Einiges über die Bush Junta !

M.F.F.0130

Member

(Und ich leg es nicht drauf an euch mit diesen Themen zu nerven!)

Einiges über die Bush Junta !

Tja, vielleicht interessierts euch ja, vielleicht nicht. Wenn nicht, dann beschwert euch bitte nicht bei mir, sondern klickt einfach auf den "Back" bzw. "zurück" Button im Browser! Danke

Wenn jetzt noch jemand liest.....dann das hier bitte.......

Dick Cheney: Stimmte unteranderem GEGEN den Verfassungszusatz zur Gleichstellung der Frau, GEGEN die Finazierung eines Programmes zur Förderung sozial benachteiligter Kinder, GEGEN die Freilassung Nelson Mandelas!
John Ascroft (Justizminister): Donal Rumsfeld (Verteidigungsminister): Gegen Rüstungskontrollen, befürworter von Starwars.
Colin Powell (Aussenminister): Sitzt im Vorstand von AOL und Gulfstream Aerospace

Wenn es hier positiven Anklang auf das Thema gibt schreib ich gerne mehr über Bush, seine junta, seine Ranch, Amerikas Demokraten usw. oder kauft euch einfach Michael moores "Stupid white Men)

Schöne Grüße nach Wendelstein und jetzt geh ins Bett!

Original geschrieben von DodotheGoof
Das Thema gehört eigentlich in den Irak- Thread

Bitte nicht! Hier geht es weniger um den Irak als um einen allgemeinen Hass gegen Bush & Co.!

M.F.F.0130
Kannst du keine Kritik vertragen oder wieso darf man nur eine Meinung zu deinem Thread aussern wenn man die gleiche wie du hast?

Original geschrieben von EQvsIQ
Bitte nicht! Hier geht es weniger um den Irak als um einen allgemeinen Hass gegen Bush & Co.!

Würdest du im Irak-Thread lesen, hgättest du gemerkt, daß dort auch "allgemeine" Kritik an der Bush-Junta Platz hat...

Ich vertrag durchaus Kritik, nur bin ich wegen meiner meinung die ich hier Kundgetan hab schonmal übelst beschimpft worden, Seitdem bin ich da vorischtiger! Und ich mach immer eigene Thrads weil ichs doof find alles in einen unübeersichtlichen überfüllten Thread kommen soll.

Original geschrieben von VoodooMama
Würdest du im Irak-Thread lesen, hgättest du gemerkt, daß dort auch "allgemeine" Kritik an der Bush-Junta Platz hat...

Dann verkommt also der Irak-Thread zur allgemeinen Hassäußerung gegen die amerikanische Regierung!? Wer kann das schon wissen? Wirklich mieseste Themaverfehlung und falsche Kritik zum falschen Thema!

Dann verkommt also der Irak-Thread zur allgemeinen Hassäußerung gegen die amerikanische Regierung!? Wer kann das schon wissen? Wirklich mieseste Themaverfehlung und falsche Kritik zum falschen Thema!

Wirklich unnötiger Kommentar zu einem unnötigen, allgemein bekanntem Thema.

Original geschrieben von Sim_IQ
Wirklich unnötiger Kommentar zu einem unnötigen, allgemein bekanntem Thema.

Aaaah! Es ist schon bekannt, dass der Irak-Thread grundlegend antiamerikanische Stimmung verbreitet, ohne auf den Krieg direkt Bezug zu nehmen? Das macht die ganze Sache ja noch viel schlimmer und meinen Beitrag umso nötiger!

@EQvsIQ
Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben, sonst würdest du nicht von antiamerikanischer Stimmung reden. Du scheinst Amerika und amerikanische Regierung gleichzusetzen, was jedoch im Irak-Thread vermieden wird.

Aaaah! Es ist schon bekannt, dass der Irak-Thread grundlegend antiamerikanische Stimmung verbreitet, ohne auf den Krieg direkt Bezug zu nehmen? Das macht die ganze Sache ja noch viel schlimmer und meinen Beitrag umso nötiger!

Na und? Ich kann mit Antiamerikanismus gut leben. Der Krieg hat das ganze nur noch verstärkt. Und wenn ich mir dann in meiner Klasse von einem Möchtegernamerikaner ahören muss, dass ich ein Nazi bin, nur weil ich generell gegen Krieg bin, da bin ich halt Nazi und Antiamerikanist.

Seit diesem Krieg weiß ich zumindest, wie gesund man ohne McDonalds und CocaCola leben kann.

Original geschrieben von Susuna
@EQvsIQ
Du scheinst den Thread nicht gelesen zu haben, sonst würdest du nicht von antiamerikanischer Stimmung reden. Du scheinst Amerika und amerikanische Regierung gleichzusetzen, was jedoch im Irak-Thread vermieden wird.

Ich bin schon gemein, was? Meine Bewertung des Irakthreads erfolgt rein aus den Information von Leuten, die in diesem Beitrag geschrieben haben.

Guckst Du meinen zweiten Beitrag: "Bitte nicht! Hier geht es weniger um den Irak als um einen allgemeinen Hass gegen Bush & Co.!". Kein Bezug auf den Irak-Thread. Den Bezug haben andere hergestellt, ich habe ihn nur aufgenommen. Tja! Falsche Bewertung meiner Aussagen!

@EQvsIQ
Du bist nicht gemein, du kannst nur gut stänkern.

Tja, die Grenze ist dort, wenn man gegen das Volk ist. aber ich bin nur gegen die Regierung, das Volk wird künstlich dumm gehalten.

Du beschreibst also mit Antiamerikanismus nur die Haltung gegen die Regierung? Naja! Wollen wir uns mal nicht dümmer als Otto stellen! Is schon klar was Du meinst! Nur ist Antiamerikanismus wohl dr falsche Ausdruck für Hass gegen die Regierung. Oder? Wer oder was ist Amerika?

Du beschreibst also mit Antiamerikanismus nur die Haltung gegen die Regierung? Naja! Wollen wir uns mal nicht dümmer als Otto stellen! Is schon klar was Du meinst! Nur ist Antiamerikanismus wohl dr falsche Ausdruck für Hass gegen die Regierung. Oder? Wer oder was ist Amerika?

Es ging um die Grenze zwischen Antiamerikanismus und Rassismus. Lern erstmal lesen. :naja:

So, wir fassen uns alle an den Händen, singen mal eben 'Where have all the flowers gone' und sind wieder lieb, gell ;)

Was die Zugehörigkeit dieses Themas angeht: Ich würde schon etwas unterscheiden. Sicherlich sind viele verschiedene Threads zum Irak Krieg nicht förderlich, weshalb es schon sinnvoll ist, die Diskussion auch in einem einzigen zu führen. Allerdings sollte man in einen Thread jetzt auch nicht zuviel hineinpressen. Imo hat das hier nicht wirklich was nur mit dem Irak Krieg zu tun, sondern allgemein über die US-Regierung (bzw die Vergangenheit deren Vertreter). Das hat imo schon 'nen eigenen Thread verdient. Wenn man nämlich jetzt alles in einem einzigen Thread behandelt, verstrickt man sich ja auch schnell und vieleicht interessante Diskussionen über andere Aspekte gehen dann vieleicht unter.

Rob

(Und ich leg es nicht drauf an euch mit diesen Themen zu nerven!)
Ist ja nicht soo schlimm, die Meisten haben ja jetzt Osterferien, schönes Wetter und entspannen sich.=)

Colin Powell (Aussenminister): Sitzt im Vorstand von AOL und Gulfstream Aerospace
...Ach so einer ist das? Womöglich ist der auch verantwortlich, dass wir immer diese nervigen unsäglichen AOL-CDS per Post bekommen, die nicht auszurotten sind.

:lol:

Es ging um die Grenze zwischen Antiamerikanismus und Rassismus. Lern erstmal lesen. :naja:

????

Da geht die Diskussion irgendwie an Dir vorbei! Is ja egal!

Ich hatte auf Dodos Beitrag geantwortet, in dem er mich über die Grenze zwischen Antiamrikanismus und Rassismus befragt hat.

Daraufhin hast du irgendwas von "dümmer als Otto" geschrieben und ich wollte dich nur darauf hinweißen, dass du dir die Beiträge nicht genau durchgelesen hast. :naja:

Ich hatte auf Dodos Beitrag geantwortet, in dem er mich über die Grenze zwischen Antiamrikanismus und Rassismus befragt hat.

Daraufhin hast du irgendwas von "dümmer als Otto" geschrieben und ich wollte dich nur darauf hinweißen, dass du dir die Beiträge nicht genau durchgelesen hast. :naja:

Und ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, dass der Begriff "Antamerikanismus" nicht einfach rein regierungsbezogen verwendet werden kann. Das wollte Dir im übrigen dann auch DodotheGoof klar machen. Do you understand me?

Das ist klar.
Und wenn ich antiamerikanisch wäre, würde ich mit Sicherheit nich in meine Sig schreiben "Michael Moore for president".

EDIT: Ups... das steht ja hier gar nicht in meiner Sig... Falsches Forum erwischt... Sorry...

@Robert: Ehm... also im Irak-Thread haben wir aber auch allgemeine Kritik an der Bush-Regierung vertreten... Und Michael Moore war da auch seitenweise Thema... je nach Aktualität halt... ebenso werden in dem Thread jetzt auch Syrien, Iran und schon etwas länger N-Korea Thema... Eben alle Sach-Infos etc., die eben zur derzeitigen globalen Sicherheitslage gehören, die von den Amis (Bush-Regierung ist einfach zu lang) enorm mitverschärft wird... Nur falls du nicht den ganzen Überblick über die ca. 60 Seiten des Irak-Threads hast...

Original geschrieben von VoodooMama
[B Eben alle Sach-Infos etc., die eben zur derzeitigen globalen Sicherheitslage gehören [/B]

Das Problem aber dabei ist, dass die sachliche Diskussion immer mehr in emotionalen Hassausbrüchen endet. Folge: Sachlichkeit geht verloren. Siehe ersten Beitrag von M.F.F.0130. Wer Kritik sucht, findet sie auch. Wer infame Stimmung gegen Regierungen machen möchte wird auch vermeintlich objektive Aussagen treffen. So gehts ja nun auch nicht!

Das Problem aber dabei ist, dass die sachliche Diskussion immer mehr in emotionalen Hassausbrüchen endet. Folge: Sachlichkeit geht verloren. Siehe ersten Beitrag von M.F.F.0130. Wer Kritik sucht, findet sie auch. Wer infame Stimmung gegen Regierungen machen möchte wird auch vermeintlich objektive Aussagen treffen. So gehts ja nun auch nicht!

Und wer hat behauptet, dass M.F.F.0130. im Irakkriegsthread postet?
Es ist klar, dass ab und zu ein paar emotionale Ausbrüche dabei sind, aber wundert dich das bei einem Krieg wirklich? In deinen Posts stellst du Emotionen immer als negativ dar, dass finde ich ziemlich unfair. Du tust fast schon so, als hättest du keine Emotionen.
Und die sachliche Diskussion kann ruhig mal durch ein paar Witze oder Gefühlsausbrüche aufgelockert werden. ;)

Und wer hat behauptet, dass M.F.F.0130. im Irakkriegsthread postet?
Es ist klar, dass ab und zu ein paar emotionale Ausbrüche dabei sind, aber wundert dich das bei einem Krieg wirklich? In deinen Posts stellst du Emotionen immer als negativ dar, dass finde ich ziemlich unfair. Du tust fast schon so, als hättest du keine Emotionen.
Und die sachliche Diskussion kann ruhig mal durch ein paar Witze oder Gefühlsausbrüche aufgelockert werden. ;)

Und wieder einmal muss ich den Kopf über Dich schütteln! Meine Aussagen hier in diesem Beitrag haben sich immer auf die Beiträge in diesem Thread bezogen. Ich habe nicht behauptet, dass M.F.F. im Irakthread postet. Oder wo hast Du das gelesen? Ganz im Gegenteil!!!!! Ich habe sogar geschrieben, dass dieser Beitrag nicht(!!) in den Irakthread kommen sollte!!! Ich habe auch nicht behauptet, dass Emotionen immer negativ sind, sondern ich habe von "emotionalen Hassausbrüchen" gesprochen. Oder sind "Hassausbrüche" positiv? Warum habe ich behauptet, dass ich keine Emotionen hätte? Wo denn? Bitte wo? Schreib doch mal!!! Des weiteren kritisiere ich nicht die von Dir genannten "witzigen Auflockerungen", sondern "Hassausbrüche"´gegenüber der Bush-Regierung!!!

Zuletzt bearbeitet:
@VM: Du sagst es ja selbst, wieviele Themen da mittlerweile schon angeschnitten werden. Und sicher passt da auch vieles rein. Aber vieleicht kann man ja das ein oder andere Thema etwas ausführlicher in einem anderen Thread ausdiskutieren.

Man muss ja nicht alles in einen Thread zwängen. Aber natürlich soll da jetzt auch nichts auf Krampf kommen. Sowas muss sich von selbst entwickeln. Und wenn dann mal jmd einen Thread au macht, um einen bestimmten Aspekt näher zu beleuchten, dann sollte man dem ruhig gewähren und nicht immer gleich auf einen anderen Thread verweisen.

Andernseits sind wie schon gesagt natürlich zig threads mit dem gleichen Thema auch ned so pralle. Man muss abwegen und insbesondere schauen, wie die User (also ihr ;)) darauf reagiert. Wenn jmd zu zehnten Mal das Gleiche fragt isses natürlich nicht grad sinnvoll. Wenn aber jmd eine neue Diskussion anstößt, die bisher vieleicht nur am Rande in einem Irak Thread erörtert wurde (und hier gehts ja - dem Anfang zu urteilen) über die früheren Karrieren der US-Regierungsmenschen), dann sollte man die imo nicht gleich zumauern.

Wobei das Thema sich hier vmtl eh erledigt hat. Hab mir zwar ned alles durchgelesen (keine Zeit :/), aber irgendwie geht's ja nur noch Hin und Her. Mal schauen, was das noch wird ...

Rob

Ich finde diesen Extra-Thread gar nicht schlecht. Einerseits kann man ne Menge über die Bush-Junta loswerden, andererseits suche ich hier gerade danach:read: .
Aber leider finde ich hier nichts anderes als rumknurrerei :lol:

War das der Sinn dieses Threads oder kommt da noch was??=)

@SimDieter
Dein Beitrag hat mir am besten gefallen!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten