Dismissed!

Juliette

Member

Hi Leute!

Guckt ihr auch manchmal dismissed auf mtv? Wie findet ihr das? Das soll es jetzt ja auch in Deutschland geben. Würdet ihr da mit machen?%) %) %) %)
Bye:hallo: :hallo: :p

:hallo:
Also ich guck das manchmal, aber mitmachen würde ich da nie (selbst wenn ich keinen festen Freund hätte). Ich finds nur lustig, wie die sich da manchmal zum Affen machen oder voll schlampig sind.
:naja:

ich würd mitmachen... ich find beides interessant, "beworben" werden und um eine person zu "kämpfen"
aba das kämpfen wär mir lieba, da hab ich am schluss nicht so ne schwere entscheidung zu treffen *gg*

Ja, ich sehe mir das öfters mal an. Nicht wegen der Show an sich, sondern um mein Englisch aufzubessern und um mal die Jugendsprache in Amerika zu hören, die ich sehr interessant finde. Besser finde ich aber Jackass.

wenn ich früh von der arbeit zuhause bin und noch ein paar minuten auf meinen freund warten muss (also, bis der von der arbeit wieder zurück ist), da schau ich das manchmal..
obwohl ich es schrecklich finde!!
sobald es sich um zwei frauen und einen mann handelt, fangen die an zu knutschen und fummeln wie bekloppt.. so billig!!
bin vielleicht auch schon etwas zu alt (31) für diese sendung..
aber bitte: ist das heute wirklich so, dass man gleich jedem seine zunge in den hals steckt, auch wenn man denjenigen noch keine drei stunden kennt??

Die Leute sind doch so 1 Million %ig davon beeinflusst dass das im Fernsehn ausgestrahlt wird! Genau deswegen schau ichs mir so gern an!
@autumnnight: genau deswegen (weils ja ausgestrahlt wird) machen die sowas! Ausserdem sind die Leute in California eh von natur aus so =)

DISMISSED - GEILO!!!

Hallöchen! Also, ich muss sagen, dass DISMISSED meine absolute Lieblingssendung ist. Immer, wenn ich die Zeit finde, sehe ich es mir an. Aber ich denke, dass der deutsche Abklatsch davon langweilig wird. Überhaupt ist alles, was von amerikanischen Serien abgeschaut wird, irgendwie total langweilig. Fragt mich net warum! und ich glaube auch net, dass ich da mit machen würde, denn ich kenne zu viele Leute, die des auch schauen und irgendwie würde ich mich schämen, wenn ich da mit einem rummache und das meine Freunde sehen. Und wenn ich dann drauf angesprochen werde : "Hey, du warst doch bei DISMISSED! Boah...was bist du da aber ran gegangen..." usw. Aber naja!

Bye

Celina

ich habs paar mal beim Zappen gesehen...
da gewinnt immer nur (oder wird gewählt) der, der gleich rumknutscht und rumgeilt. von daher find ichs niveaulos. die leute bleiben sowieso kein Paar, was meint ihr?

Also ich guck das total gerne ich schau es eigentlich immer an...

Aber manchmal find ich die Weiber zu Auftränglich,was meint ihr?

ich guck es immer wenn es komt! Finde es voll cool, einiges würd ich noch machen aber einige Sachen sind voll eklig :D

Hey! :hallo:

Na klar, ich schaue manchmal Dismissed! Ganz gern sogar,eigentlich.
Andererseits finde ich,dass die Mädels und Kerls sich da zumeist ganz schön daneben benehmen, für meinen Geschmack...
Jedenfalls wäre ich mir für einige ihrer Aktionen zu schade,wenn man das so ausdrücken darf. So finde ich, dass man nicht unbedingt bei einem solchen Spiel sofort derart in die Vollen gehen muss;), wie die Kandidaten es in der regel tun....
Wiederum ist das allerdings das, was die ganze Sendung so unterhaltsam macht! Und ausserdem: Jedem das Seine...;)

Wie gesagt, ich sehe Dismissed gern. Und sogar relativ häufig. Macht eben Spass!!! =)

Liebe Grüsse,
Dorothee-Maria

PS:
Hat vielleicht einer von Euch meine Lieblingsfolge von Dismissed gesehen...?:lol:
Das ist die Folge, in der eigendlich 2 Kerle um 1 Frau "kämpfen"
sollen, aber letzendlich die beiden Typen sich so gut verstehen, dass sie sich fast ausschliesslich miteinander beschäftigen und das Mädel nach einiger Zeit das Ganze abbricht, weil es ihr zu doof wird!!! :scream: :lol: :p

Hallöchen! Also, bei Dismissed geht es darum, dass 2 Mädchen um einen Jungen "kämpfen" und 2 Jungen um ein Mädchen. Jeder der Rivalen hat ein Date mit den anderen beiden, mit dem er/sie von sich überzeugen soll, damit er gewählt wird von dem Mädel oder halt dem Jungen. Hast du es gerafft??? %) Jetzt nochmal die Erklärung von MTV:

MTV Dismissed ist die Show über dich, die
Person deiner Träume und deinen Nebenbuhler. Wieso nur ein Date klar machen, wenn du gleich zwei haben kannst?

MTV Dismissed ist die etwas andere Dating-Show: Ein Kandidat hat nämlich zwei Dates und zwar gleichzeitig. Er oder sie verbringt einen romantischen Abend mit beiden potentiellen Partnern, bevor er dann eine(n)
der Anwärter(innen) als 'dismissed' erklärt und nie mehr sehen wird!

Bye

Nicole:lalala: :hallo:

Original geschrieben von Dorothee-Maria

PS:
Hat vielleicht einer von Euch meine Lieblingsfolge von Dismissed gesehen...?:lol:
Das ist die Folge, in der eigendlich 2 Kerle um 1 Frau "kämpfen"
sollen, aber letzendlich die beiden Typen sich so gut verstehen, dass sie sich fast ausschliesslich miteinander beschäftigen und das Mädel nach einiger Zeit das Ganze abbricht, weil es ihr zu doof wird!!! :scream: :lol: :p

das hab ich mal gesehen, am Ende hat das Mädel beide dismissed =)

hi ihr

also ich gucke dismissed ganz gerne aber es kommen ja nur 2 folgen immer voll bloed da muessten mehrere kommen oder nicht etwa ??:D

Dismissed

Also ich find Dismissed echt gut und schau des voll gerne an. Ich finds immer lustig, wie die 2 Kongurrenten sich immer anzicken.. Zum kugeln!:D Nun ja, selber machen würde ichs net, weil man eigentlich nur darauf aus ist, die Kongurrenz wegzukicken... Man sollte sich doch unter anderen Umständen kennenlernen, oder *lol*

Isi :scream:

hi leutz
habt ihr gerade die ersten deutschen Folgen von dismissed gesehen?
Ich fand sie vieeeeel schlechter als die ami-Folgen!!!
vor allem mochte ich die zweite trulla nicht!!!
wie fandet ihr die sendung???
ciao eure_süße

Original geschrieben von ohana
Ja, ich sehe mir das öfters mal an. Nicht wegen der Show an sich, sondern um mein Englisch aufzubessern und um mal die Jugendsprache in Amerika zu hören, die ich sehr interessant finde. Besser finde ich aber Jackass.

Jackass finde ich auch besser.

MTV Dismissed! und MTV Jackass sind meine beiden absoluten Lieblingssendungen ... leider verpasse ich ersteres ständig :argh:

PS: Die deutsche Serie hab ich noch nicht gesehen, aber MTV sollte nicht immer alles eindeutschen. MTV FreakShow kam auch lange nicht an Jackass dran. Deutsch passt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey! :hallo:

Tja,Dissmissed auf deutsch....:scream:

Dazu kann ich nur soviel sagen:
Wird diese Sendung in der eigenen Muttersprache abgedreht und gesendet, merkt man erst einmal, wie peinlich und niveaulos die ganze Sache wirklich ist!
Es eben doch noch etwas anderes, die Jungs und Mädels in ihrem Slang sprechen zu hören und ihnen dabei zuzusehen,
wie sie sich zum Affen machen,
während die Leute von MTV alles möglichst so übersetzen,
dass es sich für uns "doofe deutsche" so cool wie es nur irgentwie geht anhört, als mit eigenen Ohren zu hören,
wie gezwungen das Ganze ist....
Allerdings denke ich,dass dazu noch kommt, dass die Amis eben doch irgentwie eine andere Mentalität haben (und andere Möglichkeiten mit den Worten zu spielen)!
Deshalb ist es,meiner Meinung nach, auch so schwierig, überhaupt annähernd dem Unterhaltungswert der
"Original-Sendung" das Wasser reichen zu können...
Ich jedenfalls werde mich wohl an das Original halten, die deutsche Version ist mir dann doch zu "strapaziös"....
(Ich kann es nicht ausstehen,wenn sich Leute zu sehr zum Affen machen.....ich schäme mich immer für sie mit!!! Deshalb "strapaziös"...:lol: )
Allerdings muss man sagen, dass das Mädel gestern
ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei war....
Bleibt abzuwarten, ob es MTV gelingen wird, hierzulande doch ein paar "Granaten", möglichst mit "Ami-Mentalität"
ausfindig zu machen und für ihr Programm zu verpflichten!

Wie dem auch sei:

Liebe Grüsse an Euch alle!
Dorothee-Maria:lalala:

Ein Witz!

Ich habe mir gestern dann auch das deutsche Dismissed angesehen und ich fand, dass die Kandidaten sich schon alleine von der Art zu reden, so verdammt an das Original gehalten haben, auch am Anfang mit dem "Anzicken" und so :naja: Und ich muss sagen, dass die Amimädels viel bessere Figuren haben und auch hübscher sind(okay, das war jetzt die erste Sendung, da kann man noch nicht so viel dran feststellen). Aber habt ihr den Schwabbelbauch von der einen gesehen? ich glaube, das war beim ersten Date mit dem Thilo oder wie der hieß, die mit den dunkleren Haaren. Oh man, so eine habe ich in dem amerikanischen Original NIE gesehen - es sei denn, dass ich solche Folgen dann verpasst habe...:naja: Ich hoffe mal, dass das nur einmalig war, denn ich fand alle nicht so besonders berauschend, höchstens noch den Maik beim zweiten Date. Wie seht ihr das?

Bye

Angel:lalala:

ich gucks auch manchmal....finds auch ganz lustig, ber ich guck viel lieber das original..das deutsche naja....die sind nicht so locker drauf find ich....irgendwie dumm... sorry...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten