Fragen und Anworten zu MEGASTAR

Kleiderpatch bei Megastars?

:) Braucht man den Kleiderpatch von TGD bei Megastars noch, oder ist dieser Bug mit dem neuem Addon behoben?
Also ich meine das Umziehen, dass das gespeichert bleibt, oder das die Schlafanzüge und Formalkleider, die ich in der Stadt kaufe, dann auch da bleiben und nicht wieder verschwinden.

Danke für eine Antwort
Jennjana

Das Kleiderproblem ist behoben- Kleider bleiben.

Megastar bringt alles zum Absturz

Echt klasse! Ich habe heute Megastar installiert, und entweder stürzt das Spiel nun schon beim Nachbarschaftsbildschirm ab, oder nach 2 Minuten Spielzeit. Wäre ja mal was ganz Neues, wenn es bei den Add Ons mal ohne solche Probleme abginge. :mad: Jedenfalls habe ich schon Scandisk und Defrag durchlaufen lassen, aber es hilft nichts. Einen Patch für Megastar habe ich noch nirgends finden können. Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße von
neko

fashion skins

weiss eigentlich jemand ob es schon skins git für den by ordner? die drei gefallen mir nicht wircklivh...

Also ich habe mir heute Megastar gekauft und schon angefangen zu spielne.

Jetzt hab ich aber eine Frage:
Wie bekomme ich schnell "Star-Freunde"?WEnn ich mich mit Stars unterhalte mögen sie meinen Sim nicht und meiner sie auch nicht :argh:

Ich habe jetzt 2 Sterne und wenn ich bei dem Fotoshooting für Bademoden possiere besser gesagt mein Sim ;) dann sagt der Fotograpf immer das er einen Hoffnungsschimmer sieht etc. aber dann bekomm ich einen halben Stern abgenommen.
(mein sim ist übrigens total happy)

kann vielleicht schon jemand tipps geben um schnel ein star zu werden
(Meine beiden SIms mit denen ich gespielt habe, havben übrigens alle skill punkte außer einer hat bei mechanik nicht alle!)

LG Mareike

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine ganz wichtige Frage:

Im Handbuch zu Megastar steht auf Seite 15 unter "Neues in den Modi Leben und Kaufen" fast am Ende des 1. Absatzes:

Du kannst Gegenstände nun anschauen und kaufen, indem du sie nach Unterkategorien sortierst. ... Es gibt sogar eine eigene Kategorie für Ruhm-Gegenstände!

WO bitte ist denn diese Unterkategorie für die Ruhm - Objekte?!
Ich habe sie vorher irgendwie nicht gefunden... :( :argh:
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Hilfe bei Megastar

Hallo zusammen!!!

Ich hab da son problem und zwar habe ich den fanatische fan immer da und dann gehen die werte ja alles so runter!
Weiß schon jemand wie man den Irren wieder wegbekommt??? Das wäre wirklich super!
Und dann noch beim Mitspielen bei einer Soap (Notfall Erbschaftsszene) zum Beispiel: Mein Sim macht das immer schlecht, sagt der Regisseur. Wie kann ich das machen dass der das toll findet!
Wäre nett wenn ihr mir was darüber sagen könntet!!! liebe grüße von
DieDa

Hi dieda

cool das du schon so weit bist , ich bin noch bei zwei sternen. aber ich komme dort nicht weiter. ich muss doch das fozoshooting machen oder ? aber erst findet der fotograf 'mich' toll und auf einmal meckert er rum ?!
Was soll ich machen ?
mfg marie

@mary lou
schau mal in den "es geht um mein starlevel" thread. das sind minispiele und in diesem thread siehst du eine lösung wie du sie lösen kannst.

:hallo: trix

Original geschrieben von BlueSpirit53
Es soll doch auch Starklamotten, sozusagen zusätzlich zu den bisherigen Formal, Swim usw. Sachen geben. So dass man sich als Star auch passend anziehen kann. :D

Ja es gibt diese Dinge,konnte sie aber leider nicht kaufen, Absturz :heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von *AngelSim*
Also, das würde mich auch mal interessieren.Vielleicht Fährt man z.B. zu einem Tonstudio und labert einen Produzenten an.Und wenn du gut singst bist du dabei.Und ich denke mann muss dafür an seiner Kreativität arbeiten!Aber is natürlich nur eine Vermutung!

~*AngelSim*~:confused:

Du fährst in ein Studio und machst Karaoke, dann werden anwesende Gäste und Lana die Produktionsassistentin auf Dich aufmerksam. Einen Agenten bekommst Du über die neue Zeitung, die ins Haus geliefert wird, der alte Job ist allerdings dann futsch. Sehr zu empfehlen ist auch auf den Paparazzi zuzugehen und ihm einen Trick vorzuführen!!!

Original geschrieben von Claudy
Wie findet ihr das spiel?

Na ja, MegaStars ist kurz davor sich mit Party ohne Ende (dass von der Mehrheit als schlechtestes AddOn bestimmt worden is) gleich zu stellen.

ist es sein geld wert?

Wenn man ned unbedingt Simssüchtig is (sprich alle AddOns hat) und/oder unbedingt seinen Sim zu nem Star machen will - Nein!

ist es eine gute erweitung zum spiel?

Na ja, Regen oder das Thema Aufwachsen der Sims wäre interessanter gewesen.

sind die neuen objekte toll?

Näääää

Claudy
Allein mag PoE auf Dauer nicht so toll sein, aber zusammen mit den anderen Addons kombiniert es sich sehr gut, ich denke, das gleiche gilt für Megastars.

Man, haben die ein Glück, die es schon haben :heul:

Ich kann's mir erst am Montag holen... Aber wisst ihr wie ich mir die Zeit vertreib? Ich denke mir Superstar-Namen aus, bastle Skins dazu und schreibe mir schon Biographien auf... Bin einfach total durchgeknallt... %)

Hab noch eine wichtige Frage:

Kann man auch die Downtown Objekte in Studio Town benutzen? Das heißt, die selben Restaurants und Shops bauen?

:hallo:

Die Boulevarzeitung??

Ich habe eine Frage:

Wo finde ich die Boulevarzeitung, bzw. wie bekomme ich einnen Agenten?

Ich warte auf eure Antwort!

euer Tim:) :scream:

@ Tim: Wenn du Megastar installiert hast müsstest du (eigentlich) 2 Zeitungen nach hause geliefert bekommen.
Bei der neuen kann an dann wählen "agenten suchen" und dann hast du ein agenten.

@all:
Weiß jemand wie ich von 3,5 auf 4 sterne kommen kann ohne dass ich die komische modenschau mitmachen muss wo ich überhauptnicht mehr weiter komme.
bzw von 4 auf 4,5 sterne dass ich nicht das video drehen muss.
oder hat jemand einen tipp wie ich das so mache dass es dem gregisuer bzw der designerin gefält?gibt es kombis die sehr oft vorkommen?

bitte um hilfe

Hat einer von euch schon mal Groupies entdeckt????:lalala:
Ciao heysexygirl:hallo:

Original geschrieben von bogota
Du fährst in ein Studio und machst Karaoke, dann werden anwesende Gäste und Lana die Produktionsassistentin auf Dich aufmerksam. Einen Agenten bekommst Du über die neue Zeitung, die ins Haus geliefert wird, der alte Job ist allerdings dann futsch. Sehr zu empfehlen ist auch auf den Paparazzi zuzugehen und ihm einen Trick vorzuführen!!!

Du engagierst in der neuen Zeitung zu Hause einen Agenten, fährst in Studio, dort bergüsst Du die herumstehenden Sims, dann machst Du Karaoke, NICHT Unterhaltung!!! Fürs Karaoke gibts damm *Punkte + Cash!! Du kannst die Sims die Du begrüsst hast zum "zuhören" einladen, je mehr desto mehr Cash!! Du kannst mit ihnen reden und sie bewundern und später von zu Hause anrufen und sie einladen. Du brauchst *Freunde um weitere * zu erweben!

Sagt mal, lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?

Sind diese Mini-spiele so nervig?

Ist es schwer diese Sterne zu ergattern?

Was kann man denn so tolles in dem Wassertank und dem Flugsimulator machen? Nur rumtauchen bzw. die ganze Zeit in der Luft schweben oder man im Wasser irgendwelche Sachen finden?

Danke im voraus für die Antworten !:hallo:

Smarty

Original geschrieben von Smarty2604
Sagt mal, lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?

Sind diese Mini-spiele so nervig?

Ist es schwer diese Sterne zu ergattern?

Was kann man denn so tolles in dem Wassertank und dem Flugsimulator machen? Nur rumtauchen bzw. die ganze Zeit in der Luft schweben oder man im Wasser irgendwelche Sachen finden?

Danke im voraus für die Antworten !:hallo:

Smarty

Ich habe auch mehrmals überlegt ob ich die 30€ wirklich investieren soll nachdem ich schon Mittwochs und Donnerstags die ganzen schlechten Kritiken gelesen habe (Leute die zufrieden sind schrieben das ja nicht ;) ) habe es mir am Freitag aber ann doch gekauft und ich sage dir:
ES LOHNT SICH 100PRO!!!

Eigentlich sind die Mini-Spiele gar nicht so nervig.Is halt blöd wenn man einen halben Stern zurückfällt aber da sind schon einige missglückete Versuche nötig.

Die Sterne zu ergattern ist im prinzip nicht schwer.Man muss nur viele Star-Freunde habe.Die zu bekommen isrt allerdings schwerer deswegen habe ich so ziemlich jeden aus meiner Nachbarschaft zum Star gemacht (bzw mit 2 Sternen)

BSP: Um einen halben stern von 5 ganzen zu ergattern muss du nur einen Pulicity trick vorm fotograph machen und schwup hast du den halben stern.Allerdings gehts bei den anderen sternen nicht mehr sooo einfach
:cool:

Also schlußendlich lohnt sich das spiel meiner meinung noch TOTAL!

Der wassertank is nur zum rumtauchen (meine sims haben noch nix anderes gemacht außer rumgetaucht) und eigentlich nicht so interessant wie er aussieht.
der fallschirmsprung simulator is ganz lustig aber eigentlich auch nicht sooo interessant...

die objekte die nicht so bekannt sind aus den screenshots usw. sind aber um einiges besser...

Re: Die Boulevarzeitung??

Original geschrieben von tw-drums
Ich habe eine Frage:

Wo finde ich die Boulevarzeitung, bzw. wie bekomme ich einnen Agenten?

Ich warte auf eure Antwort!

euer Tim:) :scream:

Vor der Haustüre, wird mit der Bild geliefert:ciao:

hilfee

ich hab ein großes problem. ich hab schon geschaut ob jemand mein problem hat, aber nix gefunden. und ich bin neu hier im forum. bitte um hilfe.
also folgedes: ich hab mir megastar gekauft und habe es erfolgreich installiert. hab mich schon voll gefreut es zu spielen. aber dann......mist. hab im nachbarschaftsbildschirm auf den knopf für megastar geklickt, und der bildschirm mit dem studiopark usw. hat sich geöffnet. bis dahin alles ok. dann klick ich auf studiopark (oder andere) und der park und das neue bild verschieben sich. sind übereinander. oder so. kann ich nicht besser beschreiben. die mindestanforderungen sind alle in ordnung.
und es is korekt installiert. was kann das problem sein?

Original geschrieben von SimChip
Ich habe mal eine ganz wichtige Frage:

Im Handbuch zu Megastar steht auf Seite 15 unter "Neues in den Modi Leben und Kaufen" fast am Ende des 1. Absatzes:

Du kannst Gegenstände nun anschauen und kaufen, indem du sie nach Unterkategorien sortierst. ... Es gibt sogar eine eigene Kategorie für Ruhm-Gegenstände!

WO bitte ist denn diese Unterkategorie für die Ruhm - Objekte?!
Ich habe sie vorher irgendwie nicht gefunden... :( :argh:
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Könnte wohl jemand so nett sein und die Frage von SimChip endlich beantworten. Viele andere fragen sich nämlich dasselbe.

@ Olle

Du solltest vor dem Installieren die Festplatte mit ScanDisk durchgehen (sofern du nicht WinXP hast.....was man dort statt ScanDisk macht hab ich vergessen....dummes XP) und die Platte Defragmentieren. Ebenfals könnte eine komplette Neuinstallierung auch nicht schaden (kannst eine Sicherheitskopie von den Userdata machen).

Noch ne andere Frage:
Ich würde die Sims sammt allen Add-Ons vom Laptop wieder zurück auf den PC installieren, hab aber keine lust alle zusätzlichen Downloads nochmal runterladen zu müssen und neu einfügen. Welche Ordner oder Inhalte von Ordner muss ich komplett kopieren damit auch diese Downloads wieder auf dem PC mit dabei sind?

danke

Original geschrieben von AngelOfHeart
Könnte wohl jemand so nett sein und die Frage von SimChip endlich beantworten. Viele andere fragen sich nämlich dasselbe.
sag mal: was heisst denn hier endlich? glaubst du alle leute hier kauen auf den nägeln rum und verkneifen es sich mühsam zu antworten?
trotzdem könnte ich: meiner meinung´nach hat chip das handbuch nicht genau gelesen. vor der passage steht nämlich, dass das nur für spieler gilt, die noch GAR KEIN erweiterungspack haben...

Original geschrieben von Catherine
trotzdem könnte ich: meiner meinung´nach hat chip das handbuch nicht genau gelesen. vor der passage steht nämlich, dass das nur für spieler gilt, die noch GAR KEIN erweiterungspack haben...

Was heißt hier, ich habe das Handbuch nicht genau gelesen?! :naja:
Natürlich habe ich es genau gelesen.
Und ich habe es so verstanden - wie viele andere auch - wer überhaupt noch kein Sims AddOn hatte oder nur bis PoE, bekommt diese Funktion im Kauf- und Baumodus neu.
Die anderen haben die ja schon!!!
Es wäre ja auch ein bisschen schei*ße, wenn die, die kein AddOn haben oder halt nur bis PoE, solch eine neue Rubrik für Ruhm - Objekte bekommen, und die anderen, die alle oder ein AddOn nach HotDate haben, diese Rubrik vermissen sollen!!!

Also..... :naja:

Wieder zu meiner Frage:

Können die Objekte aus der DTA in StudioTown benutzt werden (und umgekehrt)? D.h. Restaurants in StudioTown bauen... und was ist mit dem neuen Geschäft? Kann man das auch in die DTA setzen?

:hallo:

Ein paar kleine Hinweise an alle Download-Fans:

1. Alte Download-Fernseher aus der Zeit vor Megastar funktionieren nicht mit der neuen Satellitenschüssel. Die neuen Programme werden nicht gezeigt.

2. Download-Kühlschränke aus der Prä-Megastar Ära machen Probleme in Verbindung mit dem Butler. Er kann bei diesen Dingern kein Essen servieren.

3. Es müßte mittlerweile eigentlich bekannt sein, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es nochmal. Die alten Teleporter funktionieren nicht mit Megastar und können das Spiel zum Absturz bringen. Im günstigsten Fall kann man sie einfach nicht benutzen (Meldung "Keine Aktion möglich").

Wer hat noch mehr Unverträglichkeiten entdeckt?

Hallo an alle,

also ich hab auch mal ne Frage. Wieviel verdient man eigentlich als Megastar?

Ich hab schon drei Sterne und habe nur 200 $ verdient als ich ne Platte aufgenommen hab. Da verdient ja ein "normaler" Sim mehr.
Oder verdient man nach her richtig viel???

Ciao Ciao

Erst mal danke für die anderen Antworten, hab mich so lang nicht gemeldet, weil ich den Beitrag nicht mehr gefunden hab, wurde verschoben.
Meine nächste Frage, hätt ich ja gleich mit stellen können:
Sind eigentlich grundsätzlich alle Probleme, die es bei TGD gab mit dem neuem Addon behoben, oder braucht man doch wieder irgendwelche Hilfsmittel oder Patches?
Ich meine nicht die Probleme von Megastars, sondern die alten von TGD, ob die behoben sind.

Danke im voraus
Jennjana:D

PS: Es will ja gut überlegt sein, ob man sich das neue Addon kauft. Habe aber momentan eh keinen Speicherplatz mehr frei.

sag mal: was heisst denn hier endlich? glaubst du alle leute hier kauen auf den nägeln rum und verkneifen es sich mühsam zu antworten?

Und was soll DAS nun bitteschön heissen?? Manche Fragen, die vielen interessiert werden einfach ignoriert und dann ist man praktisch gezwungen 100mal das gleich zu fragen, bis man ne Antwort bekommt oder man bringt das gleich auf den Punkt. Denkst du das Forum ist einfach nur da um sich gegenseitig zu ignorieren und nur das reinzuposten was einem passt, egal ob's zum Thema passt oder nicht..............:ohoh:

Hier meine Frage:
Ich würde die Sims sammt allen Add-Ons vom Laptop wieder zurück auf den PC installieren, hab aber keine lust alle zusätzlichen Downloads nochmal runterladen zu müssen und neu einfügen. Welche Ordner oder Inhalte von Ordner muss ich komplett kopieren damit auch diese Downloads wieder auf dem PC mit dabei sind?

Und was soll DAS nun bitteschön heissen?? ?
das soll heissen, dass ich (wie sehr viele andere auch) der meinung bin, dass du deine gute kinderstube hier irgendwie hartnäckig verleugnest.
hier antwortet jeder nach seinem besten wissen und es wirfd vielen usern geholfen. wenn allerdings mehr stänkerer von deiner sorte hier wären, dann sähe das wohl anders aus

ignorieren und nur das reinzuposten was einem passt, egal ob's zum Thema passt oder nicht..............:ohoh: ?
ohhh, ja. und du bist sicherlich einer der hilfreichsten user, die wir je hatten. über so viel rotzigkeit kann man wirklich nur lachen

Original geschrieben von Cyron
Ein paar kleine Hinweise an alle Download-Fans:

1. Alte Download-Fernseher aus der Zeit vor Megastar funktionieren nicht mit der neuen Satellitenschüssel. Die neuen Programme werden nicht gezeigt.

2. Download-Kühlschränke aus der Prä-Megastar Ära machen Probleme in Verbindung mit dem Butler. Er kann bei diesen Dingern kein Essen servieren.

3. Es müßte mittlerweile eigentlich bekannt sein, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es nochmal. Die alten Teleporter funktionieren nicht mit Megastar und können das Spiel zum Absturz bringen. Im günstigsten Fall kann man sie einfach nicht benutzen (Meldung "Keine Aktion möglich").

Wer hat noch mehr Unverträglichkeiten entdeckt?

Ich habe bemerkt, dass die Leckerli auch nur mehr zu hälfte wirken!

@Catherine
Wäre das so wie du in deiner hübschen Geschichte beschreibst, würde ich mich nicht so verhalten.
Wären alle auf der Welt total lieb zueinander dürfte keine mehr die richtige Meinung sagen, aus der Angst andere zu verletzen. Man kann Kinder schliesslich nicht die ganze Zeit loben, selbst wenn sie ein ganzes Haus abgefackelt haben (das mag vielleicht bei dir gewesen sein, aber bei normalen Kindern sicher nicht).

Kann man Superstars heiraten, ohne dass die den Starstatus verlieren?

@Catherine
Wäre das so wie du in deiner hübschen Geschichte beschreibst, würde ich mich nicht so verhalten.
Wären alle auf der Welt total lieb zueinander dürfte keine mehr die richtige Meinung sagen, aus der Angst andere zu verletzen. Man kann Kinder schliesslich nicht die ganze Zeit loben, selbst wenn sie ein ganzes Haus abgefackelt haben (das mag vielleicht bei dir gewesen sein, aber bei normalen Kindern sicher nicht).

ich zitier dich hier nur mal, damit der post erhalten bleibt. dein post ist wieder mal mehr als geschmacklos, aber was anderes ist man ja von dir schon nicht mehr gewöhnt...

ich zitier dich hier nur mal, damit der post erhalten bleibt. dein post ist wieder mal mehr als geschmacklos, aber was anderes ist man ja von dir schon nicht mehr gewöhnt...
Was bitteschön soll DARAN geschmacklos sein? Deine Kinder würde ich nicht gerne kennenlernen. Würdest sie wohl nach deiner Aussage sogar loben wenn sie sich zukiffen und Drogen zu sich nehmen....tztztz anscheinend ist dir keine Antwort mehr eingefallen, weil ich direkt den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Zurück zu meiner Frage:

Was bitteschön soll DARAN geschmacklos sein? Deine Kinder würde ich nicht gerne kennenlernen. Würdest sie wohl nach deiner Aussage sogar loben wenn sie sich zukiffen und Drogen zu sich nehmen....tztztz anscheinend ist dir keine Antwort mehr eingefallen, weil ich direkt den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Zurück zu meiner Frage:

Du solltest die gesamten GAMEDATA runtersichern, allerdings die .far musst Du aus den Unterordnern rausnehmen, die legt das Spiel bei jeder Neuinstallation wieder an und wenn dann das alte Erstelldatum drinnen ist, gibts Brösel!
Weiters solltest Du den Ordner DOWNLOADS runtersichern, dort kannst Du die .far drinnenlassen, da macht das Erstelldatum nix aus, wenn Du dann noch die .fam raussicherst, TUTORIAL .FAM wieder weg, kannst Du nach der Neuinstallation die .FAM in den Ordner IMPORT kopieren und über den Button Import die Familien mitsamt den eingerichteten Häusern wieder zurückholen, die Freunde sind dann allerdinge weg, der Berufsstatus bleibt aber erhalten.

Original geschrieben von bogota
Du solltest die gesamten GAMEDATA runtersichern, allerdings die .far musst Du aus den Unterordnern rausnehmen, die legt das Spiel bei jeder Neuinstallation wieder an und wenn dann das alte Erstelldatum drinnen ist, gibts Brösel!
Weiters solltest Du den Ordner DOWNLOADS runtersichern, dort kannst Du die .far drinnenlassen, da macht das Erstelldatum nix aus, wenn Du dann noch die .fam raussicherst, TUTORIAL .FAM wieder weg, kannst Du nach der Neuinstallation die .FAM in den Ordner IMPORT kopieren und über den Button Import die Familien mitsamt den eingerichteten Häusern wieder zurückholen, die Freunde sind dann allerdinge weg, der Berufsstatus bleibt aber erhalten.

NACHTRAG: Im Ordner Light heisst die .far "AMBIENT"

könnte mir jemand helfen,diesen ferflixten 3 1/2 Stern zubekommen???
Habe 54 oder 56 Freunde und auch genug berühmte freunde,die ich für den Nächsten Stern brauchen würde.Außerdem habe ich auch viele Punkte bei Kreativ,Logik,Body,Charisma....
Hab auch schon das mit dem Modeln da ausprobiert und alle drei Möglichlkeiten(zb.Modeln in Bademode)beim dritten mal geschafft(wenn man immer diese reihnfolge machen muss)!!!Aber es passiert nicht.
Aber wenn man dann auf seinen Beruf klickt(zb.möchtergern oder so...)steht da ja was und da ist dieses Modestudio abgebildet.Das heißt doch das ich in der Mode den nächsten Stern bekomme.Ne???
CONDOMI:lalala: :lalala: :lalala:

:ciao:

@ condomi

das bild ist nur ein hinweis, du kannst aber auch einen stern bekommen,wenn du zB auf der karaokebühne ein paar lieder singst und dir genügend leute zuhören. ich habs bis jetzt immer so gemacht, hab kaum diese doofen minispiele gemacht......

Original geschrieben von Condomi
Hab auch schon das mit dem Modeln da ausprobiert und alle drei Möglichlkeiten(zb.Modeln in Bademode)beim dritten mal geschafft(wenn man immer diese reihnfolge machen muss)!!!Aber es passiert nicht.

Heißt das, daß du nur das Modeln nur einmal gemacht hast? Das ist zuwenig, du mußt es ein paar mal machen, um genug Star-Pluspunkte zu sammeln, damit du die nächste Stufe erreichtst.

Also meine Theorie ist folgende. Wenn du zum Beispiel auf der Bühne stehst und singst bekommst du ja einen Stern mit einem Plus. Das gleiche gibts aber auch bei dem Laufsteg oder dem Tonstudio.
Um jetzt aufzusteigen musst du also dementsprechend viele solcher Pluspunkte sammeln. Und je nachdem wo du auf der Karriereleiter stehst brauchst entweder mehr oder weniger.
Ich denke das man z.B. bei dem Laufsteg mit einem Durchgang einfach um einiges mehr Pluspunkte bekommt als wenn man Karaoke singt. Man sieht es nur nicht. Deswegen kann man genau so gut immer nur Charaoke singen. Es dauert einfach nur länger bis man aufsteigt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten