Mir is was komisches passiert

KikiLaRouge

Member

Hallo zusammen!

Also gestern stand meine Simfrau in der Küche rum, plötzlich kam ihr Roboter daher (also der, der original im Spiel ist) und bitten sie um einen Tanz! Und die hatten dann den größten Spass beim Tanzen! Auch Rückenkraulen tut er! Also ich wusste bis gestern nicht, dass der das macht! Ihr vielleicht?

Nochwas. Ich wollte meine Simfrau mal wieder kotzen sehen (gemein, ich weiß =) ) und hab sie deshalb ca. 3 Schüsseln Bowle trinken lassen. Danach schlief sie an Ort und Stelle ein (oder fiel in Ohnmacht) und als sie aufwachte, kotze sie dann. Aber das war nicht alles. Plötzlich wollte sie mit dem Hund flirten und der Katze ein Kompliment machen!!!! Total besoffen halt. :D Wusstet ihr das?

Hi!

Das der Roboter tanzt und Rücken krault wusst ich, des macht er aber nur wenn der Simsfrau die Sozialenkontakte fehlen und der Balken im roten Bereich ist!

Des die Simsfrau mit Tieren flirtet wusst ich aber noch nicht! Ist aber lustig :lol: :lol:

Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Sims kotzen können, wie soll denn des funktionieren?? :confused:

Also bis bald!

by Yaming

Hi!

Du stellst deinem Sim einfach eine Bowle-Schüssel auf einen Endtisch und lässt ihn so lange trinken (hin und wieder muss er wieder nachfüllen, wenn die Schüssel leer ist), bis er entweder einschläft oder gleich kotzt. Irgendwann wird ihm dann so schlecht, dass er schreckliche Würgegeräusche macht und dann sieht man am Boden die Lake, die aber aussieht wie Wasser.

Meine Sims übergeben sich nie ! Dies ist mein "Mama-Instinkt" :lol: ! Ne, aber auf einer Paty hat mal ein Gast, Sylvia Dropinsky (oder so), mit dem Gastgeber im Bett .......

Meine Simfrau wollte sich auch nicht übergeben :( Ich hab sie drei Bowleschüsseln austrinken lassen, aber sie war nicht mal besoffen...

Ich nehme mal an die Bowleschüssel ist aus dem House Party Add-on (das einzige was ich nicht habe :schnief: ), funktioniert das Betrunken machen vielleicht auch mit der Hausbar?

also ich hab das natürlich gleich mal getestet und tatsächlich...dieser betrunkene sim hat versucht eine katze anzumachen....dannach wollte er einen hund umarmen usw.....echt komisch:lol:

Original geschrieben von Ava
das ist ja mal ne richtig geniale sache.das probier ich gleich mal aus
ach das wird ein spaß...:lol: :lol: =) =)

ich sage einfach nur DITO!!!

@ Nika
Ja, das ist die Bowleschüssel aus Party ohne Ende. Ich habs auch schon mit der Hausbar versucht, aber da hat der Sim 3 Tage durchgesoffen, sich 7 mal in die Hose gemacht und das wars dann schon. Also nix mit Besoffen sein. =) Vielleicht kannst du dir ja die Bowleschüssel irgendwo downloaden.

Ich hab es zwar noch nict ausprobiert, aber vielleicht muss ich den "Traum vom kotzen" platzen lassen... ich meine nach dreis Schüsseln Bowle muss der Sim doch eine ziemlich volle Blase haben... nur meine Theorie, weiß nicht ob es stimmt (hab's wie gesagt noch nie probiert), aber kotzen paßt irgendwie net zu Maxis... also schon ;) aber nicht so, dass ich denen zutrauen würde das in ein Spiel zu nehmen

ich hab mir mal irgendwo so n teil runtergeladen dass aussieht wie ne schüssel mit süßigkeiten (jelly bellys odder so) wenn die sims davon kosten, sind sie zu nden seltsamsten aktionen bereit. sie knutschen, ohrfeigen, beleidigen, flirten,machen heiratsanträge an irgendwelche partygäste, familienmitglieder etc und das auch bei tieren (die werden wahrscheinlich auch als personen angesehen ;) ) das klappt aber natürlich nich

wenn ich wüsste wo's das objekt gab...auf ejden fall ist's n cooler partygag

ach ja...bei manchen aktionen sinkt ein wert des sims total....er macht sich dann in die hose (rock) schläft auf dem boden ein...

also

cu

lacroix

Cool, wo kannst du das runterladen? :rolleyes:

ok.hab es probiert.ich sag nur:die katzen und hunde waren verwirrt und sind abgehauen.später war noch ein nachbar da der reis aus genommen hat und zum krönenden abschluss hat sich mein sim die seele aus dem leib gekotzt.
genial!:lol:

:naja: na klasse nu hab ich sims bei meinem dad vergessen (zwei wochen ohne sims das halt ich net aus!!!)und dann kommt da son geiler tipp mensch mensch mensch ******* naja wat will ich machen?garnüschts ******* aber echt geil der tipp mit der bowle!!!!!!!!!
probier ich mal aus *gg* nit dat der sim dann mit meinem hund ****** geht!!!!!!!!!!währ doch geil wa??

hui da wurd ich aber oft zensiert wa??*gg*
bye summchen!!!!!!!!!!:p

Na ja, aber Maxis hat keine spezielle KOtze entworfen... entweder hört mans nur oder es sieht aus wie Wasser... könnte also auch Blasenschwäche bedeuten. Ich hab heute übrigens mal ne Party mit diesen Beans geschmissen... hat als Knutschorgie geendet =) diese bösen Sims ;)

flirten etc. mit hunden

meine wollen das staending aber getan haben sis noch nie! machen die doch auch ned oder?

sie probieren es nur

habe den tipp mit der bowle auch gleich ausprobiert.

einige male müssen sie schon nachfüllen, zwischendurch aufs klo, etc.

und dann fingen sie an, mit dem hund tanzen zu wollen, aber dazu kommt es nie, weil sie nur hinlaufen und dann verschwindet der icon wieder.

da passiert also nicht viel.
aber gekotzt haben sie schon, wenn auch nur wasser...

oechsle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten