Wettbewerb "Schrebergarten"

Also dann wollte ich auch noch was wissen.

Bei uns hier also wo ich wohne gibt es auch leute die nicht nur den schrebergarten ne kleine sitzecke und evt ne sandkiste haben sondern auch nen minipool. is sowas auch erlaubt?

Jo also ich denk generell sind die...... erlaubt. Aber ich würd sagen lieber nur mit ner Leiter, also keine Rutsche oder Sprungbrett, weil der sonst zuuuuu groß wird und allzu groß sind diese Gärten ja auch nicht.
@Sternchen na ja okay, aber du bist dann wirklich die letzte Anmelder/in! Und die Frist bleibt erstmal bis zum 20., ich denke neun Tage dürften doch reichen oder? Wenn man halt besonders fleißig ist.
Übrigens: wenn bis zum zwanzigstens nicht mindestens 5 URLs eingegangen sind, verlänger ich ihn. Aber ab fünf geht die Entscheidung los.
So, und jetzt geh ich in die Schule *kotz* dieKleene

Hallo!
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Meine Gärten sind soweit fertig.

Nun meine Frage/mein Vorschlag: Kann man nicht eine kleine Geschichte bei den Bildern schreiben? Also nicht so ein plumpes: ja, doa ham wa Außenansicht und dit is der erste Garten... und so weiter.

Ich würde das nämlich gerne in eine kleine Beschreibung verpacken und damit gleichzeitig ein bisschen erklären, warum ich was wie gebaut habe. Ist das möglich??

wimmie

Hallo kleene!:)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Link zu meinen Fotos dir per PM geschickt habe!!

*gespanntisaufMeinungvonanderen* :ohoh:

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

tut mir leid aber ich muss meine anmeldung zurücknehmen hatte absolut keine zeit sooooooooo viel zu tun auf der arbeit musste dauernd überstunden schieben.

*meineAnmeldungleiderauchzurücknehm*
Hatte nämlich absolut keine Zeit und die Sims läuft zur Zeit auch nicht wirklich gut auf meinem Rechner.

Also sorry, aber es geht einfach net!!! :(

Hallo!

Ist heute nicht Stichtag?

Wie viele haben eigentlich schon Bilder eingesendet?

Also, dann bis dann!

wimmie

Dann machst du halt die Abstimmung unter den paar. Es müssen doch nicht 25 Teilnehmer sein. Das macht die ganze Sache nur unübersichtlich. Ansonsten kannst du den Thread nicht Abstimmung, sondern mehr "Ergebnisse des Schrebergarten-Wettbewerbes" nennen. Was hältst du davon?

HALLO KLEENE,:hallo:

wäre schade wenn es platzen würde, aber auch von deiner Seite verständlich. Kannste nicht dann wenigstens die, die geschickt haben zeigen? Bin doch sooo neugierig, wäre auch ohne Abstimmung interessant zu sehen was die anderen gebaut haben. Kopf hoch.:hallo:

Viele liebe Grüsse
Nashorn:hallo: :hallo:

schreib doch mal eine sammelpm oder -mail an alle die, die sich angemeldet haben aber nicht mehr ab. vielleicht meldet sich dann noch ein oder zwei. vielleicht melden sie sich dann auch ab, was eigentlich blöd ist, aber dann weisst du wenigstens wer wirklich nicht mehr dabei ist. lass vielleicht noch ein bisschen zeit, dass sich andere noch anmelden können oder sonst weiss ich auch nicht weiter. fände es aber trotzdem toll, wenn wir dann wenigstens zwischen denen die die bilder geschickt haben abstimmen könnten, dann wäre das für mich auch ok.

bye trix

Die Sammelmail hab ich schon verschickt... also gut, die Ergebnisse könnte ich ja veröffentlichen. Das Prob ist, dass nur drei Leute die Bilder eingesendet haben und die von Baby gehen nicht. Ich fänd's irgendwie komisch, wenn nur drei Leute in die Abstimmung genommen werden. Deswegen- adios, Wettbewerb :ciao:

PS: Ich mach jetzt den Ergebnis-Thread auf.

Hallo!

Tut mir leid, ich seh keinen Ergebnis-Thread!!

Und was ich noch wollte, wenn DBE nichts dagegen hat, können wir trotzdem eine Abstimmung machen, ich für meinen Teil wäre damit einverstanden und hätte keine Problem.

Aber das müsst ihr entscheiden!

Also bis dann!

wimmie

@wimmie mein problem ist. das ich ms schon habe. hatte tausend fotos gemacht nur noch nicht hochgelden und nun musste ich soviel scheiß machen hab es dennoch nicht zum laufen bekommen und alle meine bilder sind weg. sonst hätte ich sie ja auch an kleene geschickt.

Kannste auch nicht, wimmie, war nämlich noch zu faul einen zu machen udn außerdem überleg ich ncoh ob cih doch die Abstimmung mache. Obwohl das für drei Leute ganz schön wenig wäre... also heut nach der Schule werd ich den Thread mit den Links machen, ich überlegs mir noch mal. IN der Zwischenzeit wärs nett, wenn mir die, die mir die Fotos zugesandt haben, mir helfen und mir ne PM schreiben, wie sies machen würden.

@DBE: Hast du es vorbestellt?

hey ihrs! was is denn nu kleene? ich mein, hab ich das jetzt um sonst gebaut? hab mir doch sooooo viel mühe gegeben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten