so komischer ball?

Hallo
ich wollt mal fragen wie dieser komische ball/diese kugel hieß, für die vor ner weile dauernd werbung gemacht worden ist, so von wegen "mit reiner muskelkraft betrieben" und "fängt an zu blinken" oder so. ich glaub irgendwie blau und gelb oder so. jetzt komm ich aber nimmer auf den namen, weiß einer von euch wie solche dinger heißen?

gänseblümchen

Gyrotwister sind echt spaßig :D ! Ich konnte nicht mehr aufhörnen mit dem teil, das sit voll lustig. kannste sicher mal im geschäft ausprobieren. ich glaub die sind nicht gerade billig (hab meinen geschenkt bekommen) aber es bringt wirklcih was!

leider ist das ding kaputt gegangen:argh: , es ist ein paar mal auf den boden gefallen (aber so vom tisch, nicht weil ich es nicht mehr halten konnte :D ) und jetzt bekommt man den nicht mehr angetrieben...

Aber der Gyrotwister ist echt lustig!

Walti Lucy:hallo:

Ich hab meinem Freund nen Gyrotwister X-Beam (den mit licht) zu Weihnachten geschenkt. Bestellen kannst du die im Internet unter www.macht-suechtig.de!!!
Im übrigen machen die wirklich süchtig, aber vorsicht, wenn mans übertreibt, kann man sich ne Sehnenscheidenentzündung zuziehen!!!

Das Ding ist absolut öde. Da kannst auch gleich eine Kartoffel in die Hand nehmen und kreisende Bewegungen machen.

Das Ding hatte ich früher vor 210 Jahren mal geschenkt bekommen. Anscheinend hat es jetzt wieder jemand in der Mottenkiste gefunden und einfach mit einem Lichtlein versehen.

Warte noch 10 Jahre, vielleicht kriegst es dann ja sogar mit Musik:sleep:

Sonst schließe ich mich Simgamer an:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten