Hote date Probleme

peaceman

Member
ich installiere das Spiel alles wunderbar. Nun will ichc es starten es kommt auch der bildschirm "hot date (rot)" und dann sollte es weitergehen aber es passiert nix er hört einfach auf das spiel weiter zu laden ?????

Was könnte das problem sein????

peaceman

Vielleicht reicht die Leistung von deinem Rechner nicht aus! Sonst fällt mir auch nichts ein...Grüsse...

Egal, in welchen der vielen Hot Date Threads ich mal reingucke; alle haben nur Probleme. Deswegen lasse ich mein Spiel eingepackt und warte mal ab, was sich sonst noch so tut. Das selbe Spiel war doch auch als House Party neu rauskam. Jeder hat rumgejammert, weil es hinten und vorne nicht geklappt hat und auf einmal war Ruhe

System ist voll ausreeichend

Also meine Computer ist mehr als aussreichen 256 RAM Geforce 2 MX mit 32 MB Lite ON DVD 16 fach und Phillips Brenner cd 4401 Windows ME und alle Geräte mit den neusten Treibern und Firmwares versorgt.

Es funzt einfach nicht

peace :argh:

Simmatty, das hat nix mit ausruhen zu tun. Ich mache mich bloß nicht verrückt wegen einem Spiel, wenn es auf Anhieb nicht so klappt. Ich lese mir in Ruhe mal alles durch was hier so gepostet wird und dann kann ich mir ein ganz anderes Bild machen von Hot Date und entscheide dann selber ob ich es installiere oder so wie es ist wieder zurück zu geben, weil ich schon soviel Zeit für meine Sims investiert habe , dass ich keine Luste habe mir durch ein neues ADD-On alles kaputt machen zu lassen

Genau die selben Symptome

Endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich !

Ich hatte auch schon mal mit dem "Hot Date Logo erscheint und das war's" Problem gepostet, aber niemand bequemte sich, zu antworten.
Aber gottseidank/leider ist es anscheinend doch kein Einzelproblem.

Peaceman, hast Du Die Sims und evtl. andere Erweiterungen in der dt. Version oder hast Du eine engl. Version dabei ?

Bei mir reicht der Rechner auch mindestens zweimal aus, um HD laufen zu lassen und Festplattenplatz ist auch reichlich vorhanden.

Party ohne Ende und Voll das Leben liefen bei mir ohne Probleme.
Wenn hier im Forum keiner 'nen Geistesblitz zur Problembehebung haben sollte, werde ich mal nächste Woche HD umtauschen. Evtl. liegt's ja an fehlerhaften CD's ?!?

Martin.

Bei mir ließ es sich einwandfrei installieren und spielen konnte ich es auch. Bis - ich eine Familie erstellen wollte - da stürtze es ab und seitdem, wenn ich spielen will, sagt er: legen sie die korrekte CD-Rom ein. Der hat ja wohl was an der Waffel, der PC.......

Manie_de
ich habe alle Adds und zwar in Deutsch ich hab die ganze nacht rumprobiert und gemacht aber nichts hat geholfen.

schade aber ich werde warten und probieren !!!

Evtl.Lösung für Probleme mit Hot Date

Hallo Ihr lieben Simfans !!!! Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, ich habe einen AMD Athlon 1400Mhz.
Das Spiel lief auch zuerst total gut !! Bis ich entdeckte das die Möbel im Spiel fehlen. Dachte ich kann es einfach wie bisher machen, d.h. einfach nur die komplette GameData kopieren und dann hat es sich. Pustekuchen. Ich wollte das Spiel starten, und was passierte da ???? Ich wollte das Spiel starten und da kam nur der rote Hot Date Anfangsbildschirm. Habt Ihr es auch so gemacht ??? Wenn ja, meldet Euch auf meiner E-mail Adresse, weil ich nicht immer in SimsZone mitlesen kann.
Denn dann habe ich die Lösung.
Meine E-mail: a.kny@nexgo.de:)

Ich kann dir nicht helfen.Ich habe ein Pärchen bei Hot Date.
Der Mann hat die Frau in die Stadt eingeladen und ich wollte mal ein Piknick machen und der Mann hat den Piknickkorb geliehen alles aufgebaut sie haben was gegessen und rum geknutscht und dann erstarrte der Mann als ob er Tod wäre und man konnte nichts mehr machen,kapier ich nicht.:( :ohoh:

Hot Date

Hallo ihren lieben Simsfan!

Ich hab auch ein Probleme mit den Hot Date!
Ich habe alles installiert und es gab auch keine Probleme oder so
aber ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen kann!
Das Handbuch war auch keine große Hilfe für mich darum frag ich euch mal!
Als ich hab es gestartet kam der ganze Vorspann und dann war ich im Spiel und wollte ich gleich in die Stadt gucken und dann sag er mir deine Sims müssen sich erst einleben um in die Stadt zu können ich wollte aber mein Sims gleich in die Stadt schicken!
Und wie geht das eigendlich mit dem Taxi???
Kann mir einer mal helfen???????

Schöne Grüße Angela:argh:

Zuletzt bearbeitet:
alohaaa...
also das mit dem taxi ist nun sehr einfach,benutz dein
telefon deines hauses,rufe ein taxi an und dann wartest du bis das taxi kommt(wie auch jeden morgen das arbeitsauto erscheint)
steig ein und düsse los in die stadt.....:p

have a nice day:lalala:

@scully

Ich nehme an, dass mit dem Einleben erscheint, wenn Du ein Haus aus einer Nachbarchaft anklickst. Unter diesem Schriftzug läuft ein dunkelblauer Balken mit. Das ist der Ladestatus. Das Spiel braucht eine kurze Zeit um alle Sachen in diesem Haus zu laden. Nach ungefähr einer halben Minute bist Du normal im Haus
und kannst auch sofot (nachdem Du das Taxi gerufen hast) in die Downtown-Area düsen.:cool:

Viele Grüße,
Simtinchen

Das Problem ist immer noch da

ISt jemand von euch schon mal bei der Hotline durchgekommen????
die haben die garnicht besetzt. Tipp - nicht bei der 0190 Nummer anrufen sondern bei der Nummer die bei Österreich angegeben ist nur die 0049 weglassen und vor die 211 ne "0" davorsetzen. Man kommt zumindest bei der gleichen Ansage raus.

Nichts desto trotz ich will ne Lösung haben ich komm nicht mehr weiter. Ich bin aber soweit, daß es am Lesegerät der CD liegen muß sprich daß es was mit dem Kopierschutz zu tun hat. alles andere scheidet normalerweise aus. aber was ist schon normal

peaceman

schön ich bin also schon die dritte die das problem hat....boa und ich bin ein ruhiger mensch aber jetzt *grrr* könnte ich ausflippen, weil wie immer nix geht...bei mir kommt auch der rote bildschirm und dann einfach nix...zurück in den desktop...ich hab echt alles probiert, alle variationen von addons etc. aber nix *heul* hatte mich doch sooo gefreut...hab nen 1GH athlon elsaerazor win 98(daran könnte es vielleicht liegen) und 128mb ram...hat echt keiner ne lösung ?

Ich hab gerade HD gespielt alles lief perfekt bis auf einmal der Bildschirm schwarz wurde und dann kam der normale Windows Bildschirm.
Was habe ich da falsch gemacht , oder hat das etwas mit dem Spiel zu tun ??????????????

Hab auch ein Problem mit Hot Date!
Installation hat super geklappt und der start vom spiel klappt auch, so dass ich ein gebiet sehen kann. doch sobald ich das gebiet wechseln will oder im haus spielen will stürzt mein pc ab!
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? an meinem pc kann es nicht liegen, weil er alles hat was man braucht!
Wäre nett von euch, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!

Patch

Also ich hatte auch Probleme mit dem Spiel wie viele kurz das rote Startbild und danach sofort beim schwarzen Bildschirm Abbruch aufs Deskop zurück .
Hab neu formatiert Spiel drauf und es ging danach Virenscanner und neues Spiel (nicht Hote Date sondern ein anderes das Direkt X8 verlangt.) mit DirektX 8 drauf und dann ging Hote Date wieder nicht selbe Problem.
Hab den Virenscanner und DirektX 8 weggemacht trotzdem immer Spielabbruch wie am Anfang.
Habe wieder neu formatiert Spiel lief ,hatte gelesen Virenscanner kann stören hab deswegen unter Vorsicht Scanner installiert *g* und was soll ich sagen Spiel ging immer noch.

Also ist bei mir DirektX 8,0 dran Schuld am Abbruch ,vielleicht hilft einen der Tip und hat net soviel Arbeit.

wie macht man Directx8 weg

Wie machst du das directx 8 weg???? Ich dachte das geht nur wenn man windwos neu installiert???

peaceman

hab es darüber installiert ,weiss nicht ob das schon reicht hab es dann aber im Endeffekt durch Neuinstallation des Windows ja geschafft.

Selbes Problem !!!!!!!!!!

Hi Ihr.
Hab auch das Problem mit HD. Installation klappt perfekt und beim starten, nach ca. 5 Sek. rotern Bildschirm kommt diese Fehlermeldung

Sims hat in ~DF3948.TMP einen Fehler veruracht.
Sims wird geschlossen.

SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 016f:1002462b.
Register:
EAX=d30c818c CS=016f EIP=1002462b EFLGS=00010282
EBX=013991e4 SS=0177 ESP=0093fa58 EBP=0093fa78
ECX=00000001 DS=0177 ESI=0139791c FS=2fc7
EDX=01521ec0 ES=0177 EDI=01521f0c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 08 d1 e1 8b 55 fc 8b 42 08 33 c1 89 45 f0 83
Stapelwerte:
01398580 0139791c 013991e4 d30c818c d2cc818c 01521ec0 d30c818c d30c818c 0093fac0 1001a7c5 01525d30 40000002 002362b0 01525d24 01398580 0139791c

Hat jemand nen Tip???
Hab schon X-mal Neuinstalliert und Defrag/Schandisk benutzt. Systemanforderungen erfüll ich locker und die vorherigen Add-Ons liefen ja auch perfekt.

Hoffentlich hauen die bald mal nen Patch raus damit das läuft!!!!!

auch probleme!

bei mir läuft auch alles gut, bis der rote HOT DATE bildschirm kommt und dann auf einmal nix mehr.
ich hab nen pentium ||| 1000 und Windows ME. Grafikkarte: GeFORCE2 GTS !!!!
alle addons laufen perfekt bis auf hotdate. auf nem anderen rechner mit windows 98 und ATI Grafikkarte läufts perfekt!!!!
kann doch sein, dass es an der grafikkarte liegt, oder?
CD-Rom Laufwerk glaub ich nicht... (ich hab's auf 2 total verschiedenen probiert!)

bidde macht irgendwas!!! ich flippe noch aus mit dem Schei**!

eva

Anti-Virus-Programm

Vielleicht liegt es daran, dass ihr euer Anti-Virus-Programm (falls ihr eines habt) nicht deaktiviert habt!!

In der Anleitung steht man müsse das tun, bevor man mit die Sims beginnt!!

Meno, gleiches Problem

Also ich habe mir heute Hot date gekauft, habe es ohne Probleme installieren können, dann, als ich es starten wollte sah ich den roten Startscreen und dann gar nichts mehr. Der Bildschirm flackerte zwar noch mal auf aber sonst nix. Er ladet einfach nicht mehr weiter! Genau das gleiche Problem also, wer kann uns helfen??? Ich habe auch alles vor der Installation deinstalliert und wieder von vorne alles installiert, somit waren auch alle Objekte nicht mehr da (hab aber gesichert). Ich habe auch alle Programme beendet vor dem Start (ausser Explorer und Systray).

Meine Systemanforderungen sind auch otimal (320 Mb Ram, 433 Mhz, Win98 SE, Directx 7.0a usw.) Die Grundversion funzte doch auch! Mensch, ich könnte die Wände hochgehen. Warum funzt das net?
Muss ich wohl auf einen Patch warten und wenns keinen gibt, kann ich das Spiel in eine Ecke schmeissen, warten bis ich einen neuen PC habe und dort wieder ausprobieren. *heul*

Mfg
Rayman

Also bei mir läuft das HD ohne Probleme, aber ich hatte das mit der CD Party ohne Ende gehabt.
Als ein neues Virenprogramm drauf war mit Firewall wollte es nicht mehr.
Deswegen gleich immer deaktivieren.
So war es mal bei mir halt gewesen.

Freggi

mit dem latein am ende

Also ich hab alles aber auch alles versucht vom wieder deinstallieren über neue Treiber für alles neue Firmaware für sämtliche Lesegeräte wie DVD Laufwerk Cd Rom und Brenner. Hab ne Sicherheitskopie gemacht und alles mit der Installiert nix funktioniert.
Ich weiß daß dieser Beitrag gelöscht wird wenn ich das jetzt sage, aber ich muß es machen solange bis ein Patch da ist.
Bei diesem Stöbern nach Lösungen bekam ich einen Tipp mit der veränderten Exe datei. Und nun funktioniert es. Also liegt es nicht am Directx8 und nicht an irgendeinem anderen schei..... sonder einzig und allein am Kopierschutz und das finde ich eine riesensauerei, daß man gezwungen wird was illegales zu machen um das Spiel zu spielen, oder sich ein neues CD Rom Laufwerk zu kaufen mit dem es dann vielleicht geht.

peaceman

P.S. Braucht mich nicht anschreiben ihr bekommt keinen Hinweis von mir aber wer suchet der findet.

hab auch das problem. ich weiß auch wie mans beheben kann. man brauch den crack. aber den kann man noch net downloaden weil megagames spinnt. also heißt das warten!!:(

jo leutz also ich hatte auch das problem mit dem roten bildschirm und dann einfach wieder aufn desktop zurück, so dann hab ich mein win neu installier da gings dann schonmal in der kombi Sims + LL + HD aber kaum kam party ohne ende ins spiel, hatt eich wieder das gleich problem, auf meinem alten windows ging gar nichts wenn HD drauf war, jo und auf dem neuen gehts wieder komisch...naja nu spiel ich ohne party *hm* da muss aber noch einiges passieren...
greetz und probierts einfach mal ohne party
bye
triny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten