Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Eine völlige Überwachung dieser Form ist praktisch nicht durchführbar und dahere irrsinnig! Eigentlich wollte ich eine Zensur der angegebenen Internetseite bzgl. deren Falschinformationen machen, aber so viel Energie möchte und werde ich da nicht hineinstecken. Vielleicht werde ich mal genaueres über Frequenzen schreiben, sobald Du mir schreibst, dass Du diesen Thread wirklich ernst meinst!

Mann das System würde Arbeitsplätze schaffen.
Man könnte gut 1 Millionen Menschen einstellen, die nur damit beschäftigt sind die restlichen 80 Millionen zu überwachen.
Das dieses System schon funktioniert merken wir ja das es in Deutschland keine Verbrechen gibt und die Polizei sofort am Ort des Geschehen ist.
;)

jo die Deutsche Polizei is schon an Ort und Stelle,nur find ich die gesetze zu schwach,wenn man n tötet,sollte man dann selbt sterben!!!das is sehr fair,und net nach 5jahren wieder rauskommen,sonst könnt ich Menschen töten ,die ich hasse und komme ...z.b nach 5jahren wieder raus,das leben wird normal weitergehen,aber nciht für die Angehörigkeiten!

In einem Punkt muss ich Bull recht geben, denn wenn jemand einen anderen tötet sollte er eigentlich auch sterben, aber gibt einem das , das Recht, andere Menschen zu töten? Einerseits ist die Todesstrafe ungerecht, andereseits aber auch wieder nicht!:)

macht nichts, ich will mich schliesslich auhc nicht streiten mit anderen usern, krieg ist nie etwas schönes, und leider denke ich das es auch keine andere lösung gibt für USA und UK...:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten