Wußtet ihr schon... (HD)

Bibi

Member

Hi Leute!
In diesen Thread könnt ihr reinschreiben, was ihr Neues bei HOT DATE rausgefunden habt und wie ihr drauf gekommen seid.:idee:

Beispiele:
  1. wenn Du und dein Date gerade in einer Umkleidekabine stehen, kann man auf den Kopf des Dates klicken und dann gibt es die Möglichkeit ihm beim Anziehen zu helfen
  2. wenn du und dein Date auf der Picknickdecke am STRAND liegen, kannst du auf dein Date klicken und dann hast du die Möglichkeit ihn einzuölen, zu küssen oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen
    [/list=1]

und jetzt IHR!!!;)

Danke, aber hab schon einen neuen gemacht (in der richtigen Abteilung)

"kleiner Trick" = immer gut gelaunte sims

also isch hab da son kleinen trick... wenns meinem sim ganz schnell ganz gut gehen muss: :cool:

1. spiel speichern
2. Strg + shift + alt + c drücken und "move_objects on" eingeben
3. im kaufmodus den sim entfernen
4. in den Spielmodus wechseln und auf den sim (also unten auf den kopf) doppelklicken

=> der sim erscheint dann wieder, meistens in der mitte des grundstücks und is supergut gelaunt sobald man wieder "play" drückt.... :D :D :D :D

*lol* so mach ich es auch immer, entfernen, neumachen, in die DTA fahren, irgendwann wieder nach hause, entfernen, einfügen und wieder rein in die Stadt ^_^ ach ist das schön arbeitsloser Multimillionär zu sein ^_^

genau *g*
nur das prob bei der sache is das meine sim familie, obwohl ich seit dienstag mit der gleichen spiele, immernoch nicht den zweiten tag erlebt hat *GGGGG*

aber was solls.. spaß machts MIR wenigstens *lol*

Mein Sim hat seit gestern (hab HD ja erst seit gestan) nich mehr in seinem Bett gepennt. Die haben keine Lust mehr zuhause zu sein ^_^ ich find gut das die Energie doppelt so langsam fällt wie sonst, denn die Sims können dadruch zwei Tagge inna DTA beliben (is bei mir jedenfalls so) nur leider laufen die dates imma weg weilse müde sind o_O

Im Original verfasst von Bibi
Hi Leute!
In diesen Thread könnt ihr reinschreiben, was ihr Neues bei HOT DATE rausgefunden habt und wie ihr drauf gekommen seid.:idee:

Beispiele:
  1. wenn Du und dein Date gerade in einer Umkleidekabine stehen, kann man auf den Kopf des Dates klicken und dann gibt es die Möglichkeit ihm beim Anziehen zu helfen
  2. wenn du und dein Date auf der Picknickdecke am STRAND liegen, kannst du auf dein Date klicken und dann hast du die Möglichkeit ihn einzuölen, zu küssen oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen
    [/list=1]

und jetzt IHR!!!;)

1. hey, toll das wusste ich noch garnicht! Bei mir knutschen die immer am Tisch *g*!

man kann wenn man redet (manchmal) das thema wechseln(wenn man sitzt oder in der bar ist oder irgendwas macht außer rumstehen)

man kann sich voll geld machen: man keuft ganz viele zeitschriften und wenn man den move_objects on cheat benutzt und die zeitschriften verkauft, dann bekommt man 460§

man kann für sein date kleider kaufen

man kann einmach gläser machen und dann jemanden schenken

besuch kann bei dir auf der couch schlafen

also das mit dem geld löse ich immer einfacher...
alt+strg+c+shift
dann "rosebud" eingeben, und schon werden 1000 simdollar gutgeschrieben!!!
dann nochma alt+strg+c+shift und jetzt "!;!;!;!;!;!;!;!;;!;!" eingeben. dann kommt dieser cheat existiert nicht oder so, aber das geld wird trotzdem gutgecshrieben.......

macich auch immer, obwohl, ich mache eigentlich so: !;!;!;!;! und soo weiter und dann man ende z.b. ein K oder so, und dann passiert das auch.

Hi! Also als ich mit einer Freundin (bei HD) ein Picknick machte, haben wir was gegessen, plötzlich kam die Bärin Claire und is zu uns gekommen. Die Freundin und ich, rannten wie verrückt weg!! Der Bär fraß was und is dann auch weg gelaufen!! War das bei euch auch schonmal??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das mit dem Bären hatte ich auch schon einmal.

wußtet Ihr schon, dass...

1. mann sich in einer Bar hinsetzten kann und dann, wenn man etwas bestellt wird es einem an den Tisch gebracht.:idee:

1. war da mal so bei einem Eis-Stand und da vorne tuschelten so zwei Junge Damen *g* :lol: aber das gemeine war das sie über meinen geliebeten (meine den Sim natürlich *g*)getuschelt haben er sei doof und so...und wisst ihr dann was passiert war...?! Die Freundinn des Sim's ist dann völlig ausgeflippt un dann denen dann eine geschmiert!*g*wenn das net wahre Liebe is...
2. Meine junge,hübsche Sim-Dame hat mal in einem Laden einen Lutscher gekauft und wollte es ihrem Sim-Freund schenken und sieh doch einer an im hat es überhaupt nicht gefallen das Geschenk hat er auf den Boden geschossen und bösartig verstampft...*g*
:lol: :D :argh: :heul: :naja: :mad: Seid dem wollte ich nix mehr von ihm wissen...
Wisst ihr auch was das dumme an Hot-Date is!...
In der DTA spricht keiner dich mehr an von den NPC oder anderen Sims früher waren da alle so gesprächig aber jetzt muss man immer zuerst den ersten schritt machen doooooof!:mad: :naja:
Gruss July

Ich mache das mit dem Geldcheat immer so!

Tastenkombination (STRG blablabla) und dann Rosebud ::::::::: ; ;;;;;;;;;

Dann wird das Geld voll schnell auf euer Konto gepackt!

Hot DATe

Ich hab leider nichts herausgefunden, aber könte mir bitte mal jemand verraten, wie ich screenies in s forum stelle?????
Bitte helft mir ich würde echt hgern ein Paar bilöder ins forum tun,BITTE

Erstmal musst du überhaupt schon in Hot Date bilder gemacht haben und dann sins die alle im C/Programme/Maxis/Sims...Hot Date Ordner dann musst du die hochladen ins Internet zum beispiel bei Tripod die ladest du dann dort hoch und dann musst du nur noch die URL vom Bild hier mit Img/ anhängen und fertich sonst schcikst du mir einfach die Bilder per Mail/Anhang zu mir mit der mail-addy dora_freenet@hotmail.com oder July.R@gmx.net
Gruss July
Hier klicken und dich bei Tripod anzumelden (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
Sofaübernachtung?

Genial, geht das echt, das würd mich interessieren, ob die Simverabredung wirklich bei einem übernachten kann!

Mir ist das auch schon passiert, dass meine Verabredung total müde war und, während ich aufs Klo bin(also mein Sim...
:D) hat sich das Date aufs Sofa geflackt und hat eine Simsstunde geschlafen, ist dann aber wieder abgehauen.....???

@ Comancha

Du musst mit der rechten maustaste auf das Bild klichen dann auf Eigenschaften und dann die Adresse (URL) kopieren und wenn du was schreibst auf IMG klicken und die Adresse (URL) eifugen und schon ist das Bild da!

ES IBT DOCH DIESE TORTE WO EIGENTLICH DIE TORTNTÄNZERIN RAUSKOMMEN SOLL ABER BEI MIR KAMM GESTRN EIN ROSA AFFE AUS DER TORTE :lol: :lol: :lol: :lol:

Telefonzellen!

Wusstet ihr schon das wenn man die Telefonzellen löscht, man sie nicht mehr kaufen kann. Also Vorsicht! Nicht löschen!!!!!!:idee:

Immer wenn ich bei HD in der Stadt seh ich jedes mal einen Geist ( verhält sich aber wie ein normaler NPC-trinkt was, kauft ein usw.). Is das wieder ein Bug mehr in HD?

Ein kleiner Tip am Rande:
1.Erstellt eine neue Familie

2.Erstellt alle Sims die später
Erwachsen sein sollen erst als Kinder (spätere
Hautfarbe gleich auswählen, Caraktertp. verteilen,
Namen geben)

3.Wenn alle Sims der Familie erstellt sind,
Sims die noch Kinder sind, noch mal editiren
und zu Erwachsenen machen.

4. Wenn die Sims zu Erwachsenen gemacht wurden auf
Fertig klicken und einziehen lassen.

Schaut euch jetzt mal im Menü "Job" die Punkteverteilung an
(Kochen, Mechanik...). dann seht ihr das Punkte auf die
einzellnen Fähigkeiten zufällig verteilt worden sind,
so hat man einen kleinen Vorteil im Job.

Und jetzt der Hacken:
Der Sim wird beim Job anfangs als Kind erkannt,
er muss zwar nicht in die schule, ist aber
wärend der Schulzeit nicht zu erreichen (wenn man von einer anderen Familie aus anruft).

Das Problem kann man einfach lösen:
Einfach einen Job annhmen und gefeuert werden,
dann ist der Sim ein normaler Arbeitsloser und
kann auch wieder erreicht werden.

Sonstige Problem hab ich bei dem trick nicht gefunden.
Geh alles ganz normal.

Ich mach Geldcheat so:

Chattasten Kombination, dann rosebud, dann enter, nochmal das Fenster und haltz so lange !;!;!;!;!;!;!;!;!::: bis es nicht mehr geht, danndas ganze mit strg und den Pfeiltasten makieren bis ganz zum Anfang, dann strg + c, dann das fenster und strg + v und so kann man immer dieses 1,1,1,1 nochmal einfügen und muss das nicht tausend mal machen. Meine SIms haben dadurch über 9.999.999 Simsdoller, das sinkt nicht mehr, da es noch da drüber ist, es abba nicht weiter angezeigt werden kann ^_^

Was abt ihr ständig mit diesem Bär? Bei mir kam der noch nie o_O. Anquatschen tuen die mich inna DTA. Mein Date is mal einfach nicht zu mir gekommen, da die olle mit jemanden gequatscht hat. und einmal kam jemand und hat vor mir angegeben... und meine Dates beschimpfen mich zuhause immer, weil es jemanden gibt denn sie auch 100 %ig mögen (auch wenns nur Freundschaft ist)

Kleiner Tipp!

man muss bei dem cheat mit "rosebud" nicht bis zum Ende schreiben.
Es reicht wenn man das : !;!;!;!;!;!; nur ein Parr mal eingibt, dann gibt man irgendwas falsches ein, z. B. !;!;!;!;!;!;GGDFZ oder !;!;!;!;!AJGFSJ das ist ganz egal!!!!!!
dann kommt die meldung, dass der Cheat falsch ist, aber das ist egal, einfach weiter auf ENTER drücken und das Geld vermehrt sich!!!!!:idee:

Es reicht schon wenn man rosebud eingiebt und ein neues fenster öffnet und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!*
Dann kommt zwar "no such cheat" griegt aber trotzdem Geld
und man muss den scheiß nicht mhermals eingeben, einfach auf Enter bleiben und man ist in kurzer zeit Millioner

Hi Leute!

Beispiele:
wenn Du und dein Date gerade in einer Umkleidekabine stehen, kann man auf den Kopf des Dates klicken und dann gibt es die Möglichkeit ihm beim Anziehen zu helfen

Ehhm das sieht mir nicht aus wie beim anziehen helfen...meine sims ziehen sich aus und "treiben" es in der kabine (unbedingt probieren)...was mein ihr wie die sims dame gestöhnt hat , schad das di kabine rund rum zu ist
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: sag mir mal woman noch liebesspiele machen kann....

braucht man ja nicht so umstendlich machen und
!;!;!;!;!;!;GGDFZ
einfach !;!;!;!;!;!;!*

Hat eigentlich schon jemand meine trick (siehe oben-den trick mit dem Job werten) ausprobiert, oder kannte den schon jemand???

Bei mir funktionierte der immer und meion Sim
musste für den Job (fast) nichts mehr lernen.

Re: Re: Wußtet ihr schon... (HD)

Im Original verfasst von B.O.N Girl
I

Ehhm das sieht mir nicht aus wie beim anziehen helfen...meine sims ziehen sich aus und "treiben" es in der kabine (unbedingt probieren)...was mein ihr wie die sims dame gestöhnt hat , schad das di kabine rund rum zu ist

@ B.O.N Girl
Ich habe es noch nie gesehen, wußte nur, dass es diese Aktion
gab (hat bei mir noch nicht funktioniert, einer der beiden Sims
wollte das nie :heul: )

Re: Re: Re: Wußtet ihr schon... (HD)

Im Original verfasst von B.O.N Girl
I

@ B.O.N Girl
Ich habe es noch nie gesehen, wußte nur, dass es diese Aktion
gab (hat bei mir noch nicht funktioniert, einer der beiden Sims
wollte das nie :heul: )

Kleiner Tipp : erstelle eine familie mit einem mänlichen sims und einem weiblichen sims warte ab bis sie sich zum erstenmal ronmantisch küssen lade dann denn mann in die stadtein und gehen dann in ein kabine und lass sie liebe machen =)

...oder gib mir einfach deine email adresse :D

DICH BIBI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ X-the-player-X
Das mach ich schon immer so. Erspart mühseliges Lernen. Und ein paar Fähigkeitspunkte kann man sich noch über die Öllampe dazuholen ;) ;)

Wenn ein Sim schlecht über einen anderen Tratscht und dieser Sim steht daneben bekommt der Tratschonkel(-tante) eine gewischt.
In der bar sind andere Möglichkeiten z. B. sexy brummen

bei mir sind die immer eifersüchtig: die schreien sich dann mit so zackigen sprechblasen an(in der sprechblase ist dann das bi.d von dem auf den der oder die eifersüchtig ist), das ist voll cool.

Das mit dem übernachten is irgendwie komisch, weil die bei einem schlafen, dann morgens aufwachen und abhauen!

AN ALLE DIE MOVE_OBJECTS ON BENUTZEN !!!!

AN ALLE MOVE_OJECTS ON IST EIN GEFÄRLICHER CHEAT ! WEIL MAN MIT SEINEM JOB NEU ANFÄNGT UND DIE ERLÄRNTEN SACHEN NEU ANGEFANGEN WERDEN MÜSSE !

Mal eine nadere frage wie kommt eigentlich der bär ?

Hey, wie funktioniert das, dass der Besuch bei einem schläft????????

der kommt, entweder der legt sich irgendwann auf die couch und schläft oder haut ab.

wenn man nen neuen job hat und neue fähigkeiten muss man erstmal einen oder 2 tage warten, dann kann man move objects benutzen.

Heißt das in der Kabine bei euch wirklich "beim anziehen helfen"??
Bei mir steht da "Ringelpietz mit anfassen " *lol*
hab mich totgelacht, als ich es das erste Mal probiert habe...
:D

Das mit dem Dieb funktioniert nicht mehr...also,dass man den Mauszeiger auf ihn hält,damit er langsamer wird...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten