Neue Tänzer und Tänzerinnen

Wolf

Member

Die Tänzer und Tänzerinnen von dieser Seite kamen bisher aus Bildern. Die neuen (V3) machen den Striptease jetzt auf Bodenmatten oder im Käfig und haben neue und viele Interaktionen mit anderen Sims

Welche tanzen auf Matten? Wie heßen die? Bin in Englisch kein Vollprofi:(

Candy, Sandy und Mandy tanzen auf Matten.

Also hast du schon einen Thread aufgemacht ;)

Die neuen Tänzer und Tänzerinnen von Wilf Jones sind im Grunde die alten, er hat nur die Interaktionen bzw. das Verhalten der Tänzer geändert.

Ich konnte die Tänzer leider noch nicht ausprobieren, keine Zeit :schnief: ... aber vielleicht schaffe ich es am Wochenende. Ich kenne mich ein wenig mit den Tänzern aus und habe Catherine u. Jessica gemacht, mit Wilf's Einverständnis. Der Skin von Adriana stammt auch von mir.

Demnächst gibts übrigends noch einen Supi-Tanzkäfig mit Wilfs Tänzerin, meinem Skin und einem neuen Käfig von Dincer Hepguler ... weiß leider nicht mehr den Link zu dessen Seite, vielleicht kann mir da jemand helfen. Ist eine erstklassige Objektseite. :D

CU,
Blue

Danke für den Link zu Dincer :D

Ich werde Wilf morgen per mail fragen, was da los ist mit den Tänzern und Euch hier im Thread Bescheid geben, wenn ich was genaues weiß.:idee:

Denke, dass bis Montag wahrscheinlich eine Antwort da sein wird.

Viel Spaß beim SimSpielen
Blue ;)

http://members.lycos.co.uk/wilfjones/dancers.html

Wilf hat bis jetzt keine Probleme mit den Tänzern entdeckt, aber er überprüft das nochmal und gibt mir dann Bescheid :) .

Der Link oben führt zu den aktuellen Tänzerinnen. Weiß jemand übrigends wo man die Band herbekommt die auf einem der Bilder in der Screenshot Galerie zu sehen ist. ;)

CU,
Blue

Hab nochmal die Käfige aufgestellt. Einmal in einer Familie aus 8 Sims und einmal in einer mit 2 Sims. Die Tänzerinnen verlassen den Käfig, machen viel Interaktion aber gehen nicht in den Käfig zurück und tanzen nicht.
Bei den Tänzerinnen, die aus den Bodenmatten und Bildern erscheinen, ist alles ok

hy

ich würds ja toll finden wen es auch mänliche Tänzer geben würde!

und was können die npc`s *sory mein english ist grotten schlecht
thx feivel

Es gibt auch einen männlichen Tänzer -Tarquin
Sie machen Sriptease (in mehreren Stufen) und interagieren mit anderen Sims bzw. sogar untereinander (einschl. küssen)

Einfach einen männl. Sim machen und mit StringScavenger als NPC einsetzen :D .

Wilf hat bisher keine Probleme mit den Cage Dancern
gehabt, uns ist nur noch eingefallen, dass die
Tänzer auch nur dann ab und zu im Käfig tanzen,
wenn auch Musik im Raum spielt. Also eine Stereo-
Anlage oder der DJ Pult vorhanden ist und auch
spielt.

Vielleicht könnt ihr das nochmal überprüfen!

CU,
Blue :confused:

@Bluespirit53
sorry, das hab ich nicht bedacht. Hatte die Käfige mal auf freier Wiese getestet und natürlich keine Musik aufgestellt.
Eigentlich ist es ja klar, daß Käfige nicht ohne Musik funktionieren, aber da alle anderen Tänzerinnen ja auch keine brauchen, wär es vielleicht trotzdem gut, einen kleinen Hinweis auf der Seite zu machen, damit man dran denkt.
Danke für die Mühen und Gruß
Wolf

sind eigentlich allesamt sehr gelungen. Schade nur, daß die in den neuen Käfigen keinen Strip machen

Müssen ja nicht alle Tänzerinnen strippen ;) .

Ich kann diese Käfig-Tänzerinnen natürlich auch zu Tänzerinnen auf diesen Tiles konvertieren, dann könnten sie theoretisch auch strippen, aber ich müßte dafür auch noch jeweils 3 weitere Skins machen.

Wenn ich mal Zeit dafür habe ...

Die Tänzer am besten in einen eigenen Ordner unter Downloads packen, z.B. WilfDancers oder so etwas. Dort kommen dann alle Dateien rein.

MfG,
Blue

... sorry hab hier vorhin zum falschen Thread was geschrieben gehabt!

PunkLady

hi sol ich da nur die drei sims ins spiel bringen oder noch diese datei: Sozial interactions file dancerV3SI.zip???

wohin mit den tänzerinnen

vermutlich wurde das ganze schon tausendmal besprochen, nur bei mir kam es halt noch nicht an:

in welchen ordner muss ich die tänzerinnen speichern damit sie im spiel funktionieren?

Danke für die Hilfe.

@Malestia
Leg im Downloads-Ordner einen Unterordner an. Kannst ihm irgendeinen Namen geben, z.B. Tänzerinnen. Pack dann sämliche Dateien (außer den read-me-Dateien) in diesen Ordner

Habe die Stripperin auf der Matte geladen. Nun habe ich die Matte im Spiel aber sie funktioniert nicht. Es steht immer keine Aktion möglich da.

wenn man die Matte im Kaufmodus eingesetzt hat, erscheinen normalerweise die Tänzerinnen, sowie man in den Livemodus geht.
Hast Du sämtliche Dateien in einen Unterordner zu Downloads gepackt und hast Du auch die Datei:
Social Interactions DancerV3SLZip
heruntergeladen (ohne diese Datei funzt es nicht)

sorry ich habe eine frage gibt es das sexbett oder den teppich auch für sims 2 oder gibt es das alles nur für sims 1

ich suche sex bett für sims 2

hi leute könnt ihr mir vielleicht mal sagen ob es auch das sex bett oder den sexteppich für sims 2 gibt :confused: Es wäre sehr nett da ich gerne die sims 2 realer gestalten möchte :D euer Stylefreak

Hi Stylefreak,
woher sollen wir denn wissen, ob`s solche Objekte auch für Sims2 gibt??
Ich würde Dir empfehlen im richtigen Unterforum nachzufragen ;)
bye
rubi

und wie downloade ich das oder wozu is das gut:schnief:

Ehm, was genau meinst Du? Du gehst z. b. auf die Objekte klickst auf Eines, dass Du haben möchtest und dann öffnet sich das Download-Fenster ..........
Mit den ganzen Downloads u. a. von Dincer kannst Du Dein Spiel interessanter gestalten. Du kannst aber auch einfach nur mit den Originalen spielen.

Zu den Tänzerinnen kann ich nichts sagen.

Gruß,
Sonny

Hey Leute Habe da mal eine frage. Ich spiele nebenbei immernoch sims 1.
Habe schon länger mal drüber nachgedacht und zwar gibt es da doch diese FlaminGo-Go-Go-Tänzerin. Wollte fragen ob die mir mal einer erstellen würde?
Hier einige Bilder:

FlaminGoGo_dancer_talks_to_a_dog.JPG

PS: wenn mir dann noch jemand erklären würde wo ich das dann downloaden kann oder so wäre das sehr nett, da ich zwar schon oft hier im Forum gelesen habe aber mehr noch nicht.

Danke im Vorraus.

Hey Leute Habe da mal eine frage. Ich spiele nebenbei immernoch sims 1.
Habe schon länger mal drüber nachgedacht und zwar gibt es da doch diese FlaminGo-Go-Go-Tänzerin. Wollte fragen ob die mir mal einer erstellen würde?
Hier einige Bilder:

FlaminGoGo_dancer_talks_to_a_dog.JPG

PS: wenn mir dann noch jemand erklären würde wo ich das dann downloaden kann oder so wäre das sehr nett, da ich zwar schon oft hier im Forum gelesen habe aber mehr noch nicht.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten