Erster Kuss!

Wie war der erste Kuss?

• Aufregent

Stimmen: 110 51,6%
  • Sehr nass

Stimmen: 37 17,4%
  • Total daneben

Stimmen: 44 20,7%
  • Der schönste den ich je hatte

Stimmen: 22 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    213
Ich bekam meinen ersten Kuss mit 13 von einem Urlaubsflirt. Er (der Kuss) war auch nur sehr kurz, aber aufregend! Naja, war jedenfalls ein schöner Urlaub :)

Im Kindergarten schon? Nee -;)

Also mich hat bis jetzt noch nie ein Junge geküsst. Also, so richtig und überhaupt. kein Wunder, bei den Trotteln, die ich bis jetzt kennengelernt hab ;) naja, Jungs mit 12 oder 13 sind halt noch kindisch *andiejungsausmeinerklasseden* Bei uns in der Klasse gibt´s jeden Tag mindestens eine blutende nase :scream: ohne schei* es stimmt.

Also tschau,
eure nochniegeküsste
cora :ciao:

???Sanyansa schrieb:
Mein erster Kuss war mit 8 Jahren und der war total daneben.Ich hab dann dem Jungen küssen beibringen müssen ,und daraus is dann ne beziheung geworden . (war sein vorschlag)!!
Du hast mit 8 Jahren einem Jungen küssen beigebracht und hast mit 8 Jahren eine ~Beziehung~ geführt? *respekt* ;-)

:hallo: Hi
mein erster Kuss war im kindergarten von meinem besten Freund ;)
Und halt mal bei Küsschentanz oder so...aber "richtig" eigentlich noch net!
Bye,SCG

Meinen ersten Kuss hatte ich im Kindergarten. Ich saß mit meinem kleinen "Freund" auf der Bank und er meinte, ob wir uns mal küssen. Ich hab ja gesagt. :)
Dann meinte er jetzt auich mal "richtig". Das wollte ich nicht und hab ihm eine geknallt...(Mit Gewalt kommt man doch weiter...)
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 12...mit meinem absoluten Traumtypen (also damals, jetzt ist er das net mehr).
Der war voll schöööön, aber nicht der beste. *g*

Ich hatte meinen ersten mit 12 1/1 in den Sommerferien, mit meinem ersten Freund. Es war einfach total genial. Wir waren in na Jugendherberge mit dert Jugendgruppe von unserem Dorf weg, er hat mich abend noch zu meinem Zimemr gebracht und dann ist es paaiert, eben ganz kurz, aber jeder erste Kuss mit nem neuen Freudn ist einfach was tolles. Hatte inzwischen drei Freunde... Okay, der ein war dumm, des war im Urlaub und mein jetziger Freund (auch mein Ex) ist so total lieb ^^... Mein schlimmster Kuss war der mit meinem Exex aus meiner Klasse, wir standen im Flur udn die ganze Klasse um uns rum. Er hat mich gegen die Wand gedrückt und geküsst, vorher war noch einen rauchen gewesen, unser erster und letzer Kuss. Klatsch Ohrfeige udn vorbei...

Also viele im meinen Alter schreiben, dass sie noch "ungeküsst" sind. Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen : )))

ich hatte den ersten mit 11 beim flaschendrehen... oh gott!
aber der erste zungenkuss hatte ich mit 14, mit meinem ersten freund, der war schön!

Und ich warte auf die Richtige..... obwohl bei meinem Glück dauert das noch.

Ich war 14 und meine damals besoffene beste Freundin hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt weil sie meinte ich muss das jetzt lernen (-_-)

Ich hab mein ersten Kuss mit 9 bekommen:ohoh:

*spuck*

%)

Noch nie, also noch nich Richtig, man kennt ja das Altbekannte Flaschendrehn. Aber halt noch nich Richtig :(
Aber ich bin noch Jung, ich brauch das noch nich ;)

Meinen ersten kuss hatte ich mit 14,er kam von meinem jetzigen freund.
ich fand ihn einfach nur wunderschön,auch wenn ich mich sicherlich heute besser dabei anstelle.... ;-)

ich hatte meinen ersten kuss mit 12.also letzten sommer.ich weiss,ich bin ein "frühzünder" =) wenn ihr einen freund/in habt (oder gehabt habt) findet ihr,dass er/sie gut küsst?

@sims 2002
Doch kann man. Ein guter Küsser nimmt Rücksicht auf den anderen, hat keinen Mundgeruch und sabbert nicht.

Meinen ersten Kuss hatte ich schon in der Grundschule, aber ich war es, die das ganze durchgezogen hat. Er war nicht besonders begeistert, ist aus uns auch nie was geworden. Aber immerhin hab ich mich getraut, obwohl er der totale Mädchenschwarm war. *g* War aber in der vierten Klasse, also nichts, was man ernst nehmen muss.

:hallo:

HBboy schrieb:
Ich hatte meinen ersten Kuss auch ziemlich spät, so mit 17 jahren. Ich bekam den von meiner damaligen Freundin, bei der ich auch merkte das ich 100% schwul bin ( es hatte nicht wirklich was mit ihr zu tun, sie war und ist echt ein tolles Mädchen, ich hätte es bei jeder anderen Frau auch gemerkt ;-]).
Toll...Da sieht man mal 'nen Mann im Simsforum und dann is' er schwul...:( *kleinerwitzamrande*

Aber zu der Frage: Das war das schlimmste das mir jeh passiert ist! Einfach nur schlimm! *schüttel*
Naja jetzt geht's aber...ich glaub das lag an dem Jungen...

Mein erster (richtiger) Kuss mit einem Jungen war mit 12. Vorher hatte ich schon Küsse auf die Wange bekommen oder so, aber der war der erste mit Zunge. Und er war grauenvoll sag ich euch.
Ich war zwar verliebt in den Jungen, aber es war trotzdem bei einem dieser Küss-spiele. Der Typ hat mir echt seine ganze Zunge reingesteckt, warscheinlich wollte der mal fühlen was meine Mandeln oder so machen. Also ich fands nicht schön, vorallem nicht als ich dann rausfand dass Küsse ja so viel besser sein können =)

Ich hab das paar mal gehört und vorallem in amerikanischen Filmen wird das ja oft so dargestellt, dass man mit Freundinnen übt *g* Habt ihr das mal gemacht? Also ich nie...
obwohl ich mich auch schon öfters (unter Alkohol) mit Mädchen rumgeknutscht habe, aba das war einfach nur aus Fun auf Parties. Wie zum Beispiel letzten Samstag, aba da unsere Parties eh nich so zu sehen sind wie andere... naja =) da waren auch ne Menge Kerle da, die haben wir dann zusammen verführt *löl*

cora12 schrieb:
naja, Jungs mit 12 oder 13 sind halt noch kindisch
glaubst du etwa, mit 16 sind die erwachsener? *rofl*

*lach* Nukka, ich geb dir Recht =D

ich glaub das werden die nie ... aber macht auch nix, hab sie trotzdem (oder gerade deshalb?!) unheimlich lieb. %)

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 und er war äußerst feucht.:p
Das Mädchen, meine erste Freundin übrigens war damals
erst 10.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten