Geisterkunde bei Sims

Simlander

Member

Hallo,
Ich habe mal die Geiser der Verstorbenen in TGD untersucht und zwar fand ich heraus das wenn man um den Friedhof eine Komplett dichte Mauer zieht die ersten drei Tage kein geist kommt aber am vieten Tag bleiben sie in den Mauern und am fünften Tag kommen sie raus und verzaubern die Sims mit z.b Tiefschlaf =Sims schlafen 2 Tage durch und man kann sie nicht aufwecken! Entführung=Sims wird von Geistern in Grab gezogen und wird Selbst zum Geist und der eigentliche Geist wieder Menschlich Mutant=Sims wird für immer in Monster verwandelt!
Töten=Sim geht auf einmal in Flammen auf und Verbrennt!Mehr auf meiner Site http://www.simlander.beep.de

Bis dann
:eek:

Ich sags dir

Hi die Kleene
nimm einfach die stinknormale graue Steinmauer mit dem zun oben drauf hauptsache Geister sims kommen nicht raus obwohl sie ja durch wände gehen können ! aber ich glaub das haut bei jedem zaun hin!!:naja:

na klasse nu is mein sim wech =) ab ins grab und nimmer da naja egal der war eh schrott wollt ihn eh nen tag später in den pool schmeißen und ertrinken lassen.......
egal danke trotzdem für den tipp!!!:lalala:

Ich weiss nur wies aussieht wenn der sim in flamen aufgeht warscheinlich war die Frau sauer auf den Mann weil er ihr den Ausgang bzw die Poolleiter versperrt hat so das sie ertrinken musste auch geister können nachtragend werden.:naja:
;)

Komisch, seit dem Houseparty Addon kommen bei meinen Sims zwar noch Geister, sie können aber nichts mehr anrichten. Sie gehen durch die Sims hindurch, aber es erfolgt keinerlei Reaktion. Irgendwie schade, es war eine lustige Abwechslung.

Es sieht ganz normal aus !

wenn der geits sim im grab verschwindet und der normale sim mitgeht dann ist er plötzlich auch weg

:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten