black-angel777
Member
@Cyron
1.Habe von irgend einer seite.Glaube einer japanischen oder so.
2.MHm....
1.Habe von irgend einer seite.Glaube einer japanischen oder so.
2.MHm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hope
waren bei HD überhaupt bugs![]()
Bei mir gabs immer Fehler, wenn sich die Sims in der Innenstadt an einen Tisch setzten und was zu trinken bestellten.Original geschrieben von Hope
waren bei HD überhaupt bugs![]()
Original geschrieben von Hope
Mir ist nur aufgefallen das die sims an dem tisch von UT, den komisch hässlichen bergtisch (dunkelbraun mit schildkrötenmuster) nicht richtig essen können. Sie stehen ständig mit ihrem essen wieder auf, setzen sich dann wieder an einen anderen stuhl und irgendwann bleiben sie dann sitzen aber das essen steht auf der anderen seite des tisches, also genau gegenüber. das ist mir aber auch erst vor vier tagen aufgefallen.
kennt das noch jemand?
Original geschrieben von Regengöttin
http://www.simszone.de/php_inc/scre...ne.de/Images/DieSims/add-on6/screenshot52.jpg
Und bei diesem Bild frage ich mich ob die Frau singt oder ob da ein Musikal gedreht wird, denn die hat ja kein Mikro dabei und eine Kamera steht davor, oder vielleicht drehen die ein Musikvideo...das geht???
Original geschrieben von simsab
Ja die drehen auf dem Bild ein Musikvideo!
Mit diesem einen Ding kann man anscheinend voll viele Themen wählen!
Super Bilder, endlich ein großes Bild von der Studio Town.Original geschrieben von Heartfire
NEUE BILDER (ein paar)
http://thesims.uk.ea.com/index.php?class=4&i=41
hoffentlich kennt ihr die nciht schon....![]()
Original geschrieben von Cyron
Was diese Jobs wie Modedesignerin, Rockstar und Entertainer betrifft, so haben einige von uns (auch ich) Bedenken daß es mit dem neuen Addon zu Problemen kommen könnte. Denn diese Jobs wären ja eigentlich doppelt vorhanden und es ist nicht auszuschließen daß Maxis die alten Karrieren löscht, die ich oben aufgezählt habe.
Original geschrieben von Heartfire
ich geh die bilder robert melden![]()