Big Brother für die Sims

Angelskiss

Member

Hallöle ihrz! Ich habe seit gestern die fixe Idee, ein Big-Brother-Haus für meine Sims zu machen, aber halt ohne diverse Battles und so was. Nun ergibt sich da aber ein Problem: Wie "entsorge" ich die Sims, die aus dem Haus sollen, am besten? Ich hatte schon mal überlegt, dass derjenige welche, der raus soll, etwas kochen soll und dann verbrennen soll, aber 1. brent es nicht bei jedem, der kocht und 2. gibt es eine sanftere Methode, einen Sim raus zu schmeißen? Ich habe mal davon gehört, dass man einen Sim total schlecht behandeln muss, ihn alle Drecksarbeit machen lassen soll und ihm nichts zu essen geben soll. Angeblich soll er dann gehen. Stimmt das?
Bye

Angelskiss:lalala: :lalala: :lalala:

Du kannst ja auch einen Pool bauen, dann die Leiter und das Sprungbrettentfernen. Dein Sim muss aber bevor du die Leiter entfernst im Pool schwimmen dann stirbt er nach ner weile.

eddi:hallo:

aiso

1.Möglichkeit:lass ihn ersaufen
indem du in in eine einen swimming pool
reinspringen lässt in dem sich keine leiter
befindet!

2.Möglichkeit:du lässt ihn verhungern einfach nix mehr
zum essen geben oder wenn er zum kühl-
schrank geht des obere zeichen "essen
zubereiten" wegklicken

3.Möglichkeit:Lass ihn mit einem Bewohner so lange und so häftig
streiten bis er freiwillig geht!z.b.mit so ner puppe
(weiß leida nima wie die heißt*g*)

na ja andre kenn ich nima!

ich hoffe ich konnt helfen!
bye

Okay, dann werde ich des mal auprobieren...=) =) =)

Bye

Lad dir den Schlüssel von deiser Seite runter. Du findest ihn unter Objekte/Verschiedenes. Wenn du den auf 'nen Tisch legst und drauf klickst kannst du Tiere und Leute aus deinem Haus rauswerfen. Hab's aber bis jetzt nur bei Tieren probiert ;) !
Viel spaß wünscht dir

Stacy-Pink :lalala:

@Prince Magic
Dann kann der Sim aber doch quasi immer wieder auftauchen...

@Stacy-Pink
Das mit dem Schlüssel werde ich dann mal testen...=) =) =)

@Angelskiss

Ich hab den schlüssel sschon bei den sims getestet, ich finde für ein sims bigbrother projekt den schlüssel am besten, da der sim ja dann wirklich nur geht und nicht sterben muss, wenn im real life die kandidaten daus haus verlassen werden sie ja auch nicht eingemauert und ähnliches.
Im reallife mag ich big brother überhaupt nicht aber in die sims würd ich gerne mal wieder das bigbrother haus bauen und zwar so wue in echt, kennst du zufällig den grundriss des hauses noch??
Wenn ja könntest du mir ein bild deines hauses schicken?? das wäre lieb

Meine Mailadresse

@Comanche
Da ich selber nemmer weiß, wie des Haus war, werde ich einfach ein großes Haus bauen mit Pool, usw. Das könnte ich dir ja dann auch als Screenshot schicken, wenn das für dich okay ist.

An Comanche

Sind die Bilder angekommen? :confused:

Original geschrieben von Schneggal*13
aiso

1.Möglichkeit:lass ihn ersaufen
indem du in in eine einen swimming pool
reinspringen lässt in dem sich keine leiter
befindet!

2.Möglichkeit:du lässt ihn verhungern einfach nix mehr
zum essen geben oder wenn er zum kühl-
schrank geht des obere zeichen "essen
zubereiten" wegklicken

3.Möglichkeit:Lass ihn mit einem Bewohner so lange und so häftig
streiten bis er freiwillig geht!z.b.mit so ner puppe
(weiß leida nima wie die heißt*g*)

na ja andre kenn ich nima!

ich hoffe ich konnt helfen!
bye

Du hörst dich auch ziemlich cool an, weißt du das? Ist mein ernst! Hört sich echt geil an ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten