Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr diesen Download Day findet, wo man Musik kostenlos runterladen kann. Also ich habs probiert und ich muss schon sagen, das ist alles total bekloppt!!!
Erstmal bekommt man natürlich keine MP3s sondern WMD-Dateien, die man im MediaPlayer öffnet. Bei mir dauert das immer, er muss sich ne Lizenz holen, dann laden, öffnen und nochmal laden und zum Schluss muss ich noch ein Backup von dem ganzen Lizenzmist machen!!!
Ausserdem hat man fast keine Rechte an der Musik. Man bekommt anfangs 300 Credits. 30 sec probehören ist kostenlos, 1 mal streamen ist 1 Credit, runterladen als WMD kostet 10 Credits und runterladen sowie auf eine CD brennen kostet sogar 100 !!! Und das pro Song!!! Aber der Gipfel is ja noch, dass die Credits sofort beim anklicken des Downloadlinks abgebucht werden. Ob der Download abbricht oder sonst irgendwas ist denen absolut egal, die Credits sind weg!!!
Wie findet ihr das? Würdet ihr das mitmachen? Also ich ganz bestimmt nicht! Da gehe ich doch lieber und kauf ein paar CDs!
Erstmal bekommt man natürlich keine MP3s sondern WMD-Dateien, die man im MediaPlayer öffnet. Bei mir dauert das immer, er muss sich ne Lizenz holen, dann laden, öffnen und nochmal laden und zum Schluss muss ich noch ein Backup von dem ganzen Lizenzmist machen!!!

Wie findet ihr das? Würdet ihr das mitmachen? Also ich ganz bestimmt nicht! Da gehe ich doch lieber und kauf ein paar CDs!
Zuletzt bearbeitet: