Megastar!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddybärchen

Newcomer

:eek: Ich war heute mit meiner Mutter in Frankfurt und da sind wir in den Saturn und wisst ihr was ich da gesehen habe?????
NEIN!?!?!?!
Ich sag es euch "Die Sims Megastar" die hab ich mir natürlich gleich gekauft (bessergesagt meine Mutter)Das Spiel ist der Hammer es ist so geil!Ich finde das es der beste AddOn von allen ist!!!
Bye:hallo:

ECHT???????:eek: *megastaun*
Hätte es auch schon suuupergerne!!!:heul:
Aber vielleicht fahre ich demnächst auch mal zum Saturn hier in Köln und vielleicht ist es ja auch schon da.:idee:
Was ich aber net glaube....:schnief:

:sleep: Könnt ihr mir mal sagen, warum bei jedem Addon erneut auf so was reingefallen wird? Megastar hat noch nicht mal Goldstatus!

Das is ja blöd das das Englisch ist! Aber könnte ich das trotzdem auf meine Deutschen Sims Spiele rauf Instalieren oder müssen alle Spiele in Englisch sein?:confused:

Och nö, nicht schon wieder...

Ich bin zu 100% sicher, dass Megastar noch nicht in den Läden steht. Vieleicht hast du es mit einen der anderen 5 AddOns verwechselt...

Rob

Zuletzt bearbeitet:
na klar....wer's glaubt wird seelig. und wer nicht kommt trotzdem in den himmel. das spiel gibt es zu 200 % noch nicht. es ist nicht mal in der usa raus, warum sollte es dann schon hier in den läden stehen! also bevor hier jemand so einen mist behauptet, sollte er wenigtens etwas über das spiel und den offiziellen release termin informiert sein. glaube den thread kann man getrost schließen :naja:

Mach mal ein paar Screenshots bitte! Ich bin so aufgeregt...%)
Schreib mal was zum Spiel bitte ja?

also ich glaub da auch noch nicht so dran,ich wohne in Frankfurt und mein Vater arbeitet beim Mediamarkt und der wüsste ob das schon da wäre.Ohne böse zu sein,ich glaube du Fakest,Teddybärchen.

Gruß Yasmin:hallo:

Das brauchst du nicht zu glauben, yasminangel, da kannst du dir sicher sein. Nochmal für alle: Maxis gibt schon Bescheid, wenn das Ding fertig ist. Und auch dann braucht es noch bis es in den Läden steht, selbst bei den Läden die sich nicht an die Abmachungen halten. Es muss ja auch erstmal auf CDs gepackt und geliefert werden.

ja Yasminengel dein VAter muesste das wissen da Saturn und media markt zusammengehoert naja ich mag diese threads nicht und weis auch nicht was der Host diess threads damit bezwecken will mehr annerckennung??? ne ich denke nicht das du dich so belibt machst mit den luegen;)

Re: Megastaar???

Original geschrieben von Buffy1647
Hä? Also gibt es das Spiel... Oder was??? Versteh ich net gibts das jetzt oder net ....:confused: :confused: :confused: :confused:
NEIN, gibt es noch nicht!(Entschuldigung, aber so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch was super neues für die Sims von Maxis! Und zwar haben die jetzt ein Programm rausgebracht, mit dem man einen dritten Stockwerk bauen kann!Hab das durch bekannte bekommen, die bei EA arbeiten.
23225852.jpg

@ fabtep

wieso mir das glauben?! Siehst du denn nicht den Beweis???? Ausserdem wieso sollte ich lügen? Ich würde euch doch nie verarschen, ausserdem kann man doch alles glauben was man hier so liesst und sieht, wir sind doch im Sim Forum und da lügt doch keiner , oder?:p

O Mann, ich bereue schon, den Beitrag überhaupt gelesen zu haben.
@ Teddybärchen, wer solche Lügen verbreitet, sollte zumindestens von mir nie einen Tip zu Simsproblemen erwarten. Du bist auf meiner Liste notiert.
@HBboy Bei Dir weiß ich nicht, ist es Sarkasmus? Oder hälst Du uns hier wirklich für so panne?

Hallo...

Ich habe extra um rauszufinden, ob teddybärchen recht hat, aus NY nach deutschland Frankfurt / Main telefoniert und meine beste Freundin gebeten, mal alle Geschäfte der Saturnkette abzuchecken!!!
nach ca. drei Stunden meldet sie sich und sagt, es es KEIN geschäft hat....!!!

Lügen über Lügen und Lügen!!!!!

Na ja, aber ich habe es ja uach schon dank meinem Onkel Traum und meiner Tante Phantasieland..... ;) =)
Wer noch???

Und den dritten Stockwerk hat mir mein Cousin auch besorgt.... @ HBoy danke, dass du mich darin eingweiht hast, dass es doch sowas gibt!!

@ simchip

nicht zu danken, du weißt doch das ich immer an dich denke und dir solche erneuerungen immer als erstes dir mitteile. Übrigens hab gestern auch erfahren, das maxis das dritte stockwerk bei "megastar" einstetzen wird. man wird also nicht extra das programm kaufen müssen..... *freu*%)

@HBboysihe
habe dir nachricht geschikt....
hier ist der laex.. bruder vom kristina (lis2005)
bitte sihe dein post bei SimsZone..
und wenn du ICQ hast gib mir die..
möschte mit dir reden...:hallo:

Stimmt!!!

Ich war bei Saturn und da Steht echt MEGASTAR!!!!! habs gleich gekauft und es ist ....................******** den das ist eindeutig keine original Cover und keine Original Spiel ganzzuschweigen davon dass man es fast vor lauter Grafikfehlern nicht spielen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von HBboy
@ simchip

nicht zu danken, du weißt doch das ich immer an dich denke und dir solche erneuerungen immer als erstes dir mitteile. Übrigens hab gestern auch erfahren, das maxis das dritte stockwerk bei "megastar" einstetzen wird. man wird also nicht extra das programm kaufen müssen..... *freu*%)

Toll, da gibt mein Cousin Alptraum extra viel Geld dafür aus und es gibt es dann sozusagen kosentlos.... *tztztz*

oha! Wisst ihr was ?! Als ich vorhin mein Fenster aufmacht hab , ist das 7. Addon SIMS - Verarsche andere User auf einer Rosa Wolke in mein Zimmer geschwebt ! Ja! Echt! Ganz ehrlich! Leider ist es net auf Deutsch , sondern auf Mirfälltnixeinisch . Tja und leider braucht es 888888888887668 MB Ram . Tja so ist das Leben.....

Bye;)

@neminem timere

was!?! Hier werden user verarscht?!?!?!:confused:

Das kann doch gar nicht sein, ihr würdet mich doch hie nicht anlügen, oder?:heul:

Wie? Das Spiel im Laden? Kann gar nich sein! Ein Bekannter von meiner Freundin hat nen Verwandten der bei Maxis arbeitet und der hat gesagt, dass sie gerade noch dabei sind die Bugs zu beseitigen. :ohoh:

Tja, Pech gehabt. :D Dafür sitz ich hier schon mit der Betaversion.
Sim Chip, ich glaube der Bekannte kennt deinen Onkel. :ohoh:

Ich freu mich ja schon auf die Wochen vor Erscheinen, wenn noch mehr sone Fakes kommen.

@ Teddybär:

Also!

Wir machen doch gleich mal ein Test!
Du baust dir ein Haus mit den neuen roten Sofas aus Sims Superstar. Dann lädst du dir von unserer Seite diese Datei herunter: http://www.colorizedsims.de/zip/sswohnzendtablelampe.zip
(BILD HIER: http://www.colorizedsims.de/download_livingroom_1.htm)
Den Endtable + der Lampe stellst du nun zu den roten Sofas und machst einen Screenshot. Dieses Bild schickst du mir dann an diese Adresse: mail@colorizedsims.brycegalaxy.de
und ich werde das auf unseren Server laden und es hier im Forum posten!

Okay?
Meinet wegen kannst du ja auch ein anderen Screenshot machen und ihn mir schicken und ich werde ihn dann hier rein setzen. Wenn du allerdings eigene Möglichkeiten hast, Bilder hier hinein zu setzen, dann kannst du natürlich auch das nehmen!

Ich wünsche dir Viel Spaß und Schöne Grüße,
Rumbo.

@ teddybär

und vergiss nicht diese objekte im 3! Stock zustellen, damit wir es dir auch alle glauben:D

Ich finde das Teddybärchen jetzt auch noch ganz schön feige ist,denn er hat sich nicht einmal geäussert auf das was hier geschrieben worden ist,das klingt jetzt wohl fies von mir,aber erst mal lügen(und ich bin 100%sicher das es gelogen ist)
und dann keine rechenschaft abgeben......argh...solche Menschen regen mich auf....:mad:

Gruß Yasmin

Original geschrieben von yasminangel
Ich finde das Teddybärchen jetzt auch noch ganz schön feige ist,denn er hat sich nicht einmal geäussert auf das was hier geschrieben worden ist,das klingt jetzt wohl fies von mir,aber erst mal lügen(und ich bin 100%sicher das es gelogen ist)
und dann keine rechenschaft abgeben......argh...solche Menschen regen mich auf....:mad:

Gruß Yasmin

Da muss ich dir echt recht geben...is der wahnsinn was hier die leute verars*** werden. man sollte besser sowas unterlassen. es gibt schon ein thema dazu und es verhindert das wichtige themen oben sthen :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten