Gurke002
Member
aber heute ist doch der 22.11. oder wie?
ich dachte weil heute hd rauskommt steht hier besonders viel drinne, aber irrgend wie hab ich mich geirrt. tschau sagt gurke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir Leid.Im Original verfasst von Malino
Im SimGames-Forum sind doch jede Menge Threads zum Thema HD!
Ich hätte jetzt eigentlich auch HD. Aber nein, dieser SCH*** Postbote!!!!!Der KANN gar nicht übersehen haben, dass unten im Haus jemand war! Meine Oma hatte das Geld (per Nachnahme bei gamigo bestellt) und die hatte Tür auf und Licht an!!!! Der Blödmann hat noch nicht mal bei ihr geklingelt!!!! Normalerweise nimmt meine Oma IMMER die Pakete an!!!! Bis jetzt hat das immer geklappt und meistens war's per Nachnahme!!!! Dann hat der diesen blöden Zettel in den Briefkasten geschmissen!!!! Ich muss es mit Vorlage des Personalausweises abholen. Was ja eigentlich nicht sooo schlimm wäre. Aber diese SCH*** Post hat zu!!!!! Und das, obwohl die normalerweise jetzt offen hätten!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei allen anderen Bestellungen wär mir das Sch*** egal gewesen, aber ich hab mich schon sooooo drauf gefreut HEUTE HD zu bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()