Fragen und Anworten zu MEGASTAR

@Cyron

1.Habe von irgend einer seite.Glaube einer japanischen oder so.
2.MHm....

Ich finde es sieht (auch nur von ferne) gut aus ! Hoffentlich gibt es das bald in groß.....

Also,
ich war bei Saturn, um mal zu schauen was jetzt der Stand der Dinge ist!!!!!!!
Sie haben gesagt das sie es bestellt hätten und das es in 1-2 wochen kommen würde da sie es bestellt hätten.

Ich hab mir überlegt, das ich es erst dann kaufe, wenn es einen Patch dazu gibt und ich lese erstmal die Meinungen der durch die es haben, denn ich möchte es dannn nicht erst wieder verkaufen(weil mir das zu dumm ist:naja: ).

Aber ich glaube schon das ich es mir holen werde, denn wenn dann alle davon schwärmen kann ich nicht mitmachen:hallo:

Also denke mal das ich es mir kaufe, aber wie gesagt erst nachdem es den Patch gibt:lalala:

Glaub nicht, aber wozu gibt es vorsätze
Einen Versuch ist es wert:lol: %) :) =) :lalala:

also ich weiss nicht warum, aber ich glaube das wir diesmal nicht so mit bugs überfallen werden.
Nach UT dachten auch viele das jetzt nur noch schrott kommt, dem war ja auch nicht so. Komische theorie, ich weiss, aber ich denk einfach nicht das soo schlimme fehler drin sind.
Ich werds mir sofort kaufen. Ich gehör wohl zu den wenigen die trotz xp und allen add on noch unbeschadet davon gekommen sind. toi toi toi.

Denke mal das es so ähnlich wie bei Hot Date ist (wegen der Downtown) und da waren ja auch nicht so viele Bugs;) %)
Aber das es keine Bugs gibt,...davon werden wir wollen nur träumen können:heul: :lalala:

Original geschrieben von Hope
waren bei HD überhaupt bugs:confused:

Ich hatte keine:lalala: habe aber gelesen, das mit der Eisverkäuferin was nicht stimmt. Wie gesagt kann es nicht nachvollziehen, da ich diese Bugs nie hatte.:read: :D :rolleyes:

Oh ja, bei HD gab es bugs. Ein berühmter Fehler: Man baue eine Bar, platziere Stellflächen daneben, halt wie eine Theke und stelle Stühle davor, damit die Sims an der Theke sitzen können. Wenn man dann einem Sim gesagt hat, er soll sich hinsetzen und einen Drink bestellen, stand er plötzlich mitsamt dem Barkeeper vor der Tür!

also bei mir funktioniert das ohne einwände. Davon hab ich auch noch nie was gehört. Schockt mich jetzt bisel.
da hab ich wohl wirklich viel glück
Mir ist nur aufgefallen das die sims an dem tisch von UT, den komisch hässlichen bergtisch (dunkelbraun mit schildkrötenmuster) nicht richtig essen können. Sie stehen ständig mit ihrem essen wieder auf, setzen sich dann wieder an einen anderen stuhl und irgendwann bleiben sie dann sitzen aber das essen steht auf der anderen seite des tisches, also genau gegenüber. das ist mir aber auch erst vor vier tagen aufgefallen.
kennt das noch jemand?

http://www.simszone.de/php_inc/scre...ne.de/Images/DieSims/add-on6/screenshot51.jpg
Diese Limosine sieht echt geschmaklos aus...gegen die Idee einer Limosine hab ich ja nichts, aber doch nicht rosa:naja:

http://www.simszone.de/php_inc/scre...ne.de/Images/DieSims/add-on6/screenshot52.jpg

Und bei diesem Bild frage ich mich ob die Frau singt oder ob da ein Musikal gedreht wird:idee: , denn die hat ja kein Mikro dabei und eine Kamera steht davor, oder vielleicht drehen die ein Musikvideo...das geht???

Das wäre echt cool

Regengöttin:lalala:

P.S.: Hab den Link hingemacht weil das bild ein bisschen zu groß war:ohoh:

Original geschrieben von Hope
Mir ist nur aufgefallen das die sims an dem tisch von UT, den komisch hässlichen bergtisch (dunkelbraun mit schildkrötenmuster) nicht richtig essen können. Sie stehen ständig mit ihrem essen wieder auf, setzen sich dann wieder an einen anderen stuhl und irgendwann bleiben sie dann sitzen aber das essen steht auf der anderen seite des tisches, also genau gegenüber. das ist mir aber auch erst vor vier tagen aufgefallen.
kennt das noch jemand?

Ich hatte das ein paar Tage nach der Installation von TGD im EA-Forum angesprochen. Der Fehler ist bei Maxis bekannt und soll mit dem nächsten Addon wieder behoben werden.

Original geschrieben von simsab
Ja die drehen auf dem Bild ein Musikvideo!
Mit diesem einen Ding kann man anscheinend voll viele Themen wählen!

Von welchem DING redest du bitte???

Achso, cool ! Dann kann man ja vielleich selbst die Anziehsachen aussuchen ! :hallo:

Die Studiotown sieht Hammeraffengeil aus, viel besser als die Downtown:eek: :eek:
Der Eingang, richtig populär,...ganz links sieht man sogar eine Freioper oder wie man das nennt.
Fährt man(n) oder frau jetzt mit so nem Bus dorthin oder mit einer Limusine???%)
Würd ich gern mal wissen, denn in der Stadt sind ja auch solche Truddelbusse zu sehen... .;)

Göttin:lalala:

Wisst ihr was ich grad entdeckt habe, die Autos bewegen sich:eek: . Auf dem einen Bild sind mehr Taxis als auf nem anderen, oder irre ich mich da, wenn das stimmt dann *aufdentischsabberundaufdasbildstarr*:lalala: =)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja cool ! Vielen Dank !
Zum Studio Town fährt man mit der Limosine und innerhalb ST mit diesem Wägelchen.. Hoffentlich kann man selber fahren.....

Also laut dem IGN-Preview ist es etwas anders. Sims die eine Star-Karriere eingeschagen haben, fahren mit der Limousine und andere Sims können Studiotown mit diesen komischen Dingern besuchen.

Achso ! Und innerhalb ST kann man nicht laufen, sondern man fährt, wie bei TGD und HD mit dem Wägelchen per Mausklick weiter.... :naja:

mich würde interessieren ob man dann in megastar auch den garten neugestalten kann, auf dem bild der studiotown ist ein garten mit rosaboden und zwei brunnen. da ist der rasen so schön in bögen angeordnet, weiß einer ob es eine neue option im baumodus deswegen geben wird? oder ist es nur deko sowie die autobahn?

Würde mich auch interessieren... Auf jeden Fall schauen diese 6 Podeste zwischen den 2 Statuen auf dem genannten Platz wie recolorierte Tierschaupodeste aus... Es heißt ja auch das es neue "exotische" Tierskins geben wird und neben dem Platz ist ja das Modeschaugebäude (Laufsteg) Also kann man Tiere nach ST mitnehmen und die bekommen da neue Auszeichnungen oda was? :confused:

Bie dem Lot daneben (der in der Mitte von ganz ST) beachtet mal die Riesenfenster (Falls das Fenster und nicht langweilige Walls sind) und bei dem Luftübergang von den zwei Häusern (linkes Ende von Lot) sieht man darunter keine Säule... Vielleicht gibts ja tatsächlich einige neue Bauoptionen :confused:

DC Talk-Fan: Jetzt wo du es sagst,;) Die haben bestimmt zuerst Säulen druntergestellt und dann wieder weggemacht:hallo:

HBboy: Ich denke mal das es Deko ist,....:schnief: bin mir aber nicht sicher!!!

Hoffung besteht, aber bewegen sich die Autos nun oder net?:lalala:

Mist ! Die Videos gehen nicht ! Man muss sich anmelden (auf der Site die heute in den News stand) .....:heul:

Sorry

Erstmnal SORRY weil ich ganz genau weiss dass die Frage hier irgendwo im Forum vor nicht allzulanger Zeit gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen wie das ist wenn ein Sim in der Modebranche arbeitet und dann die höchste Stufe seiner Karriere erreicht hat.
Er wird ja bestimmt MOdel oder so sein.
Kann man diesen Beruf dann auch bei Megastar übernehmen?

Weiß jemand ob sdiese KArrieren die man bei Megaestar machen kann auch in der Zeitung oder im Internet (PC) bei den Sim angeboten werden?oder muss man da in die Megastar area fahren und sich irgendwie "bewerben"?

Also laut dem neuen Preview bei IGN kommt ausser der normalen Zeitung täglich noch ein anderes Blatt in's Haus. Auf manchen Screenshots kann man eine rosafarbene Zeitung auf der Wiese liegen sehen. Ich nehme an das ist das Teil. Es handelt sich dabei um ein spezielles Anzeigenblatt aus Studiotown. Darüber kann man sich dann für einen dieser drei Jobs bewerben. Ausserdem kann man dort immer die Top 10 der Stars nachlesen. So hat man nicht nur einen Überblick über den Stand des gerade gespielten Sims, sondern auch einen über alle anderen in der Nachbarschaft.

Was diese Jobs wie Modedesignerin, Rockstar und Entertainer betrifft, so haben einige von uns (auch ich) Bedenken daß es mit dem neuen Addon zu Problemen kommen könnte. Denn diese Jobs wären ja eigentlich doppelt vorhanden und es ist nicht auszuschließen daß Maxis die alten Karrieren löscht, die ich oben aufgezählt habe.

EDIT: Mehr darüber gibt's in diesem Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=440686#post440686

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyron
Was diese Jobs wie Modedesignerin, Rockstar und Entertainer betrifft, so haben einige von uns (auch ich) Bedenken daß es mit dem neuen Addon zu Problemen kommen könnte. Denn diese Jobs wären ja eigentlich doppelt vorhanden und es ist nicht auszuschließen daß Maxis die alten Karrieren löscht, die ich oben aufgezählt habe.

Kurz ne Frage:

Der Modedesigner ist doch ab TGD da?!
Der Rockstar ab LL?!
Der Entertainer (was ist das überhaupt???) auch ab LL?!

Irre ich - bitte um Korrektur!!!

entertainer isr die unterhaltungsbranche, also 1. stufe kellner letzte superstar. es soll bei die sims (grundspiel) dabei gewesen sein.
ähm, noch was @simchip
ich dich nicht über dein privatleben ausfragen, aber ich habe in einem thread gelesen, dass du umgezogen seist. wohnst du jetzt nicht mehr in queens? kannst uns also kein bericht über superstar liefern? musst diese frage nicht beantworten wenn du nicht willst!!!

bye trix

ach ja, @julia
welche bilder willst du denn rob melden? hab ich da irgendwelche verpasst???

Könnten das hinten auf den Tischen vielleicht die "Simmies", so ne Art Oscar sein?
screenshot37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ simsab

ich glaub sie könnten es sein.

Irgendjemand hat hier gefragt ob die autos auf der autobahn, die man in der ansicht der studio town sieht, sich bewegen:

ja sie tuen es, denn wenn man die einzelnen bilder der st-ansicht sich anschaut, sieht man dass die autos in einer anderen position sind.....

Das auf dem Tisch?? Sieht mehr aus nach 2 Flaschen die nebeneinander liegen, kann mir kaum vorstellen das der Simmy hinzulegen ist, wieso auch%)

Oder meinst du das was hinter dem Haus steht?? Das sieht schon eher aus als einer:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten