HD Censor-patch Problem

Tyrael

Member

Kann mir jemand sagen wo ich ein funktionerendes Censor patch für HD runterlanden kann??
Ich versuchte schon den normalen zu modifizieren(bei HD fragen und antworten-Thread war ein Beitrag da,wie man es machen sollte),es hat aber leider nicht geklappt.
Danke im Vorraus:hallo:

Da das mein Post war - wenn auch nur aus dem Englischen übersetzt - fühl ich mich natürlich auch ein bischen verantwortlich...:)

Hmmm.. ich hab den neuen Patch vor dem Posting getestet - hat einwandfrei funktioniert ... der gilt aber auch nur für die erwachsenen Sims. Für die Kinder brauchst du noch einmal eine zusätzliche Datei.

Ist da vielleicht was beim Kopieren/Einfügen verändert worden/verloren gegangen?

Hey ist aber sehr nett,dass du dich meldest.
Du musst dich aber nicht verantwortlich fühlen,war mein Fehler.:rolleyes:
Das war schon ok was du da geschrieben hattes,alles vollkommen richtig.Ich habe den Patch endlich bei Killersims.com gefunden!!Und ich habe es verglichen mit dem von mir vorher modifiziertem Patch,es war alles gleich ausser:ich habe den Namen der Datei Adult.cmx klein geschrieben...:confused: :confused: ob es daran lag weiss ich nicht,auf jeden Fall es geht jetzt!!!
Deine Angaben waren also wirklich in Ordnung.
Schöne Grüsse an alle....:hallo: :hallo: :hallo:

Oh, gut - dann bin ich ja beruhigt!

Ich werde den Hinweis auf die Groß-/Kleinschreibung auf jeden Fall noch im Hot Date Thread updaten... vielleicht tritt das Problem ja häufiger auf...

Gruß zurück auch...:)

@Marina del Rey

Ich bitte Dich, Dein Posting hinsichtlich des Censorpatches zu modifizieren:
Es ist nämlich so, dass z.B. Wordpad die Dateien als .rtf oder .txt-Dateien speichert. Wenn man die Datei unter adult.cmx speichert,
hat man eine Datei namens adult.cmx.rtf bzw.adult.cmx.txt .
Und damit funktioniert es nicht.
Funktionieren tut es allerdings, wenn man den Text in den Editor schreibt/kopiert. Der macht adult.cmx dann zu einer "echten" CMX-Datei....
Danke.... :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@Cato
...schon geschehen. :)

@simi.diecoole
Censor Patch (Zensur Patch) ist nur ein anderes Wort für den allseits beliebten Nackt Patch..

HÄH??????????

Tut mir leid, aber leider verstehe ich nur Bahnhof.

Was mache ich den nun mit meinen Simkindern??

Oder wo kann ich mir den Patch für Kinder extra runterladen??

@Mari und Bonky

Doch, den gibt es - mir war das nur ein bischen zu pädophil den hier öffentlich zu posten.

Die Darstellung nackter Kinder, ob real oder nur als Sims ist ja nun auch ein sehr sensibles Thema....

:hallo: Mantari

Danke für den Hinweis. Hätte es mir ja denken können, daß Killersims den Patch hat.

@Marina del Rey
kann Dich auf der einen Seite schon verstehen, bei dem was alles so passiert. Aber der Patch ist genausowenig pädophil wie eine nackte Puppe meiner Meinung nach. Und ich mag dieses gepixel einfach nicht.

:ciao:

Genau!!!!!

Dieses Gepixel geht mir auch auf die Nerven.

ich kann mir nicht vorstellen, das irgenjemand was gegen nackte Simkids hat, oder????????????
Ich suche mir den Patch jetzt bei Killer Sims.

@Bonky
Klar.. ich bin mir selbst ja nun auch nicht sooo sicher, ob das schon zu weit geht oder nicht.

Aber bei einem Punkt, der in diese Richtung geht, mach ich mir halt lieber einen oder zwei Gedanken zu viel, als einfach so "drauflos zu handeln" und damit vielleicht Schaden anzurichten.
Die Sims sind nun einmal ein wunderschönes Spiel und gerade weil ich das Spiel so gerne mag möchte ich auch vermeiden, dass es mit irgendetwas Negativen in Verbindung gebracht wird.

Letztlich muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen ob er den Kinder-Patch für vertretbar hält und benutzt oder nicht...

:hallo: Marina

hast zwei Mal Recht, soll jeder selbst entscheiden und die Sims ist ein wunderschönes Spiel. Aber findest Du es nicht auch irgendwie verrückt, daß mit Pixel etwas verdeckt wird, was gar nicht da ist, und dann ein AddOn rauskommt, daß sich Hot Date nennt und bei dem alles mögliche passiert?;)

Appropos passieren: Ich hatte gerade einen nackten Mann bei den Teichen in der Boutique und dem hat nichts gefehlt. Thomas heißt er und ist Stadtbewohner. Kennt den jemand??

:hallo:

@Bonky

Da hast du genau den Punkt erwischt. :) Ich finde es natürlich auch furchtbar shizophren, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der wir, in irgendeiner Form, auf Schritt und Tritt mit Sexualität konfrontiert werden und dann so etwas grenzenlos natürliches wie die Darstellung nackter menschlicher Körper noch diskutiert werden kann.

Ich finde dieses Gepixel auch absolut lächerlich - da steckt letztlich noch diese vorsintflutliche Idee dahinter, das Geschlechtlichkeit etwas Verdorbenes ist.

Aber eine offene, natürliche Einstellung zu Sexualität in all ihren Formen verlangt von jedem Einzelnen ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit - dazu sind aber leider (noch?) nicht alle Menschen fähig.

Ich würde es furchtbar finden, wenn irgendeines dieser Skandalmagazine, die bei den privaten TV-Sendern so beliebt sind, das Thema Nackt Patch für Kinder mal so richtig reißerisch verwursten würde - und ich denke, das würden diese Schwachköpfe glatt fertig bringen..:(

Dann wären alle *echten* Sims Fans mit in die Pfanne gehauen und prinzipiell schon mal verdächtig. Deswegen denke ich, dass ein Gespräch innerhalb der Fangemeinde (so wie wir das gerade auch tun..:) ), den Menschen schon im Vorhinein zeigen würde, dass wir durchaus kritisch mit dem Thema umgehen und worum es uns *wirklich* geht wenn wir "Die Sims " spielen - völlig gleichgültig ob mit Nackt Patch oder ohne...:)

Ich gebe Dir 100%ig recht. Hoffen wir mal, daß alle es weiterhin als das sehen was es ist: ein wundervolles, reizvolles Spiel mit unzählig vielen Variationsmöglichkeiten. Mir hat dieses Spiel über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen. Es war meine Ablenkung und Entspannung und ich möchte es nicht mehr missen.:)

Allen viel Spaß beim Spielen

Bonky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten