*Jassi´s Posen*

SuperSüße14

Member

Ich erstell ja schon lange Posen,habe sie aber nie hierrein gestellt *g* :) Naja hier sind ein paar von ihnen, aber weitere werden natürlich folgen *hihi*:

23173310.jpg
23173304.jpg
23173301.jpg

Würde mich über Antworten seeeeeeeeeeeehr freuen :) *g* :p

Liebe Grüße und Bussis,
Jassi :)

die sind toll :D die beiden letzten find ich am besten:lalala:

ich schließ mich mal sim iq's meinung an ;)

die posen sind echt super!
ich erstelle auch öfters welche, aber hab keine lust, die zu zeigen *gg*

bye

WOW
Bin voll überrascht, du kannst nicht nur tolle Skins machen, sondern auch super Posen!

Will mehr sehen.
Klasse mach weiter so!!

JUHU!!!

Subbiiiiiieeeeeeeeee*pfeif*aber mach die hände doch vor den mund, wie wenn se grad nenkuss durch di luft schicken wellte *fg* welch ne bewschreibeung, was??*ggg*

boah die *hinterherwerf*pose ist ja geil!:eek:

Danköööö %) Hab da auch fast ne stunde dran gesessen um überhaupt die zum liegen zu bekommen und die Beine so hinzu bekommen =) ! Aber vielen vielen Dank Süßää *froi*

Cu :)

WOW die sind wirklich super dupa toll einfach total gut :cool:
:rolleyes: Aber woher hast du die Köpfe?

jep, ich schließ mich (schonwieder?:D ) sim_iq an!
aber ich war heute auch fleißig, guck doch mal bei mir im skinthrad vorbei jassi ;)

Äh sind die Gesichter und Haare auch von da oder hast du die selbst gemacht?
:rolleyes:

Uihh die sind aber schön !
Das vorletzte ist besonders gut für Lingerie!

Prima mach weiter so Süße!

Grüssle

na.....

Ich finde deine Posen wirklich richtig gut....sie gefallen mir super....kann man die auch irgendwo downloaden???
Oder in Zukunft??
Fänd ich nämlich gut....=)

Liebe Grüsse,

Schnulli

Wahrscheinlich ja :) Achja Dankeschön ;) muss erstmal gucken wie das mit den Downloads funktioniert.... *grübel* :confused:
(weite werden gleisch folgöön +g+ )

super! :eek:
ohje, da bekommt man grade lust, selber posen zu machen *gg* *simposestartet*

bye =)

Also für manche ist es einfach, für manche schwer.... bei SimPose musst du einfach Beine,Arme usw verscheiben, verstellen bis sich was gutes zusammenstellt :)

boah man jassi, mach mal nicht so viele, ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit toll, suuper, wow, klasse ,boah, geil, heiss :D sagen!!!!;) echt geil!

Boah, ihr seit alle so lieeeeeeeeeeeb %) *geschmeichelt fühl* *hihi* *alle mal richtig knuddel*

@Ulli77: wenn du deine Posen abspeichern willst, dann erstell am besten einen neuen Ordner wie z.B "Meine Posen" und die kannst du dann einfach da abspeichern

Liebe Grüße und Bussis,
Jassi :)

Ich wollt mal fragen, woher du dir die Ideen holst? Kommen die einfach so *gg*? Ich schaue mir immer bei atpictures.com die Modelfotos an und nehme davon Posen, die ich dann in Simpose nachmache

oh my GoD! die sind wunderschön. Deine Posen werden immer besser!

Danke euch allen :) ich würde ja gerne eine Homepage aufmachen, weiß aber nicht wie man die Downloads einfügt bzw. verlinkt, das man sie dann auch wirklich downloaden kann :argh: aber danke euch allen :)!! *freu*

wenn du willst, kann ich dir das mit den downloads erklären. schick mir einfach mal ne PM ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten