Hilfe!!! Meine Möbel verschwinden!!!

Jolina

Newcomer

Hallo!!!

Ich habe seit einem Monat das Problem das mir einige heruntergeladenen Möbel immer wieder abhanden kommen.
Ich stelle sie ganz normal im Einkaufsmodus in das Haus meines Sims (das kostet ja auch nciht gerade wenig!) und sobald ich in den Live-Modus schalte verschwinden die Möbel einfach von der Bildfläche. Meine armen Sims sind immer schon bleite, wenn ich versuche das Haus einzurichten.

Hat vieleicht einer eine :idee: wie ich das verhindern kann?

Die Add habe ich alle und auch einige Zusätze. Aber ich kann machen was ich will, es funktioniert einfach nicht.
Selbst der File-Cop findet keine Fehler.

bei mir verschwinden auch immer einige objekte.
eigentlich müssen die von sims deluxe im normalen sims (mit den restlichen addons!) laufen. Aber es geht nicht. jedenfalls nicht alle. Aber das stört mich nicht weiter...hab noch 5000 andere objekte *g* :D

das problem habe ich auch, einige objecte kann man mit dem simcategorizer retten, (denn es war nix freigeschaltet), andere haben aber von vorne herein kleine fehler, da kann man leider nix machen.

@ simfan4ever
aber deswegen kauf ich mir jetzt auch nicht deluxe....is quatsch...wegen den paar neuen objekten....
ich hatte früher deluxe nicht und meine sims brauchten 7.6 MB von meine festplatte(ohne downloads).
ich hatte es so: DS, DVL, PT, HD, UT und TGD, nun habe ich deluxe und alle addo-ons und siehe da die sims benötigen nurnoch 4.5 MB mit downloads.
Da ich denn direkten vergleich ziehen kann, zwischen mit und ohne Deluxe, kann ich den kauf nur empfehlen... muß aber nicht wenn man nicht will, das ist klar =) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten