Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, Du weißt nicht, wie Du es hier ins Forum bekommst? Schicke es mir per Mail, dann lade ich es für Dich hoch.Original geschrieben von Power
Ich würde euch gerne ein Foto schicken, habe es gespeichert.
Weis aber nicht wie.
Nur die erste Stadt dauert etwas länger, aber ab der 2. kann man schon richtig schnell bauen. In 15 Jahre ca. 200000 Einwohner. Alles ohne Industrie bis dahin.Original geschrieben von Nattramn
wow! gratulation! unser neuer simforum-simcity-simweltmeister!![]()
ach ähmm..nur so nebenbei...hast du nix anderes zu tun ausser SC4 zu spielen?![]()
![]()
Original geschrieben von spocky
Mit was für 'ner Maschine kriegt man diese Bevölkerungszahlen zum Laufen? Mit dem Computercore der Enterprise? Ein Clusterrechner?
Diese Zahlen hauen mich um ....... o-m< (Dafür gibt's noch keinen Smiley)
HI MichiOriginal geschrieben von michi5
also meine gesamte Region hat jetzt grade die 1,1 Millionen Marke überschritten - dafür hab ich aber sicher 10mal soviel Platz gebraucht wie Power - Respekt!
Aber unser alter/neuer Simmeister is glaub ich noch immer Romeo! Er hat mir geschrieben, dass seine größte Stadt zuzeit 1,45 Millionen Einwohner hat.
Also Power - halt dich ran![]()
michi
Oh Mann.Original geschrieben von links
Ich kann verschiedene Regionen anwählen?
Wo das denn?
Ich konnte das noch nie.
HI AndreasOriginal geschrieben von ThomasK_7
Also auch auf dem 2. Screenshot von Powers Region kann ich keine Häuser im Detail erkennen. Bitte mal einen Screen von einem guten Stadtteil posten (Wohn- und/oder Gewerbegebiet), damit man sehen kann, aus welchen Gebäuden sich so eine Stadt zusammensetzt.
Hallo IonmanOriginal geschrieben von Ionman
Woher hat er diese Karte die nur aus großen gebieten besteht?
will auch so eine!
Nie mehr wieder so ein platzmangel...das nervt mit den ganzen kleinen gebieten.![]()
Hmm, ich hab' bis jetzt noch keine Mail bekommen... Aber sobald sie eintrudelt, werde ich die Bilder natürlich online stellen.Original geschrieben von Power
HI Andreas
Ich habe dir noch 3 Fotos geschickt, kannst du diese noch ausstellen.
Danke im Voraus Power