Wieso brauchen Girl immer so lange bis man sie küssen darf?????

SimSim12

Newcomer

HI, Also meine EX bei der musste ich 2 monate warten bis ich die erst ma küssen durfte:schnief: aber ich habe dann doch schluss gemacht weil das einfach keinen sinn mehr gemacht hat die konnte fats nie (habe die nur 2 mal privat getroffen) mehr auch net und das ist really wenig aber das war auch bei fast bei allen exen so bis auf meine EX EX EX EX da ist das so passiet das wir schon geleckt haben ohne nur zusammen zu sein:D aber ich habe ne idee:idee: ich küsse die einfach oda soll ich das lieber lassen??? :confused:

BYE HPGDl (hab Pia ganz doll Lieb)

Also wenn du deine letzte Freundin nur zwei Mal getroffen hast, is das doch irgendwie logisch, dass sie net sofort mit dir rumgeknutscht hast. Sowieso frag ich mich, ob es dir nur ums knutschen geht... :naja: Außerdem weiß ich ja net wie alt die Mädels sind, mit denen du zusammen bist und vielleicht wollen sie es einfach nich, hör doch auf sie zu drängeln...!

Also zu erst die konnte nie als zweites die war so alt wie ich und zum dritte fällt mir nix ein :lalala: aber auch egal ich drängel die gar net auserdem saßen wir in den Pausen imma in irgentner ecke und hinge da arm in arm. Ach und mir kommt es net nur auf das küssen an aber das sit auch ein bestandteil . Natürlich ist reden oder einfach nur arm in arm rumhocken auch wichtig.

BYE:ciao:

@ SimSim12: Was willst du uns eigentlich damit sagen? Das du so cool bist und schon so oft geleckt hast oder was? Bei Mädchen gehört vielleicht auch noch was anderes zu ner Beziehung!? Romantik und so etwas! Und dann werden sie es dich auch merken lassen, wenn sie dich küssen wollen/ geküsst werden wollen und dann ist das auch der richtige Zeitpunkt!

HAHA vera echt funny das ist mir echt *******gal wat du von mir denkst aber eins sage ich dir da wa romantick (im Kino aberr ohen küssen *heul* (net das was ihr jetzt denkt)) und sie sagte auch imma ich liebe dich *hahaha*

äh, ehrlich gesagt trittst du hier auf wien volltrottel - und die mädels die dir verfallen sind warn wohl auch nicht gerade die hellsten.

mit so einem angeber wollte ich nix zu tun haben.

und liebe kann man das bei dir auch net nennen wenn du nur knutschen willst, und schon 10 mädels hattest!

Meine Meinung

@ simsim12

du redest total abwertend über Mädchen. Wenn du dich bei ihnen auch so aufführst, ist es kein wunder das sie nicht wollen. Und wenn sie wirklich wollen dann küssen sie dich auch, ansonsten, wars dass wohn nicht...

Ich denke ja gar nichts von dir, aber wenn du mit nem Girl zusammen bist, kannst du doch nicht erwarten, dass du schnell mal "ich liebe dich" sagst und ihr dann die Zunge in den Hals stecken kannst!"
Ist ja auch nicht bös gemeint, aber wenn du unsere Meinung hören willst?! Das mit dem Kino hab ich jetzt nicht kapiert, durftest du sie da küssen?

ach schwabbeltiger halt doch deine schnautze vonn dir will keiner was wissen und die girls ware wol auch alle hell genug und noch was das waren net 10 sondern ca. 23 <>

BYe Schwabbeltiger

ach jetzt auch noch beleidigend werden wenn du jetzt vormir stehen würdest und hättest mir diese geschichte erzählt, hättest du glatt eine gewatscht bekommen.

Ich denke die mädels haben dich nicht richtig geliebt, nur mal ausprobieren was das ist.

Jetzt mal wirklich, du hast schon 23 gehabt? na was für ein toller hecht bist du...:naja:

wenn ein mädel dich wirklich liebt dann küsst es dich immer, wenn nicht, dann testet sie nur an dirihren neuen lippenstift und geht zum nächstbesten, aber du bist ja so naiv um zu glauben die mögen dich :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kokisim
Ich denke ja gar nichts von dir, aber wenn du mit nem Girl zusammen bist, kannst du doch nicht erwarten, dass du schnell mal "ich liebe dich" sagst und ihr dann die Zunge in den Hals stecken kannst!"

Gut gesprochen! Genauso ist es. Girls checken sowas auch wenn ihr jungs denkt, wir wissen nicht was abgeht, wenn ihr wüsstet... *hehe*
Die jungen denken so oft wir wären doof wie Knäckebrot, aber wir haben euch längst durchschaut... :D
Also aufgepass boys... ;)

also mein *bisgradeben* freund durfte mich am 1. tag küssen, aber richtig...warn jetzt 5wochen zusammen, net grad lang...aber ich hab ihn seit ner woche für voll den ***** gehalten und grad bei ihm angerufen, jetzt bin ich happy!

hihi da hemmer bald wieder einen gesperrten...
aaalso ich würd mal sagen es gäbe genug mädchen die zu dir passen würden, welche die eben diese einstellung haben: "Hauptsache n freund, hauptsache vor den anderen cool sein und rumknutschen", davon gibts doch genug oder :confused: mit denen kannst du dann nach belieben rumsabbern und se auch einfach fallen lassen wenn du keinen bock mehr hast,... :naja:

ich glaub der typ kommt sich jetzt voll geil vor. ich kann die 23 mädchen nur bedauern.....:naja: und den schwachsinn den du da zusammentipperst kannst du dir wirklich sparen

Für deine mickrige 13 jahre biste nen ganzschöner player! Hier glaubt dir eh keiner nen wort und mit deinen angeblichen 23 girls kannst du hier auch keinen Blumentopf gewinnen.

soooo nur ma so...also ich lies mich auch bei unserem ersten Date küssen... naja, aber das is eben bisschen was anderes weil wir uns eben nich übern "normalen" weg kennengelrnt haben sondern übers netz und bevor wir uns dann eben gesehen haben, das erste mal, hatten wir schon über 2 monate jeden abend telefoniert und ich denk das ist schon bisschen etwas anderes

entschuldigung aber Oyeme hat vor mir geschrieben das ihr zwei euch nur 2 tage getroffen habts und ich korrigierte das ihr euch 2 monate getroffen habts vorher mal die beiträge lesen und dann schreiben :naja:

Ich glaube der will wissen ob er seine Freundin einfach so küssen soll ohne sie vorher zu fragen oder vorzuwahnen...also nö das würd ich nicht machen sonst kriste von ihr noch eine auf die Fresse *gg*

Aber das muss ich dir 13Jährige Mädchinspezialisten der mehr Freundinen hatte als Alle hier zusammen ja nicht erzählen !

Bist echt nen Lustiger kerl haste im richtigen Leben irgentwie Probleme mit Mädchin und willst dich hier jetzt als Supermatcho+Weiberheld darstellen ? :hallo:

@Badluu

=) so wird es wohl sein, aber zu gebe würde er das ja niemals, er is ja eben der held überhaupt=)

erstmal @ shadow: halloo ein namesverwandter*fg*

dann @ simsim, vielleicht bekommst dus ja noch hin wie ein mädchen aus meiner klasse, die schon soo vile freunde hatte das sie nun keiner mehr will, wegen dem ruf!
Falls das stimmt was du da erzählst

:hallo: Gruß Ina

Also ich hab das gefühl du willst runknutschen um quasi cool zu sein, so siehts aus. Ich hab aus eigenen Erfahrungen das problem gehabt nur umgekehrt, und es ist so weit gegangen das ich schluss gemacht hab mit meiner (ex)freundin. Ich will nicht knutschen um cool zu sein, ich will "aus freude", so zusagen, knutschen, kapische?
Es muss ein Genuss für mich sein, im einen Sinne, ums coolsein gehts mir nicht

*dampfablass*

tschau
erbse

Original geschrieben von SimSim12
ach schwabbeltiger halt doch deine schnautze vonn dir will keiner was wissen und die girls ware wol auch alle hell genug und noch was das waren net 10 sondern ca. 23 <>

BYe Schwabbeltiger

*grins* 23......mhm du bist 13.......das heisst du hast.....wann hast n angefangen? mit.....6 ? *ich muss leider nu lachen*

Ach und übrigens wenn du hier n Thread eröffnest kannst dir nich aussuchen wer drauf antwortet :D nur ma so als Tipp

und ich wünsche dir dass du noch lernst dich zu benehmen das is ja schlimm

:lol: :lol: :scream: :lol:

*Tränen-aus-dem-Auge-wisch*

Hach, herrlich! 23 Mädchen, wahnsinn! Bin beeindruckt... Da können wir dich doch quasi demnächst als Frauenberater nehmen oder? Du hast doch bestimmt immer mal ein paar gute Tipps oder?

Na ja, viel Spaß noch du kleiner Don Juan. ;)

@simsim12:

du bist 13 und redest schon so über frauen daher. ehrlich gesagt will ich nich wissen mit was für sprüchen du daher kommst wenn du älter bist!!!

ciao

Ich find das ja extrem süß wie die 12 und 13 jährigen ihre Kusserfahrungen hier erzählen :) Könnte mich manchmal echt wegschmeißen... Mit 12 und 13 muss man noch keinen Freund oder Freundin haben. Aber das ist ja eure sache :)

hui nur zwei mal getroffen??
naja schon was wenig aber trotzdem hättet ihr euch küssen können oder deine ex freundin hätte sich das trauen müssen also wenn ich einen freund habe (und das habe ich ja)dann knutsche ich mich immer mit dem denn das gehört einfach dazu:p :lalala:

@ kokisim So sehe ich das auch!
Es gehört viel mehr als nur küssen auf der schule dazu!
Genauso gut kann man auch mit einander reden usw.
Du hättest ja ihr auch irgendwas schenken können...
(zb. blumen)
Denn so wie es aussieht ist / war das nicht so ein girl das wie viele andere nur wegen vögeln und angeben auf einem schulhof einen freund haben wollen!
Tja meine Meinung!

Och, jetzt habt ihr unseren Don Juan verjagt ! Dabei wollt ich noch soooo viel von ihm lernen !!:lol: :lol:

*coolerSchreibModusan*

Hey du SimSim ! Bist ja fett der krasse Girls Abschlecker, kannst mir ma zeigen wie das fett krass geht Alter ??

*coolerSchreibModusaus*

Achja, hat du schonmal ein Buch gelesen ?? Du weißt schon diese Dinger die nicht Piepsen und auch keine Knöpfe haben. Da kannst du mal rein gucken, vielleicht hörst du dann auch mit deinem "Denglisch" auf....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten