Wußtet ihr schon... (HD)

Man kann, wenn die Sims zusammen in der Sitzecke essen. In den Wartepausen mit seinem Date kuscheln, füßeln, küssen.....
und kauft eurem Date 'nen Diamandring meine hat mich plötzlich geliebt und dabei heißt es man kann Liabe nicht kaufen

not only!!

Man kann nicht nur ind einer Sitzecke mit seinem Date "intimer" werden, auch wenn zwei Sims in der Liebeswanne (die ist ja soo cool!!) können sie nach kurzer Zeit: kuscheln, waschen, küssen, spielen...

Was spielen beteudet weiß ich nicht, meinen Gast hat es auf jeden Fall nicht gefallen, aber mein Sim ist schon unter das Wasser gegangen, mit dem Gesicht auf den Intimbereich des Gastes gesteuert.... Also, was die da wohl machen wollten....

-kein kommentar-

Ach ja, es gibt auch zwei unterschiedliche Arten der Liebe! :) (hoffe das hat noch keiner geschrieben:naja: )
Erst ist das Herz, wenn die sich verlieben so hell-rot. Aber später kommen noch mal die Herzen über dem Kopf und dann ist das Herz (bei den Beziehungen) dunkel-rot! =)

TXH THX THX in der Umkleidekabine.
Ich hab mal auf den Boden gepullert dann stand da Dein Date hat genug von deinem Benehmen es geht.:eek:

Bei mir ist mal ne Party gestiegen plötzlich ist in Sprechblasen schwarze Linien erschienen.Dann rannten alle Sims nach draußen.Da war ne Limo und ein Star ist ausgestiegen.Dann stand da BillyBob ist da um die Party steigen zu lassen.:eek: :confused:

Also als ich gerade in die DTA fahren wollte,und schon fast im Taxi war kam ein Bär und hat den ganzen Müll aus meiner Tonne auf die Straße geworfen.

Berühmtheit

@ simgizmo
Die Berühmtheit ist bei mir schon oft gekommen, sie kommt, wenn deine Party super ist. Hat er bei dir dann auch das Handy benutzt und hat mit irgendjemand telefoniert?

Hi!

Mit ist mal was passiert: Mein Simgirl hat nen Typen eingeladen (sie wollte ihn heiraten :cool: ) und nach ein bisschen talk im lovewhirlpool is der einfach rausgegangen und hat sich schlafen gelegt!
Doch er is garnicht mehr aufestanden.
Ich hab ihn dann mit move_objects elöscht!

Noch was: 2 sims gehen soviel ich weiß immer zusammen in Whirlpool egal wie sehr sie sich hassen. lassen sich dann nur nich küssen ect.:rolleyes:

mich nervt es nur, dass diese addons sone abzocke von maxis sind...sonst find ich ihr ideen ganz süss und ich dneke sims 2 wird fast keine mängel mehr haben...naja obwohl zum meckern findet man ja immer was
also HD is noch ganz interessant :Eek:) bin mal gespannt wa snoch kommt!

grEEtz

triny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten