Gerüchte über 7. AddOn

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas am Thema vorbeigeht, aber gibt es irgendwie einen Cheat, mit dem man einstellen kann, wie schnell die Zeit vergeht? Die Sims sollten sich natürlich dann mit normalem Tempo bewegen, nur die Zeit muss etwas langsamer laufen. 1 Stunde um von der einen zur anderen Ecke des Hauses zu gehen ist doch ein bisschen viel, oder?

Na ich brauch immer ne Stunde von einer Ecke zur anderen, wenn mein Zimmer 12000 quadratmeter groß wäre.:p
Es gibt einen Cheat mit dem man díe Zeit einstellen kann ich glaub der heisst set_hour# die raute steht für die Uhrzeit aber bei mir funzt der net ob ich das falscheingeb den Cheat hab ich von www.Cheatz.de funzt der bei einem von euch???:confused:

@458749224979866 *puh*

doch kann man, wenn du dir den Schlüssel von der folgenden Seite runterlädst (danke Shaklin:lalala: )

http://www.shaklin.page.cx/

viel Spaß:hallo:

Ich bin ganz DC Talk-Fan's Meinung was den ersten Beitrag betrifft, ich find die Konsolenversion auch nur IGGGGITTT.
Mir wären Add-Ons auch lieber.

Wow, jetzt habe ich ja ganz schön was zu lesen gehabt :read: bei Euren vielen Beiträgen. Und ich muss sagen, ich kann fast jedem von Euch zustimmen:

Sobald Sim 2 draußen ist, sind ja im Prinzip die ganzen Add ons bzw. alle Dinge, die man mühsam runtergeladen hat (hab' nur ein 56k-Modem) bzw. die man auch bezahlt hat, für'n Eimer :heul: , weil man ja dann die 2er Version spielen will.

Ich persönlich freue mich schon tierisch auf das neue Add on, das muss aber nix heißen, weil ich mich grundsätzlich über alles Neue für die Sims freue :argh: - obwohl ich eigentlich auch nicht gerade meinen Sinn darin sehe, meine Sims zu Megastars zu machen. Iss halt mal was Neues (siehe oben) und schließlich gibt's auch wieder neue Objekte ...

Allerdings würde ich mich bei einem eventuellen 7. Add on - wie schon von so vielen von Euch erwähnt - über wesentlich mehr Realismus freuen.
%) Wie z. B. dass die Sims altern
%) dass die Sim-Frauen sichtbar schwanger (also auch so schön dick sind wie ich es war, hähähä!) werden und nicht die Sache mit der doofen Wiege
%) dass die Babys zu Kleinkindern, Kindergartenkindern, Schulkindern werden und dann zu Teenies, die erstmal eine Ausbildung machen (iss sowas zuviel verlangt?)
%) dass es Jahreszeiten gibt
%) dass es Wochenenden gibt (also arbeitsfreie Tage und nur dieses "einen-Tag-blaumachen")
Ach, da könnte man noch so vieles schreiben.
:naja: Dieser Aprilscherz von SimZone war ja echt genial. Ich meine, alleine die Idee mit den heranwachsenden Kids, dem Erziehen derselbigen und dem Ausziehen derer ... SCHADE, SCHADE, SCHADE, dass das alles nur ein Scherz war, es hat sich sooo super angehört :heul: (und ich war Euch ja tatsächlich auf den Leim gegangen ...)

Original geschrieben von Inibini87
Ich bin ganz DC Talk-Fan's Meinung was den ersten Beitrag betrifft, ich find die Konsolenversion auch nur IGGGGITTT.
Mir wären Add-Ons auch lieber.

Sieht den die Konsolenversion tatsächlich so aus, wie man sie in der Werbung gesehen hat?

Es gab ja auch mal Werbung von den Sims (und den Add ons), die konnte man gar nicht mit der Grafik und auch nicht mit den Aktivitäten am PC vergleichen. Total daneben ... :argh:

Tja Kruemel da warst du net allein dachte auch net an den ersten April.:heul:
Ich verstehe deine Not mit dem Modem ich hab auch so eins:naja: Megalangsam. Da bin ich schon mal froh wenn ich bei meinem Onkel bin der hat DSL und brennt mir die Sachen die ich mir bei ihm runterlad immer gleich auf CD juhuuuuu.
Ich verbringe auch Stunden mit Downloaden.:naja:

@Inibini

Das iss natürlich klasse. Ich hatte unendlich viele Downloads und irgendwann brauchte meine Kiste länger als eine Zigarettenpause zum Spiel laden. Habe mir jetzt nur das Beste rausgesucht - und vor allem auch das, was ich tatsächlich auch benutze bei den Sims. Nun geht's wieder.

Ich gehe allerdings auch auf Nummer sicher und brenne mir in regelmäßigen Abständen meine Downloads (sind auch Donation-Objekte dabei), falls meine Kiste den Abflug macht (wie meine letzte: Schlag durch Überspannung = Totalschaden).

Um ehrlich zu sein, würde mir viel fehlen, wenn ich statt den Sims die Sims 2 spielen würde. Die ganzen Add ons und Downloads ... Lieber noch ein paar Add ons (sofern das eine Festplatte überhaupt schafft) ...

Oder wie sieht das die Allgemeinheit?

Was iss Euch lieber? Weitere Add ons (vielleicht mal so nach unserem Geschmack) oder das neue Sim 2?
Wäre doch mal eine Umfrage wert, oder %)

Na sie ist nicht schlecht, nur eben am Anfang ein wenig unübersichtlich wegen der Grafik. Hab sie schon gespielt und meine Mum wollte mir die Konsole und das Spiel schenken aber ich konnte gut drauf verzichten. Weil ich meinem PC treu bleib.
Du hast halt keinen Servo sonder zb einen Rotarschpawian der dir die Sachen hinterher räumt. Das ist noch unrealistischer und die Wohnungsansich erinnert mich ein wnig an The Partners (wenn ihr das Spiel kennt wisst ihr was ich meine) auch dieser Dreu modus macht einen ganz wirsch sowohl das Haus als auch die Objekte beim drehen. Und ohne meine Lieblingsdownloads kein Spaß. Für mich nicht jedenfalls. Die Klamotten sind naja (etwas in Richtung wüürg):)

Naja, Konsole kommt für mich eh nicht in Frage. Ich bin und bleibe meiner Kiste hier treu (sie mir hoffentlich auch) =)

Ohweh! The Partners hatte ich auch ... zweimal versucht (!!!) zu spielen. Iss doch furchtbar. 3-D schön und gut, aber das mit der Drehung ... wie Du sagst. Kann ich mir auch 'ne Flasche Rotwein reinkippen und 'nen Joint dazu rauchen (letzteres war ein Gag) - da wird man ja besoffen von ... :mad:

Original geschrieben von DC Talk-Fan
"Polizist/Agent" (mit Pistolengefechten gegen Banditen oder die Mafia und geilen Explosionen)

Ich finde, das Spiel sollte gewaltfrei bleiben. Wer ballern will, soll sich einen Shooter kaufen. Da gibt's mehr als genug Auswahl. :naja:

Original geschrieben von Cyron
Ich finde, das Spiel sollte gewaltfrei bleiben. Wer ballern will, soll sich einen Shooter kaufen. Da gibt's mehr als genug Auswahl. :naja:

Ballern würde man selber eh wahrscheinlich nicht können und das will ich auch gar nicht... Das Spiel sollte nur etwas spannender werden und dass man die Ganoven nur festnehmen kann wenn man viele Körper und Logik punkte hat oder so. An Blut oder tödliche Sachen so habe ich in dem Sinn gar nicht gedacht, mehr so Sprung-Stunts um zu ausweichen... Hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Naja, vergesst es...
sad2.gif
bloos.gif
Lamp-5.gif

Ja das wär's...

Hallo zusammen! Ich muss euch echt zustimmen,

dass es wichtiger ist alles realer zu machen, als einen Megastar aus seinem Sim zu machen...obwohl das sicher auch sehr reizvoll ist...jedoch...irgendwie unrealistisch, oder, wenn ganz Sim City nur noch aus megastars besteht, oder???

Am Besten find ich dei Idee von euch mit den Babies zu Kindergartenkind, Schulkind, Teenager, Erwachsener...und dann mal Oma...

Wäre doch echt cool, oder???

Was glaubt ihr kommt, falls das 7. Add on erscheint, um was es gehen wird???
:)

Also,
tschau,
Bussi,
hel,
Sonnso.

Ist das nicht bei Die Sims für die Konsolen so? Ich mein, dass man jedes Kleidungsstück einzeln aussuchen darf. Dann wirds wohl in Sims 2 (wenn es denn irgendwann mal kommt) auch so sein.

Yep, und nicht nur daß man dort Ober- und Unterteile separat wählen kann, sondern auch die Gesichtsform, die Augenfarbe , Accessoires (Brille, Ohrringe etc.) und die Haare. Echt toll.

Ich würde es schon mal als wichtig empfinden, wenn man mal so ne richtig groß angelegte Shoppingtour mit Freunden machen könnte, und da auch mehr als zB nur einen Pyjama zu kaufen!!

Zu hause sollt man die Möglichkeit haben auch unter den Bikinis usw. auszuwählen wie beim normalen Kleiderschrank auch-wer trägt jede nacht sein ganzes leben lang den gleichen schlafanzug?!

Vielleicht findet ihr das jetzt blöd, aber ich finde es sind grad solche kleinen Dinge die das Spiel so unrealistisch machen und so störend wirken!

Naja, wollt das halt nur mal erwähnen!

Frohe Ostern euch allen!!
00004153.gif
hase_ohren_schaukel.gif

Kathi
julie.gif

Original geschrieben von 458749224979866
missverständnis!

ich meine einzelne sims einzeln aus einer mehrköpfigen familie ausziehen lassen :cool:

:hallo:

Aber das geht doch so in etwa. Wenn ein Familienmitglied sich sehr sehr gut mit nem freund versteht, kann dieser in das jeweilige haus ziehen. also so in etwas geht das doch... kannst nur halt nicht jemand einzelnen wieder entfernen aus einer familie, so dass dieser dann in ein eigenes haus zieht; kannst die familien nur sozusagen mischen.

Maxis könnte es ja irgendwie so machen, dass die Add-ons auch für das zweite gehen würden...

Für Sims 2 (oder 7. Add-on) wäre auch ganz gut, wenn unsere Sims die Sims aus der NAchbarschaft besuchen könnten, und nicht nur sie uns, außerdem sollten die aus der Nachbarschaft auch anrufen und fragen ob sie kommen können.
Wäre auch lustig, wenn man erpresst werden könnte oder wenn die Sims an Altersschwäche sterben könnten, und nicht nur durch Stromschlag, Hunger,usw. Oder wenn sie eine Sprache hätten, die man verstehen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Bauernhof?Ich würd auch lieber das mit dem altern und den Nachbarn.Aber du kannst doch selbst sowas macchen mit Transformator oder so.Oder downloaden:lalala:

Original geschrieben von Nodeelza
Maxis könnte es ja irgendwie so machen, dass die Add-ons auch für das zweite gehen würden...

Das wird wohl ein Traum bleiben. Die Unterschiede sind einfach zu groß. Bei Sims-1 sind es Bitmap-Objekte und bei Sims-2 werden es Vektor-Objekte sein (wenn Sims-2 eine 3D-Engine bekommt). Das ist eine vollkommen andere Technologie. Es wäre zwar nicht unmöglich, zwei Addon-Versionen auf eine (oder mehrere) CDs zu bekommen, aber der Preis wäre auch doppelt so hoch!

Das mit dem Altern ist ne Scheiss idee... Stellt euch vor. Ihr Arbeitet Hart an eurem Sim. Und irgendwann wenn er ganz oben an der Karriere leiter ist jede menge freunde und beziehungen hat u.s.w......dann Stirbt er...dann hat man umsonst gearbeitet

Wieso, dafür gibts dann bestimt auch Cheats oder Tools was auch immer oder gehackte Objekte, es ist ja deine Meinung aber ich finde das das ein wenig hart klingt dein erster Satz also es kann ja sein das es nur mir so geht aber ich wäre ein wenig geknickt.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber nicht das Recht darauf dass andere sie teilen.
(ich find den Spruch so genial aber bei wem stand der nochmal in der Sig?) mhh egal.:hallo:

Ich bin Toxic's Meinung. Erst wollt ihr daß die Sims altern und im nächsten Atemzug ist die Rede von Cheats und Hacks um das Altern wieder zu umgehen. Ja wat denn nu?
Ausserdem möchte ich zu bedenken geben daß die Zeit bei den Sims sechzig mal schneller läuft als in der Realität. Ein Sim hätte damit eine Lebenserwartung von gerade mal knapp über einem Jahr Realzeit! Das ist echt Sch****.

Zuletzt bearbeitet:
in der alterungsfrage schließe ich mich cyron und toxic an.

@ inibini87

der spruch is von hummel oder hexlein (sie werden beleidigt sein, aber ich kann sie nit auseinander halten - ich glaube aber, er statt in der tat von hexlein)

@ öhhhm... moment.. *scrolldown* surfchick, jetzt hab ich's

ich finde das aber gerade auch unrealistisch. wieso dürfen die sims nicht alleine ausziehen und alleine wohnen??

oder diese kinderaufteilung finde ich auch so doof!
meinetwegen zieht der leibliche simvater von ner freundin, in deren ehe er schon sein kind von der ersten frau gebracht hat zu ner neuen flamme, aber das kind bleibt bei freundin nummer 2 und man kann nicht entscheiden, wer es mitnimmt!

ääähm... versteht ihr, ws ich meine?

Morpheus

Zum Altern: Für ein Addon ist das unmöglich, man könnte es vielleicht in Sims 2 einbauen, ob das da so klasse wirken würde, weiß ich aber auch nicht.
Die Idee an sich finde ich aber gar nicht so schlecht - bedenke, dass du nicht 365 Tage im Jahr und 24 h täglich mit ein und derselben Sim-Familie spielst Cyron. Angenommen du spielst einen Sim durchschn. 1 h / Tag (was ich für sehr viel halte) und sie haben eine Lebenserwartung von 80 Jahren, dann werden aus deinem "knapp über einem Jahr" Spielzeit schnell 32 Jahre!
Aber das würde wohl eh keine realistische Lebensdauer werden, mann muss ja auch sehen, wie schnell das mit den Beförderungen geht, das hieße, dass auch dafür ein individueller Zeitrahmen geschaffen werden könnte. Es darf ja auch nicht so sein, dass grundsätzlich jeder Sim an seinem 80. Geburtstag tot zusammenbricht...
Zudem hat ein Sim im hohen Alter meist eine Familie, an die man sich beim Spielen ja auch gewöhnt und mit der man weiterhin spielen kann.
Aber wie gesagt: Meiner Ansicht nach wird das in einem Addon eh nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn soviele einen Wert auf Altern und ins Grab kommen legen, könnte (sollte) Maxis bei Sims 2 ja einen Modus einbauen, bei dem das möglich ist. Und die, die nicht wollen dass ihre heißgeliebten Sims ins Gras beißen schalten den Modus halt aus...

Original geschrieben von fabtep
Angenommen du spielst einen Sim durchschn. 1 h / Tag (was ich für sehr viel halte) und sie haben eine Lebenserwartung von 80 Jahren, dann werden aus deinem "knapp über einem Jahr" Spielzeit schnell 32 Jahre!

Da hast du natürlich Recht. Andererseits müßte diese Alterung schon über eine Systemzeitabfrage laufen. Sonst würde es ja passieren daß Sims die man öfter spielt, schneller altern als andere. Man stelle sich mal vor, ein Sim ist mit einer Frau aus der Nachbarschaft befreundet und man spielt ihn öfter als sie. Irgendwann wäre er ein Greis und sie noch jung und knackig. Das gäbe wieder jede Menge Beschwerden der Spieler. ;)
Wie auch immer, im Endeffekt wäre das Ergebnis wohl eher Unzufriedenheit. Eigentlich ist dieses Thema so viel Aufmerksamkeit gar nicht wert, wie ich finde.
Genau so wie die Frage nach Jahreszeiten. Wie sollte das denn aussehen? Die einen wären wohl dafür daß Jahreszeiten automatisch wechseln, eben so wie in der Realität. Andere würde es wahrscheinlich eher stören. Wenn gerade Winter ist, wollen die lieber Sommer haben. Na gut, dann macht man es eben so daß man die Jahreszeiten manuell verstellen kann. Dann regen sich die Realitätsfanatiker aber wieder auf. Auf die Gefahr hin daß sich hier ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich sagen daß manche in diesen Punkten wohl nicht zu Ende gedacht haben.

Auf die Gefahr hin daß sich hier ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich sagen daß manche in diesen Punkten wohl nicht zu Ende gedacht haben.

also erst mal dazu: regt man sich nicht generell erst über etwas auf, wenn es vorhanden ist, und nicht über etwas, das es nicht gibt??
Ich hätte mich da einfach überraschen lassen - mir persönlich is es schnurzpiepegal ob die jahreszeit automatisch wechselt oder nicht, hautsache, sie wechselt und da kommt ( je nach dem un-) realismus rein!

zu faptep:

ich spiele seit monaten mit ein und derselben familie... für mich wäre das mit dem altern eine sehr dumme sache...
zumal ich das nicht für zwingend nötig halte.
gegen eine manuelle einstelluing hätte ich nix.

Morpheus

also erst mal dazu: regt man sich nicht generell erst über etwas auf, wenn es vorhanden ist, und nicht über etwas, das es nicht gibt??
Ich hätte mich da einfach überraschen lassen - mir persönlich is es schnurzpiepegal ob die jahreszeit automatisch wechselt oder nicht, hautsache, sie wechselt und da kommt ( je nach dem un-) realismus rein!

1. Wie kommst du darauf daß ich mich aufrege? :confused:
Ich diskutiere hier lediglich.

2. Du machst dir also erst Gedanken wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - so ganz generell???

sorry wenn das missverständlich war.

ich meine überhaupt nicht, dass du dich aufregst :)
alles was ich wollte war, deine meinung "da haben welche nicht zu ende gedacht" zu entkräften - solange der allgemeine wunsch nach jahreszeiten o.ä. geäußert wird, scheint es ja nicht für jeden direkt so wichtig zu sein, außerdem waren wir ja auf der suche nach anregungen und nicht nach konzepten.

auf jeden fall, ich wollte dir da jetzt nicht zu nahe treten.
Wieder freunde? *blume-reich*

zu deinem 2. punkt, ich finde es merkwürdig, dass du die gedanken, die ich mir zu einem spiel mache, auf mein denken in der realen welt beziehst. weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich mache mir schon oft gedanken bei vielen sachen, wie sie wohl ausgehen und optimaler wären.
aber da maxis sich teilweise eh ziemlichen bullshit zusammenprogrammiert werde ich wohl einfach mal gespannt sein, falls jemals so was wie jahreszeiten rauskommt.
kurz: nein, ich mache mir immer viele gedanken, aber in dieser sache hielt ich es für unnütz, da nur ideen gefragt waren.
uff. war das verständlich?? :ohoh:

Morpheus :read:

Wieder freunde? *blume-reich*

Wieso wieder Freunde? Ich wollte dich nur aus der Reserve locken. ;)
Also muß ich mich wohl eher bei dir entschuldigen. :)

zu deinem 2. punkt, ich finde es merkwürdig, dass du die gedanken, die ich mir zu einem spiel mache, auf mein denken in der realen welt beziehst. weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich mache mir schon oft gedanken bei vielen sachen, wie sie wohl ausgehen und optimaler wären.
aber da maxis sich teilweise eh ziemlichen bullshit zusammenprogrammiert werde ich wohl einfach mal gespannt sein, falls jemals so was wie jahreszeiten rauskommt.
kurz: nein, ich mache mir immer viele gedanken, aber in dieser sache hielt ich es für unnütz, da nur ideen gefragt waren.
uff. war das verständlich?? :ohoh:

Morpheus :read:

Na ja, du hast immerhin den Ausdruck "generell" benutzt.:read:
Ich wollte mir auch nicht vorstellen daß du so ein blauäugiges Lebensprinzip hast, also mußte ich da einfach mal nachhaken. ;)

Da hast du natürlich Recht. Andererseits müßte diese Alterung schon über eine Systemzeitabfrage laufen. Sonst würde es ja passieren daß Sims die man öfter spielt, schneller altern als andere. Man stelle sich mal vor, ein Sim ist mit einer Frau aus der Nachbarschaft befreundet und man spielt ihn öfter als sie. Irgendwann wäre er ein Greis und sie noch jung und knackig. Das gäbe wieder jede Menge Beschwerden der Spieler. ;)
Andersrum ist es aber auch nicht besser: Stell dir vor du spielst einen Sim sehr selten, hast ihn beim letzten Spiel erst in eine Karriere geschickt, jetzt möchtest du ihm seine erste Beförderung verschaffen, aber leider stirbt er dir nach 5 Minuten spielen weg...
Man sieht an der Diskussion jedenfalls, was für Probleme so ein Feature aufwirft.

Original geschrieben von fabtep
Andersrum ist es aber auch nicht besser: Stell dir vor du spielst einen Sim sehr selten, hast ihn beim letzten Spiel erst in eine Karriere geschickt, jetzt möchtest du ihm seine erste Beförderung verschaffen, aber leider stirbt er dir nach 5 Minuten spielen weg...
Man sieht an der Diskussion jedenfalls, was für Probleme so ein Feature aufwirft.

Eben. Genau meine Meinung. :)
Wie man es auch dreht, es hätte viel zu viele Nachteile.

Ich finde Eure Gedankengänge höchst interessant und stimmig.
Und damit hat sich dann auch das Wetter erledigt. Das kann man nur durchziehen, wenn man mit nur einem Sims spielt. Wenn der andere Sims noch nicht in der Jahreszeit so weit ist, kommt er in seinem Winter zu den Nachbarn, die gerade eine Sommergartenparty feiern.

*erstmal-cyron-zuzwinker* :cool: :p :cool:

also ich finde das mit dem wetter is weniger problematisch.
man könnte sich doch einfach aussuchen, ob man verändert oder nicht.

ebenso könnte mit dem alter verfahren werden: einfach für jeden sim einzeln manuell bestimmen (so ähnlich wie simTeen könnte man ja simOldies programmieren und es nach dem gleichen prinzip verlaufen lassen).

man könnte eine manuell einstellbare automatik definieren (wetter), die dann alle paar tage reinhaut, und nach nem bestimmten schema arbeitet (sonne->wolken->gewitter->regen->sonne oder so), oder man nimmt eine voreingestellte für die jahreszeiten, die dann an frühling, sommer, herbst und winter angepasste wettersituationen macht, und man dann nur die jahreszeit bestimmt....

(hey cyron, sach nochmal ich mache mir keine gedanken *in-deckung-geh :read: )

Morpheus

@Gitti:
daumen_hoch.gif

@458usw.: Ich denke das zwischen uns ist geklärt. :)

@all:Meine Anmerkung über das Altern und die Jahreszeiten war nicht gegen irgendeine oder mehrere bestimmte Person(en) gerichtet. Ich erinnerte mich daran, wie oft ich die Forderung nach solchen Features gelesen hatte (auch in anderen Foren). Wobei mir nur noch die sinngemäßen Aussagen aber nicht die Namen im Gedächtnis waren oder sind.

Hallöchen also ich freue mich auch schon auf das neue add-on und hoffe das es auch ein 7 add-on geben wird.

Im 7 add-on wird es aber denke ich mal auch keine grundliegenden veränderungen geben.

Wenn die sims altern dann möcht ich das aber selbstbestimmen.

Denn wenn dieses feature im nächsten add-on enthalten ist werden die lebensstadien vermutlich so ausehen:

3tage baby

3tage teenager

3tage erwachsener

3tage alter erwachsener

und dann tot

Deswegen hoffe ich nicht das dieses feature im 7 add-on enthalten sein wird.

Ich denke das es sowieso bald ein programm geben wird,das einen erwachsenen zu einem opa oder oma umwandelt (gibt ja schliesslich auch sims teen)

So das wars TSCHAU euer FREAK

Zuletzt bearbeitet:
das nächste adoon soll vielleicht so sein,dass es gegurtstage oder weihnachten gibt.es soll auch mal schnein.oder das ist auch blöd wenn sich die sims was aus ihren kühlschrank holen und dann müssen sie das auch bezahlen.und dann immer das selbe essen.das ist langweilig.die sims sollen sich in der altstadt oder in der normalen stadt mal was zu essen kaufen können.das sie sich dann zu hause kochen.z.B.:hünchen,nudeln oder vielleicht auch schnitzel.irgendwie so was!was hältet ihr davon?

TSCHAU
EURE SUNSHINE:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten