Ich bin verheiratet

Claire

Member

Ich werde heiraten

Hi Leute,

ich werd heiraten, jedenfalls nicht echt, nur n'Schultheaterstück.
Jedenfalls "heirate" ich da meinen Freund und dafür haben' die ein echtes Hochzeitskleid für mich umändern lassen.
Aber ich hab sau schiss.
Bitte drückt mir die Daume!!!!!!!

Claire

*dumen drückt*
Jo, dann mal viel Glück.... :)
Was ist denn das für ein Theater Stück???

Solange du kein kerl bist kann Hochzeitskleid tragen nur halb so schlimm sein ;p Also mach dir kenen Kopp drum wenn du doch im Vorhinein verrückt machst kriegt man ka nur Zustände ;)

Hallo Claire!
Also ich wünsch dir auch viel Glück! Ich weiß nänlich wie schlimm das ist, wenn du vor so einem relativ großen Puplikum stehst und kein Wort raus bekommst! Echt der totale Horror! Also, VIEL GLÜCK!!!!! :)

Original geschrieben von Nadine
Hallo Claire!
Also ich wünsch dir auch viel Glück! Ich weiß nänlich wie schlimm das ist, wenn du vor so einem relativ großen Puplikum stehst und kein Wort raus bekommst! Echt der totale Horror! Also, VIEL GLÜCK!!!!! :)

psssssssssssst das ist die Falsche Methode !!!
Psychologie funktioniert anders:

Das hätte lauten müssen: Auch wenn es dir auf der Bühne manchmal schwer vorkommt fühlst du dich im nachhinein erleichtert und gut (oder sowas ;))
*Kopfschüttel* ;)

Danke, jetzt fühl ich mich schon besser. Ich sag Euch dann, wie es war.

tomachter
Unsere Klasse hat es geschrieben
"Unterschiede ziehen sich an"
Er ist ein berühmter Anwalt und ich eine kleine Putzfrau *g*
Ich putze dann mal bei ihm und dan kommen wir ins gespräch und er finanziert mir dann ein Studium und da funkts halt......
Seine Eltern sind natürlich dagengen, da ich kaum Manieren habe , aber es wird ja scho... ;)

Claire

Ich wünsche dir auch viel Glück. Lampenfieber ist ganz normal und ich wette, wenn du auf der Bühne stehst wird alles glattgehen. TOI, TOI, TOI!

Original geschrieben von Tweety2801
Ich wünsche dir auch viel Glück. Lampenfieber ist ganz normal und ich wette, wenn du auf der Bühne stehst wird alles glattgehen. TOI, TOI, TOI!

*beifall klatsch*

das ist Psychologie ;)

Ich heirate auch morgen... ebenfalls auf der Bühne ;)
Bin allerdings schonmal verheiratet, mit einer sehr guten Freundin (unsere Jugns sind zu feige für Theater ^^"), bald haben wir 2ten Hochzeitstag... das haben wir letztes Jahr "gefeiert" und dieses Jahr wieder *g*
Ich war damals das Dummchen, das dann den Dorfttrottel heiratet :D

Hi alle die mir Mut machten,

ich habe es überstanden, ich war wunderbar, alles (außer das Stück<---> schlechte Hollywood-Schnulze) war wunderbar. Es gab mindestens 10 Minuten beifall.
DANKE IHR LIEBEN

Claire

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten