Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann heiratet ihr?DieÄrzteFan schrieb:Bald sind wir schon 1 Woche zusammen *lol*![]()
Du hast mit 8 Jahren einem Jungen küssen beigebracht und hast mit 8 Jahren eine ~Beziehung~ geführt? *respekt*???Sanyansa schrieb:Mein erster Kuss war mit 8 Jahren und der war total daneben.Ich hab dann dem Jungen küssen beibringen müssen ,und daraus is dann ne beziheung geworden . (war sein vorschlag)!!
Toll...Da sieht man mal 'nen Mann im Simsforum und dann is' er schwul...HBboy schrieb:Ich hatte meinen ersten Kuss auch ziemlich spät, so mit 17 jahren. Ich bekam den von meiner damaligen Freundin, bei der ich auch merkte das ich 100% schwul bin ( es hatte nicht wirklich was mit ihr zu tun, sie war und ist echt ein tolles Mädchen, ich hätte es bei jeder anderen Frau auch gemerkt ;-]).
glaubst du etwa, mit 16 sind die erwachsener? *rofl*cora12 schrieb:naja, Jungs mit 12 oder 13 sind halt noch kindisch