Wow, jetzt habe ich ja ganz schön was zu lesen gehabt

bei Euren vielen Beiträgen. Und ich muss sagen, ich kann fast jedem von Euch zustimmen:
Sobald Sim 2 draußen ist, sind ja im Prinzip die ganzen Add ons bzw. alle Dinge, die man mühsam runtergeladen hat (hab' nur ein 56k-Modem) bzw. die man auch bezahlt hat, für'n Eimer

, weil man ja dann die 2er Version spielen will.
Ich persönlich freue mich schon tierisch auf das neue Add on, das muss aber nix heißen, weil ich mich grundsätzlich über alles Neue für die Sims freue

- obwohl ich eigentlich auch nicht gerade meinen Sinn darin sehe, meine Sims zu Megastars zu machen. Iss halt mal was Neues (siehe oben) und schließlich gibt's auch wieder neue Objekte ...
Allerdings würde ich mich bei einem eventuellen 7. Add on - wie schon von so vielen von Euch erwähnt - über wesentlich mehr Realismus freuen.

Wie z. B. dass die Sims altern

dass die Sim-Frauen sichtbar schwanger (also auch so schön dick sind wie ich es war, hähähä!) werden und nicht die Sache mit der doofen Wiege

dass die Babys zu Kleinkindern, Kindergartenkindern, Schulkindern werden und dann zu Teenies, die erstmal eine Ausbildung machen (iss sowas zuviel verlangt?)

dass es Jahreszeiten gibt

dass es Wochenenden gibt (also arbeitsfreie Tage und nur dieses "einen-Tag-blaumachen")
Ach, da könnte man noch so vieles schreiben.

Dieser Aprilscherz von SimZone war ja echt genial. Ich meine, alleine die Idee mit den heranwachsenden Kids, dem Erziehen derselbigen und dem Ausziehen derer ... SCHADE, SCHADE, SCHADE, dass das alles nur ein Scherz war, es hat sich sooo super angehört

(und ich war Euch ja tatsächlich auf den Leim gegangen ...)