommen sollt, also mit dem gast reden oder sons was.
aber ich bin auch nur Pc simser.
ciao sarah

Ich habs geschaffft!!!

Ich musste sie einfach nur fragen, ob ich bei ihr Punkten kann.

Dann haben wir geheiratet (Doreen)

Danke nochmal für die Hilfe an euch zwei! :D

:hallo:

hm?

also du meinst das mit der untermiete? fragen ob du bei der einziehen kannst? die sagen immer nein!!!! etweder finden sie die party ******** oder mein haus!!!!! und dann sagen sie noch ich solle sie ein anderes mal fragen aber das problem ist ich kann sie nur auf einer party fragen wenn sie sonst zu mir kommen erscheint diese option nicht!
in einem anderen thread hab ich mal gelesen es muss unbedingt ne frau sein aber ich will doch einen mann!stimmt das ueberhaupt?
langsam vergeht mir den spass...schlage mich schon seit tagen in dieser huette um... ich hoffe jemand kann mir helfen...denn die lieben sich punkte sind auf 100 zu essen bekommt er auch und fuer denn spass sorge ich auch!
was ich auch nicht verstehe ist im ziele menue steht mit einem party gast verdruecken aber als option steht ja nur nach untermiete fragen!!!!
bitte schriebt mir wenn ihr was wisst!!

SORRY

noch ein letztes mal an alle sims konsole besitzer!!!!!!

Helft meiner sims frau dies nicht mehr aushaelt mit dieser mimi!!!!
ueberigens...kennt ihr bono? wenn ja wisst ihr warum man dem immer essen geben muss?

mit frau klappt es auch nicht!

ja ja ich weiss ich fuehre immer selbst gespraeche aber wie ich weiss haben schon einige wenn nicht alle von euch das level geschafft und ich bitte um erure hilfe!!!!!!!!!!!!
wie komm ich aus diesem haus heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hallo diddy!

nein jetzt mal im ernst!wollt ihr wircklich dass ich durchdrehe!?!?!?! Hilfe!!!
sonst beginn ich zu cheaten! (aber diddy, es gibt doch noch gar keine cheats fuer den gc...)

Hi Diddy

Ich antworte dir jetzt mal...
Aber leider bringt dir das nicht viel, weil ich nämlich an der genau gleichen Stelle bin wie du. Und Cheats habe ich auch keine, besser gesagt, ich weiss nicht, wo ich das eintippen muss.
Falls du die Stelle geschafft hast, kannst du dich bitte melden?
Danke

grazie a dio!

wow jemand schriebt mir!!!!!!!
ja es gibt nirgend cheats hab schon ueberall gesucht, nur fuer die ps2...
ich weiss nicht ob ich ueberhaupt noch weiter spielen werde...so machts keinen spass mehr...aber falls doch sag ich bescheid... du aber auch okay?

Klar

Klar sage ich bescheid.
Ich sitze schon mehrere Stunden davor, ich muss mit jemanden von der Party abhauen, aber die sagen immer, die Party sei nicht das wahre...
Hast du auch ein GC? Wenn du Cheats hast, schreibst du, ok?
Hab schon das halbe Netz auf den Kopf gestellt, nur nirgens diese Cheats gefunden...
Wie macht man eine coole Party?
Help!!!

ne coole party...

meine simsfrau zb. kann gut gitarre spielen und die gaeste flippen jedes mal aus wenn sie spielt...aber irgendwie findet mein traummann die party trotsdem doof...oder ich habe nicht genug geld...oder ein anderes mal passt ihm mein haus nicht...aber sag mal wie soll man sein haus in ordnung behalten wenn diese mimi immer son dreck veranstaltet?uff..
ja hab auch den gc...hast du denn auch alle ziele aussert das?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich für ein Betreff schreiben...

Ja, habe auch schon alles andere geschafft.
Hehe, die E-Gitarre... Nun, die habe ich verkauft, weil dieser Idiot, bei dem ich noch wohne die nichts spielt. Der treibt mich sowieso zum Wahnsinn, der räumt nie ab, er bringt keine Post rein, er macht gar nichts! Und lebt dann noch von meinem Gehalt...
Ich hasse es, wenn ich mit Leuten zusammenleben muss, die nichts tun ausser chillen...
Und der Pool ist auch noch kapput und mein Sim repariert ihn nicht. Wieviel Geld hast du denn so ungefähr, dass er sagt, du hättest zu wenig Geld?
Du solltest vielleicht deinen Traummann mal anrufen und ihn privat kennenlernen, dann sagt er sicher ja. Also bei mir ist es so, dass er sagt, er wäre sofort dabei, nur diese Art von Party depremiere ihn...
So, das wären alle meine Probleme...
Naja, hoffen wir mal, dass wir diese Krise überstehen.

immer so zwischen 1000 und 2000. privat kennen die sich auch gut, verliebt und auf wolke 100......na ja... also ich geh jetzt kochen! (und danach nochmals ne runde spielen..
:mad: )

vielleicht bis bald!

Geschafft

Hey Diddy
Na, wie läufts, hast du's noch mal probiert?
Also ich bin in einem neuen Haus, wo der Mann, bei dem ich bei Untermiete bin, beim Haushalt mithilft. Juhui!
Aber ich hatte auch andere Umstände.
Z.B. habe ich etwa 8'000$ oder einen Mann als Sim, der auch bei einem Mann in der Untermiete ist.
Trotzdem kann ich dir nur empfehlen, ein bisschen mehr cash und Mahlzeiten servieren und ein bisschen Spass mit ihnen haben, zB im Whirlpool.
Viel Glück!!
:hallo:

nein!!!!!!

das ist fies....:p
also mehr cash...das heisst fuer den anfang mehr arbeiten und weniger parties feiern?mist....
gegenstaende verkaufen kann ich auch nicht denn sons kommt ja wieder ich soll ein paar wertvolle gegenstaende kaufen...spass haben sie ja auch...
wars romantisch?:rolleyes:

romantisch...
Weiss nicht mehr, ich bin schon im übernächsten, muss 2 Babies grossziehen, voll der stress. Ach ja, geheiratet haben wir auch.
Nur mein Problem sind die Freunde, ich brauche 5 und habe gerade noch 1 Kumpel...
Ich hoffe weiterhin, dass du es noch schaffst. Viel Glück!
;)

*schluchz*

fuerchte meine game ist im eimer...
anfangs kam immer das der gamecube kaputt ist aber komischerweise gingen die anderen games immer! und jetzt kommt das er die disc nicht lesen kann!!!!!
hab sie schon geputzt nuetz nichts!!!!!!!:heul: :heul:

Dies ist ein Forum für Konsolen

Ok ich habe nichst dagegen wenn Leute hier sind die Sims auf den PC haben. Aber euch muss schon klar sein, das das ein Forum für Konsolen ist und nicht für PC. Ihr habt einen eigenen Forum. Ich war auch mal dort und da haben mir viele gesagt ich soll weg gehen, das sei nur für PC. Also könnten wir das gleiche zu euch sagen. Oder? Wie gesagt hab nichst dagegen aber euch muss es auch klar sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten