Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal wissen was euer bestes pc spiel ist. also miens ist baphoments fluch2. das ist total geil. Und auch noch runaway. Sehr zu empfehlen.
schreibt mir
ciao
Eigentlich die Sims. Solange habe ich noch kein PC-Spiel gespielt. Ansonsten: Anno 1602 (den Nachfolger habe ich seit 2 Monaten nicht mehr angerührt), Master of Orion 2 (Macht mit heute noch unheimlich viel Spaß).
Simulator: Microsoft Combat Flight Simulator 2
Roillenspiel: Online: Ultima Online Offline: Baldurs Gate 2 (das wohl beste Singleplayer spiel wo gibt)
Shooter/taktik Shooter/sonst was: Ebenfalls Operation Flashpoint... find das geil habs damals auch was online gezockt aber hab da nie ne coole Community gefunden :/
Können es auch PSx/PS2-Spiele sein?
Das beste Spiel das ich mir jemals gekauft habe, ist 'Metal Gear Solid' und wird es auch bleiben .
Dann noch Sims, Silent Hill, Mafia, Half Life+Mods (auch wenn's schon älter ist *g), Tomb Raider, Resident Evil, Creatures, Black&White ...
Also meine Lieblingspiele sind (Sind net so viel):
Die Sims
Tomb Raider
und die Siedler
Naja, ich hab mir in der letzten Zeit auch keine Spiele mehr gekauft weil ich nur noch Sims spiele.
- alle Final Fantasy Teile
- die Siedler 2 (mein erstes Game überhaupt), die Siedler 4
- Anno 1602
- Theme Hospital, Dungeon Keeper
- alle Leisure Suite Larry Teil
- alles Spyro teile
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.