was ist los?

Ich hab mir HD vorhin besorgt, aber ich installiere es später, da's Internet erstmal vorgeht! :D

PS. Ich sag ja; gegen meine Sucht komm ich nicht an! ;)

Hallo Hexlein100 und Gurke habe mir heute morgen Hot Date und es immer noch nicht aufgemacht. Habe jetzt nach der Hausarbeit ein bißchen Zeit, aber die vertreibe ich mir lieber im Forum als jetzt sofort Hot Date zu spielen. Habe solange drauf warten müssen, jetzt kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an.

Ich hab mich genauso angeschmiert. Bei bol.de bestellt und darf bis Montag warten. son Mist:schnief:

Dafür wirds am Montag um so besser =)

Aber mal zum Thema! Was willst du mehr? Hier ändern sich die Talks schneller als sonst irgendwo.

Sam Peak

Habe im Sims Shop bestellt.Schon da!!:lalala: :lalala:
Hab auch schon gespielt.Die Neudierde,was hier so los ist, war aber größer:D :D

Im SimGames-Forum sind doch jede Menge Threads zum Thema HD!

Ich hätte jetzt eigentlich auch HD. Aber nein, dieser SCH*** Postbote!!!!!:mad: Der KANN gar nicht übersehen haben, dass unten im Haus jemand war! Meine Oma hatte das Geld (per Nachnahme bei gamigo bestellt) und die hatte Tür auf und Licht an!!!! Der Blödmann hat noch nicht mal bei ihr geklingelt!!!! Normalerweise nimmt meine Oma IMMER die Pakete an!!!! Bis jetzt hat das immer geklappt und meistens war's per Nachnahme!!!! Dann hat der diesen blöden Zettel in den Briefkasten geschmissen!!!! Ich muss es mit Vorlage des Personalausweises abholen. Was ja eigentlich nicht sooo schlimm wäre. Aber diese SCH*** Post hat zu!!!!! Und das, obwohl die normalerweise jetzt offen hätten!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Bei allen anderen Bestellungen wär mir das Sch*** egal gewesen, aber ich hab mich schon sooooo drauf gefreut HEUTE HD zu bekommen!!!! :mad: :mad: :mad: :heul: :heul:

Im Original verfasst von Malino
Im SimGames-Forum sind doch jede Menge Threads zum Thema HD!

Ich hätte jetzt eigentlich auch HD. Aber nein, dieser SCH*** Postbote!!!!!:mad: Der KANN gar nicht übersehen haben, dass unten im Haus jemand war! Meine Oma hatte das Geld (per Nachnahme bei gamigo bestellt) und die hatte Tür auf und Licht an!!!! Der Blödmann hat noch nicht mal bei ihr geklingelt!!!! Normalerweise nimmt meine Oma IMMER die Pakete an!!!! Bis jetzt hat das immer geklappt und meistens war's per Nachnahme!!!! Dann hat der diesen blöden Zettel in den Briefkasten geschmissen!!!! Ich muss es mit Vorlage des Personalausweises abholen. Was ja eigentlich nicht sooo schlimm wäre. Aber diese SCH*** Post hat zu!!!!! Und das, obwohl die normalerweise jetzt offen hätten!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Bei allen anderen Bestellungen wär mir das Sch*** egal gewesen, aber ich hab mich schon sooooo drauf gefreut HEUTE HD zu bekommen!!!! :mad: :mad: :mad: :heul: :heul:
Das tut mir Leid.

Bei uns hat mal der Postbote geklingelt und wollte ein Paket für unseren Nachbarn abgeben, ich habe es dann angenommen, und als wir dann gesehen haben, dass drüben wieder wer da ist (die Frau ist mit ihrem Auto gekommen) war unser Nachbar da, er war extra zu Hause geblieben, weil er auf das Paket gewartet hat.

Manchmal versteht man diese Postboten nicht.

Ey keine Panik...ich kriegs auch bestenfalls am Samstag. Muss ja noch soooo lange warten.:schnief: Aber naja, anderen geht es schlechter als mir. :rolleyes:

Mir gehts leider genauso!!!
Ich hab auch HD im Gamigo shop bestellt!!

ich hab mich so darauf gefreut,dass ich einer der srsten bin der das spiel in den Händen hält!!!Pustekuchen!

Wieso konnten die das Spiel nicht schon vorher schicken!
denn sie müssen es ja schon im Lager gehabt haben!
sonst hätetn die anderen es ja auch nicht haben können:schnief: :schnief: :schnief: Ich finds auf jeden Fall voll öde!

Na ja egal

wem es wie mir geht und mit mir reden will, der schreibt mir eine NAchricht oder (wo ich öfter nachgucke) eine E-Mail
an : muesek@gmx.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten