Wer weiß, wo man diesen geist finden kann???

SimChip

Member

I. WANTED!!!

hp-ghost.gif

Geist gesucht.
Merkmale: Läuft immer mit dem Kopf unter'm Arm.
Ist erst ab dem Expansions Pack "House Party" erhältlich.

Wer hat Informationen, bitte hier im Thread melden!!!

II. WANTED!!!

hp-eurot.gif

Junge Simsdame vermisst.
Merkmale: Keine bekannt.
Ist auch erst ab dem Expansions Pack "House Party" erhältlich.
Wann kommt sie und was muss man dafür machen???

Information hier in den Thread, bitte!

Cherif Chip ;) :idee:

Zuletzt bearbeitet:
also die lady kommt immer zu den partys, wenn die einigermassen gut sind. sie ist der ungebetene gast.

bei dem ohne kopf, würde ich sagen, das du uns hier verarscht.ich konnte ihn in der datei des add ons nicht finden........

Original geschrieben von HBboy
also die lady kommt immer zu den partys, wenn die einigermassen gut sind. sie ist der ungebetene gast.

bei dem ohne kopf, würde ich sagen, das du uns hier verarscht.ich konnte ihn in der datei des add ons nicht finden........

Also zu dem Kopf:
Da verarsch ich euch schon nicht.

Ist ja nicht der 01. April!!! Und ich habe MS auch noch nicht!!! ;) =)
Ihr wisst ja, was ich damit meine, oder???

Diesen Skin hat man vor langer Zeit auf Doc. Frankensteinsim angeboten unter der Rubrik Playbale NPC's (House Party) .

Und deswegen frage ich euch ja!!! ;)

@ simchip

ich glaub das es doch der geist vom lagerfeuer ist, ich schätze die haben den kopf als gag nur in seine hände getan. zumindest sehen seine klamotten so aus,wioe bei dem vom lagerfeuer...

ich hab eben in der far-datei von party ohne ende die textur eines boxer entdeckt , weiß einer wann der erscheint? oder ist es einer der berufe????? ( Bei den berufen kenn ich mich nicht aus, da meine sims immer nur "reich" sind)

sry wenn ich jetzt das thema störe aber wo soll man denn die zahnfee entpackn??? ich glaub ich bin blind weil ich seh da nix w das steht auf der seite

Original geschrieben von HBboy
ich hab eben in der far-datei von party ohne ende die textur eines boxer entdeckt , weiß einer wann der erscheint? oder ist es einer der berufe????? ( Bei den berufen kenn ich mich nicht aus, da meine sims immer nur "reich" sind)

Der Boxer - sowie der Gorilla und die Tänzer - kommen bei der Torte!!!
Hängt irgendwie von der Stimmung der Sims ab!!!

´@Shikari

die "Simslice-KattzTheToothFairy.far"-Datei kommt zu /die sims/downloads

und alle anderen dateien kommen in den ordner Gamedata/Skins

danke hbboy :)
eine frage noch: ist das auch bei den anderen von simslice so? ich weiß nämlich nicht wie man die readmes aufmacht, also .txt dateien.....:naja:

@ shikari

ich weiß nicht ob es bei den anderen auch so ist. die readmedateien öffnest du ganz einfach per doppelklick

das geht eben bei mir nicht. da kommt immer eine fehlermeldung. aber mein vater hat mir mal gezeigt das man die auf eine ganz "spezielle" art und weise aufmachen muss aber ich habs vergessen :lol: aber danke für deine hilfe :)

Original geschrieben von *Lovlyheart*
beide figuren kann man mit dem computer vonhttp://home.online.no/~t-gimr/
herbeirufen!

Echt??? :eek:
Das kann man??? :eek:
Welche Funktion sind das dann denn??? :confused:

Also, ich habe grade noch mal ein bissl gezockt und mir dabei diesen Feuergrill (Wie nennt man das doch gleich?!) :idee: Ach ja: Lagerfeuer!!! ;) *uuups* von Simslice genauer angeguckt.

Und es war doch dieser mein Geist von Doc. Frankensteinsims....
Es nimmt nämlich nach einiger Zeit wirklich seinen Kopf ab und dreht sich dann Kopf unter'm Arm im Kreis!!!

Echt krass, sowas!!!

Aber warum man diesen Skin nicht mit FarOut etc. finden kann, bleibt ein Rätsel.... Oder habt ihr was neues entdeckt???

Chip

Ich habe mal gesucht, und falls du ihn nicht schon gefunden hast, der Geist ist in der ExpansionShared.far-Datei und heisst CampfireGhost.iff. Die Skins sind ccfghost.bmp und cfghost.bmp.
Er kann seinen Kopf deshalb abnehmen, weil er ohne Kopf erstellt wird. Sein Kopf wird nur als Accessoire draufgesetzt, der später wieder entfernt wird. Dafür wird dann einen Kopf als Hand-Accessoire erstellt (+Animation).

Hallo!

Wir wissen ja jetzt, dass sich dieser Geist in der ExpansionShared.far befindet, doch welche Dateine genau muss ich exportieren mit FarOut, um diesen Skin richtig im Spiel zu haben???
Und was muss ich machen, um ihn auch im Spiel aufzurufen, da es je eine komische C Datei ist!!!

NEED HELP!!!

Chip

was meinst du mit aufrufen?willst du mit ihm,wie mit einem normalem sim spielen?

Original geschrieben von fowo
was meinst du mit aufrufen?willst du mit ihm,wie mit einem normalem sim spielen?

Ja! ;)

Mein kürzester Post in diesem Forum überhaupt!!! *froi*

dann müßtest du ihn dementsprechend umbennen.aber wie schon ich glaube shaklin schrieb ist der skin ohne kopf erstellt und einen sim ohne kopf kannst du nicht spielen.da gibt es dann die möglichkeit einen unsichtbaren scheinkopf zu erschaffen.der kopf auf dem bild ist wie gesagt eigentlich eine hand.

dann müßtest du ihn dementsprechend umbennen.aber wie schon ich glaube shaklin schrieb ist der skin ohne kopf erstellt und einen sim ohne kopf kannst du nicht spielen.da gibt es dann die möglichkeit einen unsichtbaren scheinkopf zu erschaffen.der kopf auf dem bild ist wie gesagt eigentlich eine hand.
Der NPC benutzt den Head (und den Hand-Head-Accessoire) wie gesagt als Accesoire, aber ich denke man kann den Kopf auch als ganz 'normaler' Head verwenden. Wie man die Dateien aber richtig umbenennt, weiss ich leider auch nicht.

klar kann man den kopf auch normalbenutzen,aber er will ja den kopf unterm arm.wenn ich denn normal head dann einfach in der höhe verschiebe,sieht es bei der bewegung blöd aus ,weil er dann unkontrolliert an den händen ist.ginge nur,wenn man den kopf dann mit den joints der hand verknüpft.geht aber mit milkshape recht einfach.wenn ich mich langweilen sollte ,bastel ich da mal rum.das umbenennen ist einfach-z.b.den körper als b666mafitlgt_ghost.bmp.passende skn gesucht und kopieren zu xskin-b666mafit_ghost-PELVIS-BODYB.skn und die passende cmx.oder man macht ein ganzes set wie z.b. b666magholgt.bmp etc..das wäre eigentlich noch besser.dann kann man auch eine gruselige nude.bmp machen.allerdings zieht er dann keine arbeitskleidung mehr an und bleibt auf dem weg zur arbeit in seiner alltagskleidung-ist aber zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
klar kann man den kopf auch normalbenutzen,aber er will ja den kopf unterm arm.wenn ich denn normal head dann einfach in der höhe verschiebe,sieht es bei der bewegung blöd aus ,weil er dann unkontrolliert an den händen ist.ginge nur,wenn man den kopf dann mit den joints der hand verknüpft.geht aber mit milkshape recht einfach.wenn ich mich langweilen sollte ,bastel ich da mal rum.das umbenennen ist einfach-z.b.den körper als b666mafitlgt_ghost.bmp.passende skn gesucht und kopieren zu xskin-b666mafit_ghost-PELVIS-BODYB.skn und die passende cmx.oder man macht ein ganzes set wie z.b. b666magholgt.bmp etc..das wäre eigentlich noch besser.dann kann man auch eine gruselige nude.bmp machen.allerdings zieht er dann keine arbeitskleidung mehr an und bleibt auf dem weg zur arbeit in seiner alltagskleidung-ist aber zu verschmerzen.

Schönen Guten Morgen!!!

Man, da habt ihr euch aber mit dem Thema beschäftigt!!! *boah!!!*

Und fowo?!
Machst du diesen Skin (und schickst ihn mir auch??? ;) )?!

Also, falls es nicht geht, dass er den Kopf in der Hand hat, dann kann man ihn auch als normalen Kopf benutzen!!!
Ich dachte nur, das kann man an einigen Stellen gut benutzen und einsetzen... - Na ja, man kann halt nicht alles haben!!!

Aber wäre echt nett, wenn du das schaffen würdest!!!

ich habe eben mal ein wenig gebastelt.dabei fand ich das es den kopf als kopf und handzusatz gibt.habe dann den normalen kopf dementsprechend in der höhe verschoben und mit der hand verknüpft.(joints-assign)sieht ja gut aus, wenn er nichts macht,aber im alltag sieht das wie erwartet bescheiden aus ,weil er dann ja ins leere ißt,telefoniert etc..dann habe ich den kopf mit dem normalen kopfjoint verbunden.wie befürchtet war er dann zu unkontrolliert in der bewegung.dann habe ich ihn wieder als normalen kopf in normaler höhe umgemodelt.das geht dann auch gut.ist aber dann eigentlich kein richiger geist mehr,sonderen nur ein alter mann in schwarz-weiß.habe ihn Abraxas von Schauderfels genannt.der normale kopf ist xskin-ccfghost-HEAD-HEAD.skn-der körper xskin-cfghost-PELVIS-BODY.skn-die kopfhand xskin-cfghost-headhand-R_HAND-HEAD.skn.einfach kopieren und dementspechend umbenennen.die hand braucht man dann aber nicht mehr.

ich habe eben mal ein wenig gebastelt.dabei fand ich das es den kopf als kopf und handzusatz gibt.habe dann den normalen kopf dementsprechend in der höhe verschoben und mit der hand verknüpft.(joints-assign)sieht ja gut aus, wenn er nichts macht,aber im alltag sieht das wie erwartet bescheiden aus ,weil er dann ja ins leere ißt,telefoniert etc..dann habe ich den kopf mit dem normalen kopfjoint verbunden.wie befürchtet war er dann zu unkontrolliert in der bewegung.dann habe ich ihn wieder als normalen kopf in normaler höhe umgemodelt.das geht dann auch gut.ist aber dann eigentlich kein richiger geist mehr,sonderen nur ein alter mann in schwarz-weiß.habe ihn Abraxas von Schauderfels genannt.der normale kopf ist xskin-ccfghost-HEAD-HEAD.skn-der körper xskin-cfghost-PELVIS-BODY.skn-die kopfhand xskin-cfghost-headhand-R_HAND-HEAD.skn.einfach kopieren und dementspechend umbenennen.die hand braucht man dann aber nicht mehr.

Was soll man denn einfach kopieren und umbenennen???
Kannst du mir das nicht schicken?!
Das wäre glaub ich das Beste!!!

Danke im Voraus!!

Chip

P.S.: Kannst du für mich bitte auch die beiden Frankenstein Skins aus LL so umbasteln bzw. umbenennen, dass ich sie im Spiel normalen Sims zuordnen kann??? *bidde!!!*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten