Wie lange und wie oft spielt ihr SIMS ?

Latisha

Member

Mich interessiert mal, wie lange und wie oft ihr die Sims spielt. ?!

Also mich hats im moment wieder richtig gepackt und da ich ja Ferien habe komme ich wieder mal dazu Jeden Tag zu spielen. Wenn ich richtig dabei bin kann es auch passieren das ich da 3-5 Stunden sitze =)
*sims süchtig bin*

Und was ist mit euch?

:hallo:

Hallöchen

Genauso ist es bei mir auch Aber leider nur in den Ferien...
Ich treff mich tagsüber mit Freunden und abends spiel ich dann schon etwas mehr. :lol:
Zudem hab ich auch sturmfreie Bude (nur meine omi is da)
Eltern sind im Urlaub :D

Und bei dem Rest hier so ???

H*E*A*L* Krissi %)

also um ehrlich zu sein, habe ich mein sims spiel völlig gelöscht :rolleyes: nicht weil es nicht funktioniert oda so, sondern weil ich einfach momentan keine lust mehr drauf habe und der pc wesentlich langsamer läuft, wenn ich ihn mit soviel benötigtem speicherplatz belaste *gg* also einfach gelöscht *hehe*
naja einfach war es vielleicht nicht, aber was solls.. ich hab eh keine zeit mehr zu gefunden, auch wenn die meiste zeit wo ich nix besseres zu tun habe vorm pc und auch im internet verbringe, dann dies wesentlich lieber mit chatten :rolleyes:
doch hier im forum interessieren mich einfach die beiträge und die leute, trotz momentan null interesse an dem eigentlichem spiel! ;)
lg, bianca

also ich spiele ungefähr 2 stunden am tag SIMS. und vielleicht 1 stunde simcity 4.

bye. euer tiger

Ich hab in den letzten Monaten gar nich gespielt. Vorgestern hab ich dann mal wieder kurz reingeschaut. Ich glaube aber, dass ich es heute Abend nochmal versuche.
Wenn ich dann aber wieder richtig in Spiellaune bin, kann ich die ganze Nacht davor sitzen.

Meine Sims wohnen schon seit ca. einem Jahr nicht mehr auf meinem Rechner.
Das Game ist einfach langweilig geworden.....

Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe, geh ich abends gar nicht mehr an den PC, denn dann bin ich meist so matschig, daß ich mich nur noch vom Fernseher berieseln lassen will.
Mittwochs und am Wochenende spiele dafür aber um so exzessiver. Fünf Stunden am Stück sind da locker drin...

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Manchmal rühr ich das Spiel tagelang nicht an.

Auf der anderen Seite, hatte ich neulich keinen Bock, abends wegzugehen und dann habe ich mir mit den Sims die ganze Nacht um die Ohren gehauen. =)

Hi,

bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal spiele ich wochenlang überhaupt nicht. Aber dann wieder......... Täglich stundenlang!!!!!!
Meine Kinder meinten schon, ich sollte mich wiedermal um meine richtige Familie kümmern.;) :ciao:

Allso seit dem ich die Beta von TSO habe zockte ich bis vor 8 wochen TSO kostenlos und das macht viel mehr fun als `DIE SIMS weil da mehr los ist. Aber jetzt nach einem Jahr Die sims pause hab ich heute wieder angefangen los zu bauen. und wieder downloads und skins zu sammeln. und da mache ich auch schonmal ne Nacht durch weil dann das netz leer is und alles fix geht . und da ich sowieso Ferien habe ... sag ich nur 5 stunden am Tag und 3 stunden nachts

In letzter Zeit spiele ich wieder oft die Sims. Das einzige was dann so nervig ist, die lange Ladezeit bei mir. Wenn ich also von der Arbeit heim komme, lade ich das Spiel das ich dann eine Stunde später spielen kann. Bleibe dann meist nur 2 Stunden davor sitzen, denn ich bin schon wegen meiner Arbeit den ganzen Tag vorm Computer.

:hallo: San

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal spiele ich ein paar Wochen lang, dann schmeiß ich das ganze in eine Ecke und dann nach einiger Zeit hol ich das ganze wieder hervor und spiel wieder eine Zeit lang.

@ San

dauert deine Ladezeit wirklich eine Stunde ???
Da vergammelt man ja...

Bei mir sind es grad mal 5 Minuten
Oder machst du dann noch was anderes und spielst DANN nach einer Stunde ?

(Würd mich ja doch mal interressieren) :lalala:

ja die ladezeit.. war bei mir auch super nervig.. und dann ständiges hängen oder ähnliches.. nee einfach zu viel stress *lol*
da hab ich besseres zu tun, als mir nen schöns simsspiel mit ladezeit und bugs zu vermiesen!
außerdem immer wenn ich das spiel geschlossen habe, nen schwarzer hintergrund und pc hängen geblieben.. ziemlich ätzend..
lg, bianca

@ Krissi sim

Ja fast eine Stunde muss ich warten bis ich die Sims spielen kann. Das liegt aber auch daran das ich fast 15.000 Objekte im Spiel habe. Ich kann mich halt von nichts trennen also muss ich die lange Ladezeit akzeptieren.

Sei froh das das bei dir in 5 Minuten geht. Hast du auch Downloads mit dabei?

:hallo: San

Ja mir geht es so wie Pyschaterin...

Auch schon lange nicht mehr gespielt. Aber Morgen will ich mal sehen ob mein Laufwerk die Sims noch mag:lol:

Wenn ich aber mal dran bin, dann kann es ein ganzer Tag sein...mit einer großen Kaffee Kanne, und was zum Futtern......:hallo:

@San
Ich hab kaum Downloads im Spiel.
Ich wusste gar nicht dass sich dadurch die Ladezeit sooooo verändert.
Aber wenn du 15.000 Objekte hast ist es natürlich klar.

Ich überleg mir das mit den Downloads vielleicht noch mal :D

H*E*L Krissi :lalala:

Mal so ,mal so

Hi
also ich spiel in letzter Zeit wieder oft Sims.Und wenns drauf ankommt sind da schon mal 3-5 Std im Gange.Nur nach einer Zeit mecckert dann meine Mutter ich solle mal wieder ne Pause machen und mich mit dem Hund beschäftigen.Ja und manchmal spiel ich dann gar nicht mehr weils mir entweder zu langweilig wird oder ich keine Zeit habe.

___________________Jeder hat das Recht auf anderer Meinung

@ San *wow*
Ich hab zwar nicht sooo viele dl's im spiel wie du, aber auch ziemlich viele und mein spiel läd dank dem Far-Out grade mal 5 min.
Mit dem Far-Out kann man z.B. Sets oder Sachen die zusammenpassen in EINE datei zusammen packen und so ins spiel einfügen, durch Far-datein lädt das spiel um einiges schneller und man hat über seinen downloads-ordner viel besseren überblick. Vielleicht wär das auch was für dich?!
Far Out findest du hier

:hallo:

Habe lange net mehr gespielt, warte jetzt, dass ich neue addons bekomme. dann geht es wohl wieder los, dass ich, wenn ich net zuhause bin, die ganze zeit dran denke (man bemerke: es is ne sucht) und zuhause dann erstmal den computer starte und dann die nächsten stunden, nächte, etc davorsitze

Wenn ich richtig drin bin im spiel dann spiele ich schon ein paar Stunden aber jetzt wenn ich spiele geht das nur eine Stunde oder so ich warte jezzt auf das neue und dann geht es wieder richtig los.

Also ich spiele die sims 3-4 stunden täglich .ich bin schon richtig süchtig danach !!aber jetzt hab ich es gelöscht da es was gehabt hat und lad es dann wieder rauf wenn endlich der 23 mai kommt dann wird es vielleich noch länger

Ich spiel normalerweise ca,2 stunden,abewr jetz ca.30min-60min.
mein spiel is puddegangen!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
es hängt sich auf und dann muß ich PC neu starten,oder manchaml blinktz der bildschirm und mein desktop erscheint.keine fehlermeldung oder so.muss schon alle 3min.speichern.:(

ich habs runtergeschmissen weil mir 4 GB einfach zu groß waren.
bei mir hats mit Downloads (sehr vielen) 1 min geladen ;)
hab aba auch kein Urlaub Total

Ich hab Hot Date, Tierisch gut drauf und Das volle Leben und garnichts zusätzlich rein geladen oder so und trotzdem braucht des game ne viertel Stunde zum Laden! :schnief: :schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten