Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal eigentlich wollte ich mir HD kaufen aber ich habe schon viele Berichte gelesen die nicht für HD sprachen.Könnt ihr mir sagen was man bei HD alles erleben kann???
Danke J.
So etwas habe ich ja noch nie gehört ... Hot Date soll schlecht sein ?
"+" :
- Downtown gibt es in sonst keinem anderem Sims.
- Die Neuerungen (www.simszone.de)
"-" :
- Klar,kommt es ein bischen doof,wenn die 3 Erweiterung rauskommt.Hört sich nach abzocke an.Können die zb. doch gleich eine Mischung aus "Party" und "Hot Date" machen.
- Wer die Liebestaktik nicht kennt ist aufgeschmissen.
Die Sims "Hot Date" ist auf jeden Fall einen Kauf (50dm) ein Wert.
Also mich hat HD auch voll überzeugt, echt klasse!!!
Und wegen deiner Frage was man alles erleben kann musst du sonst bei simzone unter HD einfach mal gucken da ist ja alles beschrieben!
bye
Also ich bin auch einer der Glücklichen. Bei mir läuft HD einwandfrei!!! (LL kann ich nicht neu installieren, aber das ist eine andere Geschichte) Es macht Spaß DTAs zu erstellen. Ich bin so stolz, daß die Sims alle in meinen Läden kaufen und in meinen Restaurants abhängen und in meinen Parks piknicken. Außerdem habe ich mit meinen Siminnen Lust & Frust gleichermaßen. Noch was: wenn ihr die Liebeswanne kauft. Die Sims haben keinen Bock mehr zum arbeiten und entspannen den ganzen Tag in diesem Ding. Ansonsten müßen sie oft aufs Klo und Essen viel.
Es ist zwar besser als die anderen Addons aber es wird nach einer Weile ganz schön langweilig (bei mir schon nach 1. Tag). Wenn du keine Geduld beim daten hast, ist es 50,- nicht wert.
Wer kann mir bei meinen Hot Date Problem helfen???
Ich habe Hot Date ohne Probleme installiert und ich komme auch
ins Spiel!
Und dann wollte ich ein Sims in die Stadt schicken und da sagt er
mir meine Sims müsssen sich erst einleben weiss einer was das
soll??????????????
Wie krigt man das mit dem Taxi hin wenn, man da anrufen muss
dann steht die Taxinummer nicht im mein Telefonmenü drine!
Ich hab soviele Fragen und ich komme mit meinen Hot nicht klar
es wäre schön wenn, mir einer helfen kann!
Wer sagt das sich die sims erst einleben müssen.
Vielleicht hast du kein Geld mehr .Ich hab zwar Hot Date nicht aber wenn man die Putzfrau oder den Gärtner anrufen will braucht man doch auch geld sonst stehen sie nicht im Telefonbuch.
Vielleicht ist aber dein Sim schlecht drauf ,kann ja sein das er dann nicht in die DTA fahren will.
also ich finde HD super es ist war das einige probleme haben mit den spiel ich hatte auch startschwierigkeiten bein install am zweiten pc meiner tochter aber wenn es läuft dan ist es coooool
HD finde ich wirklich klasse. Für ein Addon bietet es wirklich viel. Ich hatte keinerlei Installationsprobleme. Bis jetzt hatte ich in der DTA zwei Abschmierer beim Kleiderkauf, die sich aber nicht reproduzieren ließen, insofern kann man das vernachlässigen. Und was mich störte, dass es im Restaurant zu so einem Stau kam, dass mein Sim nicht mehr aufstehen konnte, weil ein Kellner neben ihr parkte, weil ihm ein anderer Kellner den Weg versperrte, der auch nicht mehr laufen wollte. Aber das sind Kleinigkeiten.
Ich gebe zu, seit Hote Date ist das Spiel schwieriger geworden, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Alles in allem ist e aber eine Bereicherung für die Sims
ich finde HD einfach klasse sonst - 2 mal ist auch alles stehengeblieben aber dann bin ich halt ohne zu speichern aus der DTA ! Es läuft aber viel zuverlässiger wie die sims und die anderen addons finde ich !Cu Firelein
Hot date ist das beste was es bei den sims gibt. aber bei mir is des auch so dass das nach etwa einer oder eineinhalb stunden nicht mehr schnell genug läuft.
@Felicitas
Du 64MB/RAM ist extrem wenig. Die Ramriegel sind doch so billig geworden. Ich würde dir empfehlen unbedingt den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Der Rechner muss bei dir ständig Daten im Arbeitsspeicher löschen und dann wieder laden, weil er sie eventl. wieder brauch. Vielleicht ist dann irgendwann dein System überlastet. Ich bin mir aber nicht sicher, ist nur ne Vermutung. Aber Speicher aufrüsten solltest du auf jeden Fall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.