Kritik an alle!!!!!!!!1

Bastian

gesperrt

HI!

Ihr wisst, ich fühl mich echt wohl hier, bin glaubich nicht der einzige. Was mich aber echt stört ist, das ihr jeden, der mal nett sagt "Ihr seit Toll, Klasse usw." gleich als Schleimer abstempelt!!!

ICh will sowas nicht nochmal sehen, sonst:mad: :mad: :mad:

Denkt mal drüber nach:mad:

Ich finde das auch nichtunbedingt nett, aber die Leute die sowas sagen haben in gewisser Weise schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
Na logo sind die krank...oder neidisch?!

Sorry hab mich verlesen! Natürlich sehe ich die, die so was sgen nicht als Schleimer an.

Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat doch niemand den Betroffenen als Schleimer BESCHIMPFT. Ich glaube eher, dass es nett/witzig gemeint war. So, wie meinen Freundin mir in der Schule agt, ich sei ein Streber, weil ich mich ein Mal gemeldet habe...
Ich würde das ganze nicht so ernst sehen, als keine der beiden Parteien.

War aber schon komisch, hat nur wenige Beiträge, sagt wie nett wir alle sind, und haut dann wieder ab! Komisch! Das klang einfach irgendwie komisch, deswegen habe ich das nicht ganz ernst genommen.

Übrigends.... - ich find Euch alle nett!

Deswegen wird da ein ganz neuer Thread angefangen???

Naja, vielleicht haben viele von euch ja einfach keine anderen Probleme!! Da möchte ich sie gerne mal beglückwünschen.

Ich finde, es gibt besseres zu posten als so einen Stuß (und da mein ich beides!).

Ich rege mich ja schon gar nicht auf, wenn Schröder - wie ein Kleinkind - die Vertrauensfrage stellt, damit die Grünen erpresst und die darauf reinfallen; ich wähle halt das nächste Mal PDS!

Sachte ich schon, dass ich in Hamburg wohne?! Da könnten einige auf die Idee kommnen und Schill-Partei wählen! *graus*

Im Original verfasst von Bastian
Da blicke ich jetzt ned durch:naja:
Wie wäre es denn mit diesem Modell?

Damit blickst Du bestimmt durch:

brille.JPG

Falls wir die Bügel etwas anpassen müssen, bitte nochmal vorbeikommen!

Ich fühl mich auch wohl hier im Forum. Richtigen Stunk gibt es doch selten. Wenn man bedenkt, wieviele Leute hier täglich posten, ist das schon 'ne Leistung. An dieser Stelle möchte ich auch mal die Moderatoren und Administratoren loben. Ihr macht eure Arbeit wirklich gut. Und das meine ich ehrlich so, nicht zum schleimen.
Mein ehemaliger Chef hat mich nie gelobt, aber wenn ich mal was falsch gemacht hab, hat er gleich gemeckert. Sowas ist echt frustrierend. Also Leute, lobt auch mal unsere fleissigen Macher und Helfer der SimsZone! Die habens verdient.

HI!

Ihr wisst, ich fühl mich echt wohl hier, bin glaubich nicht der einzige. Was mich aber echt stört ist, das ihr jeden, der mal nett sagt "Ihr seit Toll, Klasse usw." gleich als Schleimer abstempelt!!!

ICh will sowas nicht nochmal sehen, sonst:mad: :mad: :mad:

Denkt mal drüber nach:mad:

*dumdidum*

Frage:::: Weißt du noch, was für einen "Titel ich dir ma gegeben habe"??? ( Jetzt nicht als Beleidigung gedacht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

also......... ................ *dumdidum*

Re: Re: Kritik an alle!!!!!!!!1

Im Original verfasst von D-Jay-

*dumdidum*

Frage:::: Weißt du noch, was für einen "Titel ich dir ma gegeben habe"??? ( Jetzt nicht als Beleidigung gedacht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

also......... ................ *dumdidum*

welchen denn?? :confused:

Meine Meinung

Hi

Ich will hier jetzt bite keinen Ärger kriegen, aber mal ´ne Frage:
Was wäre euch lieber:

Das jemand sagt hr seit ´n Idiot?

Oder er lobt euch?

Muss eh nicht beantwortet werden, aber mir wäre das 2. lieber, ich würde nicht gleich sagen er würde sich einschleimen, warum auch?

Wobei, wenn es jetzt z. B bei mir jemand männliches wäre (ich bin weiblich, für Alle die es nicht wissen) würde ich mich schon fragen wie das jetzt gemeint ist...................

Aber jeder hat eine andere Meinung,.........

Dies ist jedenfalls meine,....................

Hallo

Mir ist es, für mich selbstverständlich, lieber wenn ich gelobt werde, wer mag das denn nicht, und das ist dann für mich dann kein Schleimer oder ähnliches.

Ich finde eh, dass man heutzutage viel zu weing andere Menschen lobt.

Das ist doch wohl sonnenklar:D Wer läßt sich denn gerne als Idiot betiteln:argh: bez. beleidigen?
Ein Kompliment o.Freundlichkeit würde ich nie als Schleimerei empfinden:hallo:

Ehrlich gesagt, kann ich D-Jay- verstehen, dass er Bastian als Möchtegern-"Schutzengel das Forums" bezeichnet. Wenn man sich das da durchliest, kommt das wirklich so rüber:

Original erstellt von D-Jay-:
Allerdings:: Jetzt nehm mir das hier bitte nicht übel oder so, ist nur so n Gedanke!!!!!!!!
zuerst holst du den Niveau-Thread aus der Versenkung, dann eröffnest du noch nen neuen und bohrst immerwieder in so Problemen... Bißchen führst du dich hier auf wie "der schutzengel des Forums!" ! - Zumindest meiner Meinung nach!!! Jetzt bitte nicht zu ernst nehmen, mir kommt das hier nur so rüber....
Original erstellt von Bastian:
Ich glaub es nicht... was ich hier lese... robärt wird sich freuen :(

Im Original verfasst von Komet_16
Ehrlich gesagt, kann ich D-Jay- verstehen, dass er Bastian als Möchtegern-"Schutzengel das Forums" bezeichnet. Wenn man sich das da durchliest, kommt das wirklich so rüber:

ja, ich habe eben einfach kein Bock auf streit.

Wenn ich ******* Baue mäckert ihr.

Wenn Ich mich benehme Meckert ich auch!

Langsam reichts:mad:

so, jetzt bleib mal auf dem Teppich ;)
Ich habe nie gesagt, dass ich so denke, aber ich habe gesagt, dass du mit deinen Aussagen als Schleimer rüberkommst und man es keinem verdenken kann, wenn er bei so eindeutigen Posts auch das denkt.Daran war nichts beleidigendes. :)

so, jetzt bleib mal auf dem Teppich ;)
Ich habe nie gesagt, dass ich so denke, aber ich habe gesagt, dass du mit deinen Aussagen als Schleimer rüberkommst und man es keinem verdenken kann, wenn er bei so eindeutigen Posts auch das denkt.Daran war nichts beleidigendes. :)

Ihr spinnt doch wirklich alle:naja:

Wieso spinnen denn jetzt alle? :confused:
Ich habe doch nur gesagt, dass diese Posts auf einen wirken, als ob du dich hier einschliemen willst.
Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint :)

Wieso spinnen denn jetzt alle? :confused:
Ich habe doch nur gesagt, dass diese Posts auf einen wirken, als ob du dich hier einschliemen willst.
Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint :)

Einschleimen????? Also langsam reichts aber

Les' dir doch mal meinen Beitrag richtig durch. Ich habe nie behauptet, dass du dich einschleimst, aber deine Posts erwecken den Eindruck, dass du das willst.

Ich will nur Ordnung schaffen. Und wenn schon, geht dich das und die anderen NIX an:p

Ich will nur Ordnung schaffen. Und wenn schon, geht dich das und die anderen NIX an:p
Also ich kann nichts blödes oder einschleimerisches an Deinen Postings entdecken! Das was ich von Dir bisher gelesen habe fand ich bis jetzt immer super! :)

Im Original verfasst von Matt-Damon18

Also ich kann nichts blödes oder einschleimerisches an Deinen Postings entdecken! Das was ich von Dir bisher gelesen habe fand ich bis jetzt immer super! :)

Erstens habe ich das nie kritisiert, ich lediglich gesagt, dass man deine Posts so deuten kann, dass du dich hier einfach nur bei den Admins und Mods einschleimen willst, sonst habe ich gar nichts gesagt. Und das wiederhole ich hier schon zum dritten Mal ;)
Wieso willst du hier Ordnung schaffen? Hier ist doch Ordnung.

Ich glaub ihr seid ein bisschen vom Thema abgeschweift...
Ich dachte es ginge hier um die Allgemeinheit und nicht darum, ob Bastian ein Schleimer ist oder nicht!:mad:

hmm, was ist denn daran so schlimm?

Na, ich hab mich deswegen nicht so aufgeregt, und hab auch nicht geschrieben: " da wird sich Robärt aber freuen"... :scream: :scream: :lol: Du mußt mir schon sagen, was daran so schlimm war... Hab ja extra geschrieben, es soll nicht als Beleidigung gedacht sein...

@Komet

naja, wenigstens einer, der versteht, was ich meine...%)

Warum einschleimen??? Seit ihr denn alle Krank???? Das ist doch nur nett gemeint:mad: :mad: :mad:

Ich glaube hier ist wer anders krank ! :naja:

Darf ich einmal ganz laut schreien?? Das ist wirklich zum Schreien und Wegglaufen und zum Kotzen. Ich muss das so schreiben, weils so ist. Es nervt, es eine private Streitigkeit zwischen einigen Personen um eine durch und durch lachhafte Sache und dabei hatte ich mal gedacht ihr wärt nett. Wenn ihr so weiter macht, muss ich meine Meinung wohl ändern. - Glaubt mir m,al, man bekommt echt nen schlechten Eindruck von euch, ihr seid doch (sagt mir, wenn ich falsch liege;) ) nicht mehr im Kindergarten.

Im Original verfasst von Princeps
Darf ich einmal ganz laut schreien?? Das ist wirklich zum Schreien und Wegglaufen und zum Kotzen. Ich muss das so schreiben, weils so ist. Es nervt, es eine private Streitigkeit zwischen einigen Personen um eine durch und durch lachhafte Sache und dabei hatte ich mal gedacht ihr wärt nett. Wenn ihr so weiter macht, muss ich meine Meinung wohl ändern. - Glaubt mir m,al, man bekommt echt nen schlechten Eindruck von euch, ihr seid doch (sagt mir, wenn ich falsch liege;) ) nicht mehr im Kindergarten.

na, ich weiß net, ob das jetzt wirklich nötig ist, aber wo bitteschön siehst du hier STREITIGKEITEN???? :confused: :confused: :confused: :scream: :confused: Und ich denke, du darfst nicht alle User über einen Kamm scheren: nur weil ihr ne Meinungsverschiedenheit habt, sind hier alle nicht mehr nett?????????

Jetzt mische ich mich hier doch nochmal ein.

Ich glaube Princeps meinte die Ausdrücke a'la "Ihr seid doch krank" und "Ihr spinnt doch". Sowas gehört meiner Meinung nach auch in den Kindergarten und ich hoffe, dass hier dann auch bald wieder Ruhe einkehrt.

Im Original verfasst von Felicitas
Ich glaube Princeps meinte die Ausdrücke a'la "Ihr seid doch krank" und "Ihr spinnt doch". Sowas gehört meiner Meinung nach auch in den Kindergarten und ich hoffe, dass hier dann auch bald wieder Ruhe einkehrt.
So einfach kannst Dus Dir aber auch nicht machen, unter Gewissen umständen kann man jemanden sehr wohl als "krank" bezeichnen, auch wenn dann die Mods/Admins kommen und sich drüber beschwerden! :naja:

@Matt

Ja dann ist hier auch gleich ein Admin, der sich darüber beschweren wird...

Man sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, was das Wort krank überhaupt bedeutet. Es hat rein gar nichts damit zu tun, welche Meinung jemand hier vertritt...nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er noch lange nicht krank. Wobei ich auch noch bemerken muß, dass man den Menschen, den man so betitelt auch schon persönlich kennen sollte und nicht nur über ein paar Postings beurteilen kann.
Alles in allem drückt diese Bezeichnung nicht gerade Wohlwollen aus und ist ganz und gar keine konstruktive Meinungsäußerung!

Für mich sind z.Bsp. Rechtsradikale krank, das tue ich sicher nicht einfach damit ab, dass sie halt eine andere Meinung haben.

Aber wie gesagt, ich will und werde nicht mehr weiterdiskutieren, weil mir das total auf die Nerven geht, und die Einstellung der Mods/Admins/und was es sonst noch gibt, kenne ich bereits - danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten