SimsVille - Hat es eine Zukunft?

Matthew

Newcomer

Hallo,

Die meisten von euch werden wissen, das SimsVille gecancelt ist. Mich würde aber intressieren, ob nicht vielleicht eine Online-Unterschriftenaktion Maxis dazu bewegen würde, dieses Traumspiel zu veröffentlichen?

Die Frage, ist die Community groß genug? Ich möchte eure Meinung hören!

Matthew

hallo!
was ist das für ein spiel?
was muss man den da machen?
erklärt mir das bitte mal

SimsVille sollte eine Mischung aus Die Sims und SimCity werden. Man sollte die Sims zu ihrer Arbeit begleiten können, Misstände, wie bei SimCity 4 direkt an den Häusern/Strassen erkennen. Wobei ich sagen muss, dass das bei SimsVille besser rüberkommt als bei SimCity 4 !

Hallo,

also ich bin voll dafür, das simsville weiterentwickelt wird. das wäre so gel gewesen!!! mein größter wunsch wäre nach wie vor, das es rauskommt. ich wäre mit vollem einsatz dabei. I LOVE SIMSVILLE!!!

P.S. Komisch, das es von euch keiner mehr kennt :(

So etwas vergisst man nicht!!

Original geschrieben von Halloween-tiger
Hallo,

also ich bin voll dafür, das simsville weiterentwickelt wird. das wäre so gel gewesen!!! mein größter wunsch wäre nach wie vor, das es rauskommt. ich wäre mit vollem einsatz dabei. I LOVE SIMSVILLE!!!

P.S. Komisch, das es von euch keiner mehr kennt :(

So etwas vergisst man nicht!!

Hallo,

Ich teile deine Meinung. Es müsste doch irgendwie möglich sein, SimsVille weiter zu entwickeln. Es ist sehr schade, das sie es eingestellt haben. Die Screenshots und Movies machen mich sogar heute noch, obwohl die Grafik ja eigentlich veraltet sein müsste, richtig Heiss auf das Spiel.

Matthew

Original geschrieben von Spezilein
Da is bei mir nur das Problem, dass ich nicht einfach Sachen installieren darf und wenn ich meinen Vater frag, erlaubt der mir das bestimmt eh nicht, also lass ich es lieber. :argh:

Hi,

Das ist natürlich sehr schade. Welches format kannst du denn Abspielen? Dann konvertiere Ich das video.

Matthew

Ich würde euch auch kräftig unterstützen, auch wenn ich das Spiel nicht wirklich kenne, aber die Bilder sehen schon so richtig goil aus und eine Mischung aus Sim City und Die Sims is doch echt mal ne gute Idee!! *find*

Hi,

Ja da kann Ich dir nur zustimmen. Das würde sicher ein richtig geiles Spiel :)

Wenn's sein muss, würd ich sogar nach Maxis fahren und das zeug da hinlegen, bin ja öfters in den USA... meinem Heimatland.

Matthew

Ich bin auch ganz klar für SimsVille!
Das Spiel wird bestimmt der Hammer und ich kann nur hoffen, dass Maxis sich einen Ruck gibt und doch noch weiterarbeiten.

Das is gut!!!
smiley-110.gif

Ich mach auch mit!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN AUF JEDEN FALL AUCH DAFÜR!!

SIMSVILLE IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBE SIMSVILLE!!! HOFFENTLICH KANN ES WIEDER AUERSTEHEN!!!!!!!

euer TIGER

Also ich muss euch hier auch leider enttäuschen. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass Maxis sich nicht durch ein paar Unterschriften beeindrucken lässt (zumal, wieviel glaub ihr denn zu bekommen, selbst wenn jeder User hier im Forum da mitmacht sind das immer noch 'nur' knapp über 7000).

Maxis arbeitet mittlerweile auch an anderen Projekten. SimsVille wurde vor über ein Jahr gestrichen. Sowas nimmt man nicht einfach wieder auf. Wie würde das denn aussehen? Abgesehen davon wurde SimsVille nicht ohne Grund eingestellt. Maxis bzw. EA sahen in diesem Spiel keine Zukunft. Und damals haben viele Fans dagegen protestiert (weit mehr als man heute finden würde). Trotzdem hat man seine Entscheidung dort gefällt.

Seien wir doch realisisch. EA ist ein Multimillionen Dollar Unternehmen. Da können selbst ein paar Fans mit ihren Unterschriften nix ausrichten. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich glaube, dass man da viele bekommt. Es ist fast ein wenig naiv jetzt noch wirklich zu glauben, dass SimsVille, wie es angekündigt wurde, doch noch veröffentlicht werden soll (rein technisch gesehen würde das Spiel heute schon fast veraltet sein).

Wie gesagt, ich will weißgott kein Spielverderber sein. Aber was ihr hier vor habt, wird aus meiner Sicht leider keinen Erfolg bringen.

Rob

Sicherlich hast Du nicht ganz unrecht Robert, aber wenn es niemand versucht wird es he nix.
Ich finde es eine Gute Idee!!!! Ein Versuch ist es allemal wert,auch wenn er nicht viel bringen wird. Aber trotzdem......

ICh schließe mich der meinung von Claudy und Robert an, SimsVille ist geschichte, und wenn Maxis es jetzt wieder weiternentwickeln sollte, müssten sie warscheinlich ganz von vorne beginnen, da ich nicht denke das sie ein gestrichendes Spiel und seine Daten behalten, wer macht das schon? Simsville sah gut aus, es ist wirklich schade gewesen als es gecancelt wurde, aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern, es ist viel zu spät dafür.
Eure unterschriftenaktion in allen ehren, aber bringen wird es höchstwarscheinlich nichts, egal wieviele jetzt unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass sich Fans für etwas einsetzen, anstatt ewig rumzunörgeln. Sie versuchen etwas im Gegnsatz zu denen die immer alles kritisieren. Ein bisschen Optimismus würde euch echt nicht schaden!Solche Leute sind es nämlich, die die Welt besser gemacht haben, als sie es früher war.

Original geschrieben von Smarty2604
Ich finde es gut, dass sich Fans für etwas einsetzen, anstatt ewig rumzunörgeln. Sie versuchen etwas im Gegnsatz zu denen die immer alles kritisieren. Ein bisschen Optimismus würde euch echt nicht schaden!Solche Leute sind es nämlich, die die Welt besser gemacht haben, als sie es früher war.

GENAU!!!!

Vielleicht sind die Sim-Reihen eine unendliche Geschichte ?
Ich währ' sehr froh, wenn es SimVille geben würde.
Vielleicht ist Sims 2 eine Mischung aus allem ;)
Und außerdem: wieso sollte Maxis etwas nicht verkaufen,
worauf alle scharf sind, und es eine Menge Geld bringen würde ?
Den geht es nur um's Geld ! :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten