Katinchen012's Skins

So, ich melde mich auch mal wieder zurück:

WhiteaRose.jpg

Was ist besser? Ganz weiß oder mit rot/rosa?

Aber die Armstulpen sind irgendwie so verschieden, also eine is höher als die andere, oder sollte das so?
Ähm...:rolleyes: Ich bin unschuldig! Das Grafikprogramm ist schuld!*lach*
Nee, mal ganz im Ernst, ich hab das gespeichert, dass Programm geschlossen und dann festgestellt, dass die Stulpen unterschiedlich sind...
Dann war es aber schon zu spät... Sobald ich das Programm nämlich schließe, wird alles auf dem Bild vereinigt.
Tja, so ists gekommen...

@Lil' Devil
Daaaaaaanke:D

Ich hab mich nach lagem mal wieder an einem Head probiert:

Mary.jpg

Man, die Haare waren echt Arbeit(und das sieht man bei diesem Mesh noch nicht mal so sehr*heul*)!
@Blue
Ich habe die Textur, die du in deinen Skin-Thread gestellt hast, als grobe Vorlage fürs Malen der Haare genommen. Ich hoffe, dass war in Ordnung?*bettelblickaufsetz*

also ich persönlich find die haare etwas zu gelb...aber den scheitel aufm kopf hast du gut hinbekommen!
die lippen sind schon gut, die oberlippe noch etwas schmal.

hm, die augen sehen sehr nach anime aus ;)
wie malst du die denn? nimmst du dir ne vorlage oder sowas zum abmalen? das kann ich nur als guten tipp geben, denn die meisten malen die augen einfach nur als oval und vergessen zb diese einbuchtung vorne am auge..
ka wie die jetzte heißt :D

und für das weiß im auge kannst du ruhig etwas dunkleres nehmen..ein hellgrau :) das sieht dann n bisschen natürlicher aus ;)
nehm das nicht als böse kritik oder besserwisserein an, sondern nur als stütze und hilfe :)
ich denke mal, ihr wünscht euch alle ehrliche kritiken, genau wie ich und deshalb versuche ich so weit es geht meine meinung zu schreiben und zu helfen ;) :hallo:

ich geb Lady Lara in allen punkten recht...

dass die haare gelb sind stört ned allzu sehr, shelby hat ja auch mal nen head mit gelben und einen mit leuchtend orangenen haaren gemacht

man braucht nicht einmal fotovorlagen, man kann auch sich ein auge angucken, sehen, wo die haut heller wird, wo dunkler
und noch ganz wichtig: der weichzeichner ist be den heads dein bester freund. die natur hat keine kanten vorgesehen, d.h. alles, was kanten hat, ist unnatürlichen ursprungs, also künstlich
verwende den weichzeichner oft, hier gilt ausnahmsweise mal quantität vor qualität, er soll nicht zu stark sein...

...hilfe, ich fühle mich wie ein weiser alter mann, der ne predigt hält %) ...

wir wollen dir alle nur tipps zur verbesserung geben ;)

:hallo:

Ich male nicht ab, aber ich weiß welche Einbuchtung du meinst. Ich versuche immer, die (wenigstens ein bisschen) in die Form einzubringen.
Irgendwie hast du recht mit dem Hellgrau bei den Augen, sieht echt natürlicher aus, muss ich demnächst dran deneken.
Hilfe, ich bin in echt zu blöd, andere als Manga Augen zu machen, meine Heads sehen auch schon so aus, was soll nur aus mir werden?!;)
Ursprünglich hatte das Haar mal einen rot-braun Ton, aber ich habe eine Funktion entdeckt, mit der man die Farbe eines Bereiches beliebig ändern kann, und das kam raus:D
Und ich freue mich natürlich über Kritik, ohne wird man nicht besser.

ich finde den head große klasse, aber die haare sind noch zu gelb... mach sie zur probe doch mal hellbraun oder blond...

Jo, bei den Haaren könntest du noch was ändern, damit es natürlicher aussieht.
Das Kleid ist hübsch geworden, aber leider nicht wirklich mei Fall.
Trotzdem freu ich mich sehr auf weitere Skins, man merkt, wie du dich verbesserst :)

Simsel :hallo:

OMG! Ich hab mir die Textur vom Head nochmal angeguckt und festgestellt, dass ich wirklich Manga-Augen gemalt hab! Hier ist er nochmal etwas überarbeitet:

Mary2.jpg

Hier mal zum Vergleich:

MaryV.jpg

Mir gefällt der Head jetzt viel besser als vorher.
An Haarfarben hab ich(leider) nur Blond- und Rottöne zu bieten, wenn ich die Haare nicht neumalen oder ihnen Farben wie Lila, Türkis oder so verpassen will...

Zuletzt bearbeitet:
*threadausdemnichtshervolhol*
Hab mir PSP runtergeladen*freu* Ist zwar komplizierter, aber auch vieel besser als mein altes Programm. Hier mein erster Versuch einen Skin mit PSP zu erstellen:
Oh Mist! Warum klappt Tripod nicht?! Ich hab doch keine Ahnung wie das mit dem Bilderspeicher vom Forum funktioniert:argh:
Naja, ich melde mich wieder wenn Tripod wieder klappt...
EDIT: Mhh, es klappt zwar, aber irgendwie ist das Bild total unscharf... Ich lade demnächst ein gutes bei Tripod hoch, sobald es wieder klappt

Anhänge

• PSP1.webp
    PSP1.webp
    7,7 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sooo gemein , alle haben Talent auser die kleine Lee (ich)!:heul: :heul:
Deine Skins sind SEHR SCHÖN!!Und sie werden immer schöner!%) :)

Hmm also erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab und DANKE! an alle, die hier noch geantwortet haben:D
Hier ist noch ein Skin(schon etwas älter), ich glaube, der Letzte den ich gemacht habe, und ich war mir anfangs auch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt on stellen soll, das Bild ist nämlich eigentlich ziemlich mies, aber naja...
Genug geplappert:
Kontrast.jpg

Ich fürchte allerdings, das wird vorerst mein Letzter bleiben, da ich weder Spiecher auf meiner Festplatte noch viel Zeit dafür habe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten