Problem mit der Installation(Party ohn Ende)

Habt/hattet ihr auh Probleme mit der Installation von Party ohne Ende?

• Nein, lief alles bestens!

Stimmen: 9 69,2%
  • Ja, konnte auch nicht PoE installieren doch jetzt geht es!

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich hatte/habe Probleme mit anderen SimsSpielen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei mir geht PoE auch nicht und ich hab immer noch keine Lösung dafür gefunden!

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13

Jenny9999

Newcomer
Hi, auch ich möchte mir HotDate kaufen doch bevor ich das mache wollte ich alle drei Spiele(DieSims, Das volle Leben, Party ohne Ende) installieren. Hab also erst einmal alles deinstalliert dann das Original und das erste Add-on installiert mit Erfolg, alles ging alles lief. Bis ich dann auch noch das zweite Add-on installieren wollte doch dabei bekam ich folgende Fehlermeldung
"Die 1.2 Version ist bereits installiert. Installation wird abgebrochen..." . Was soll ich denn jetzt machen:heul:?
Bitte,bitte,bitte helft mir! :heul: :heul: :heul: :argh: :argh: :argh:

Hallo Jenny,

anscheinend hast du nicht alles deinstalliert.
Du mußt in der Systemsteuerung unter Software nachkucken, ob da noch irgendwas von den Sims drinsteht. Da kannst du es dann deinstallieren..

Liebe Grüße
Zottel :hallo:

Hallo Zottelchen,

du hast recht ich hab da noch was von den Sims gefunden.
Ich habe da alle drei Spiele gefunden, doch als ich Party ohne Ende entfernen wollte, war ich wieder oben bei dem ersten Wort und konnte also so Party ohne Ende nicht entfernen. Weisst du vielleicht wie ich es löschen kann?:hallo:

Nein, das weiß ich dann leider auch nicht. Vielleicht mußt Du erst Die Sims löschen, dann Livin Large und dann House Party. Also nach der Reihenfolge der Installation :confused:

Sorry, sowas hatte ich noch nie :ohoh:

Liebe Grüße
Zottel
:ciao:

Lösung ???

HALLO an alle ( mein erster Beitrag ).....

Ich hatte gestern das gleiche Problem und habe folgendes gemacht:

1. Den "House Party-Install-Fixer" von der offiziellen Sims-Page heruntergeladen.

2. Die Installation noch einmal probiert (mit dem Installer), hat nichts genützt.

3. Die Sims komplett deinstalliert.

4. Dann in meinem Verzeichnis: c:\programme\installShieldInstallationInformation alle Sims-Installationsprogramme gelöscht.

5. Alle temporären Windows-Dateien gelöscht.

6. Die Sims installiert, anschließend House-Party-Setup getestet---Fehlermeldung tauchte nicht mehr auf. Dann "Das volle Leben" installiert und anschließend "House Party".

Wahrscheinlich musst Du nicht alle Schritte genasuo befolgen, aber bei mir hat es mit diesem Vorgehen geklappt, deshalb hab ich alles niedergeschrieben...

Wünsch Dir viel Glück, falls es nicht funktionieren sollte, melde Dich noch einmal !

BITTE !

Kein Problem.
Naja, bei sovielen Ideen musste ja irgendwas klappen...

Ich befürchte nur, mit jeder weiteren Zusatz-CD wird es mehr und mehr Schwierigketen geben, bin mal gespannt wie ich die Installation des nächsten Add-On gebacken kriege.

Weiterhin viel Spaß!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten