Welche Unterwäsche tragt ihr?

Was tragt ihr "drunter"

• 'Nen ganz normalen Slip :)

Stimmen: 195 47,2%
  • Männertöter,Spitzenunterwäsche,Miederhosen,...

Stimmen: 13 3,1%
  • String/Tangas

Stimmen: 181 43,8%
  • Boxershorts

Stimmen: 81 19,6%
  • Ich trage keine Unterwäsche!

Stimmen: 27 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    413
Ich trag Strings, aber in letzter Zeit hat sich meine Vorliebe auch für Hotpants entwickelt ;) Ich find die recht lustig (leider sehr teuer) aber blöd is, dass man die Abdrücke auf der Hose sieht un man denkt ich trag Schlüpfer :lol: (aber gans ehrlich: ist das ein Verbrechen? ;) )

LG Steffchen :hallo:

MissKoRny schrieb:
Wenn ich meine Tage hab, Slips, sonst eigentlich nur Tangas und Strings und natürlich BHs :)

kann ich so unterschreiben.:)

Also Strings bei Männern finde ich erher albern als erotisch, ich müsste da glaube ich eher lachen, wenn ich das sähe.

Fast ausschließlich Strings und Tangas ;) Viel bequemer als normale Unterhosen finde ich ^.^
Und Bh's natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich trag nur Strings. Find ich einfach viel praktischer, man sieht keine Abdrücke und außerdem sieht es gut aus =) Und natürlich BH's!

immoment eher so enganliegende slips...weil es halt winter ist und ich niemandem (außer meinem freund ^^) gefallen muss.wenn ich ausgehe,dann zieh ich auch strings an und ab und zu,wenn ich zu meinem freund gehe, auch. aber so in der schule trag ich eher slips.und beim sport auch.und zum schlafen auch ^^
hotpants trag ich garnich mehr.

und bh's sind jawohl klar.

Ich trag seit Jahren nur noch Strings. Jegliche Slips habe ich weggeschmissen. Die sind sowieso nur unbequem und unerotisch. =)

Ich leg sehr viel Wert auf schicke Unterwäsche. Hab mir heute einen ganz tollen rosa Bh mit Kirschen bestellt. Von dem träum ich schon seit Wochen, aber im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten... :ohoh:

Ich frage mich, warum Spitzenunterwäsche in einem Atemzug mit Liebestötern bzw. 'Männertötern' genannt werden, hab ich auch welche und ich finde die eigentlich garnicht so hässlich...
Kann auch toll aussehen...

Ich trage beides, je nach dem, Tangas oder normal...

@celly-R: stimmt, ich hab ganz tolle fleiderfarbene spitzenunterwäsche, udn es gibt nen sooo schönes set im otto katalog, aber das is leider zur zeit nicht lieferbar. aber meist is spitze wirklich etwas..naja...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten