*~Jassi´s Tapeten& Böden~*

ich find die tapeten als einzelne wirklich gut, vorallem die 2., nur denk ich nicht, das die gut sind um einen ganzen raum zu trapezieren, da sie nicht aneinanderpassen, verstehst du?? darauf solltest du noch achten, sonst wirklich shcön!

Jadas hab ich mir auch schon gedacht.... ich hab das ja im Homecrafter gesehen! Danke aber für den Tipp, dann werd ich an der Tapete nochmal arbeiten ;)! Trotzdem Danke für dein Lob

Cu :)

Die sind toll, aber wie du bereits erkann hast, wird die Mustertapete nicht zusammenpassen.

Wäre ein Thread für Tapeten + Objekte nicht besser? Du kannst ja einen Mod fragen, ob er die beiden Threads zusammenschiebt. Dann bekommst du auch mehr Antworten. ;)

NEU! Das ~*SET*~

Habe diesmal ein ganzes !Set! erstellt... den punkt auf dem letzten ist wegen dem Pixel... im Spiel sieht die Tapete dann normal aus!

Ich hoffe es gefällt euch

*klick*

Deine Tapeten sind wunderschön, für soetwas habe ich leider kein geschicktes Händchen.... :eek: *erstaunt sei*:hallo:

jep! so ist es besser, sind wirklich sehr schön geworden deine tapeten!

jep! so ist es besser, sind wirklich sehr schön geworden deine tapeten!:lalala: Ina

!Set*Update!

Naja, habe wieder ein Set erstellt! Diesmal das: Muster-Set!
Würde mich auch mal über ANDERE Antworten freuen, ich hab keinen Bock immer nur von Sim_IQ´s Lob zu hören (nix gegen dich, ich dank dir ja immer für dein Lob), aber ich würde auch gerne von anderen Lob,Kritik usw hören, um mich zu verbessern usw... :argh:

Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden. Ich finde es ziemlich unverschämt, wie hier einige Threads einfach so ignoriert werden. Nur weil z.B. blue und valerius (Sorry, nix gegen euch beide) supertolle Skins erstellen, wird in die anderen Threads kaum reingeschrieben, obwohl sich darin so manches kleine Kunstwerk verbirgt, dass seinesgleichen sucht.

Wenn das jetzt zu aggressiv war, entschuldige ich mich, aber für ein Forum mit fast 7000 Mitgliedern ist das ein ziemlich beschämender Zustand.

Ihr müsst ja noch nicht mal riesige Sachen reinschreiben, ein paar Sätze (manchmal reicht ein einziger) sind schon genug. Wenn ihr Kritik habt, verbindet diese bitte mit Verbesserungsvorschlägen. Sowas wie "Das ist total schlecht." bringt dem Ersteller absolut gar nichts. Denkt dran, hinter den Nicknames verbergen sich lebendige Menschen, die auch Gefühle haben. Und diese Gefühle können durch so einen Satz ziemlich verletzt werden.

Und jetzt noch einmal Entschuldigung für den langen Post.

Bevor ich es vergesse: Die Tapeten finde ich immer noch super. ;)

Danke Sim_IQ...Ich würde vielleicht auch noch was dazu sagen und zwar: Die Ersteller, ob Skin-Tapeten usw. haben sich bestimmt viel Mühe gegeben, um sowas zu erstellen (was auch immer). Und wenn man dann auch noch darauf hofft das jemand schreibt und man tuts nicht, das find ich auch nicht ok, weil man sich halt viel Mühe gegeben hat. Ihr würdet auch traurig sein wenn ihr ein Thema öffnet und keiner schreibt was dazu, sondern "klickt" nur schaut sich das an und geht wieder. Viele schreiben zu einem anderen Skin(oder was auch immer) Thema einen Beitrag (Lob usw), und hofft auch das vielleicht als Gegenleistung auch ein beitrag bei seinem Thread eingefügt wird. Aber bei mir passiert es halt sehr selten...
Wie Sim_IQ schon sagt, es ist mir oder auch anderen doch egal wieviel man schreibt, hauptsache das man was schreibt, damit man weiter Lust daran hat sowas zu erstellen...

Cu .......

die alten tapeten fand ich besser. ich meine hiermit nicht, dass sie schlecht sind, sondern eher, weil du die PSP7 Muster verwendet hast und genau diese Tapeten hab ich auch auf meinem PC rumfliegen. Sonst sind deine Tapeten gut

Die sind wirklich schön

aber ich würde mal vorschlagen,nicht solche Wände mit RLFotos zu machen.Ich denke nämlich,das wenn man bei den Sims das mit so einer Tapete macht,es nicht so toll aussieht.aber das ist bestimmt geschmackssache.jedem das seine.Aber mit persönlich gefallen mehr solche Muster.Nicht ZU bunt,aber auch nicht einfarbig.also so das mittelmaß.Und nochwas zu den RLBilder Tapeten,wer würde sich schon im RL solche Tapeten an die Wand hängen :D ;)
aber sonst ist es wirklich gut
mach weiter so :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten