Eine Frage

SimsOne

Member

Also wie ihr wisst habe ich eine FRAGE an euch und zwar auf der VERPACKUNG von TGD steht ja bei der TIEBADEWANNE das man entwederdas Tier normal baden kann oder das man ganz naß gespritzt wird und ich habe meinen Hund mit dem schlechtesten BENEHMEN das man sich vorstellen kann aber er hat sich brav baden lassen wie war es bei euch oder erzählt mir andere Sachen wie z.B euer Hund hat auf euern Sofa geschlafen.

:eek: freue mich schon auf eure Erlebnisse :eek:

Sims:cool:ne

Vielleicht muss der Hund total schlechte Laune haben?!? Also alle Balken auf rot. Bei mir hat mein Hund mich noch nicht nass gespritzt.

Viel spaß beim spielen

:hallo:

guten morgen

meine hunde haben auch noch nie rumgespritzt beim baden.
irgendwo stnd mal, dass hunde die zeitung reintragen, aber meine machen das nicht. machen eure hunde das? bei mir hat auch noch nie ein haustier auf dem sofa geschlafen, wenn ich ihnen kein bett reingestellt hab, haben sie auf dem boden gepennt.

ciao sarah

Ja nee?!? Voll die verarsche . . . ups:rolleyes: !

DANKE

Danke für eure ANTWORTEN jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mir so geht .

S;) i;) m;) s;) O;) n;) e;)

Re: guten morgen

Original geschrieben von JustSarah
meine hunde haben auch noch nie rumgespritzt beim baden.
irgendwo stnd mal, dass hunde die zeitung reintragen, aber meine machen das nicht. machen eure hunde das? bei mir hat auch noch nie ein haustier auf dem sofa geschlafen, wenn ich ihnen kein bett reingestellt hab, haben sie auf dem boden gepennt.

ciao sarah

Das mit der Zeitung reintragen funktioniert! Hat zwar ne Weile gedauert, aber irgendwann hat mein Hund die ohne "Aufforderung" ins Haus gebracht.

nine

Hund auf dem Klo

Bei mir mal ein Hund aufs Klo gegangen. Der hatte alle Stubenreinheitspunkte und beinahe alle Tricks und Gehorsam ( fehlten jeweils nur noch zwei ).
Manchmal trinken die Hunde auch dem Klo . Ist euch das auchschonmal passiert ?
MfG Marie:D

@nine

Wie hast du ihm das beigebracht ?

Ich glaube die Zeitungen bringen die Hunde nur dann rein, wenn man auch regelmäßig die Zeitung liest. (Ich meine das irgendwo mal gehört zu haben)

Re: Hund auf dem Klo

Original geschrieben von Mary Lou
Bei mir mal ein Hund aufs Klo gegangen. Der hatte alle Stubenreinheitspunkte und beinahe alle Tricks und Gehorsam ( fehlten jeweils nur noch zwei ).
Manchmal trinken die Hunde auch dem Klo . Ist euch das auchschonmal passiert ?
MfG Marie:D

Mir ist das schon mal passiert !!!!!!!!!!

:cool: SimsOne:cool:

Bei mir hat mein Hund schon Löcher gebudelt, das sah voll süß aus. Aber das macht der nur wenn die bedürfnisse total schlecht sind, ich wollte das mal ausprobieren :)

Mit der zeitung hat bei mir leider noch nie geklappt.
Bei mir trinken die auch oft aus dem Klo, das ist total niedlich :D

Ach ja, mein Hund hat sich letztens geleckt, weil ich ihn nicht gebadet habe, hat er sich selber sauber gemacht *lol*

Bussi Rikku

löcher buddeln sie wenn sie keinen spaß haben....kann ganz schön nervig sein, also kauf ich meinen tieren immer spielzeug..

soll man das hundi schimpfen wenn er ausm klo trinkt? meiner macht das dauernd :rolleyes:

Bei mir trinkt der Hund immer ausm Klo, wenn ich mal vergesse das Futter nachzufüllen, genauso pinkeln Katzen in die Wohnung, wenn das Katzenklo dreckig ist.
Die Zeitung hat bei mir noch kein Hund geholt, aber den Zeitungsboten verjagt und als es einem Hund mal schlecht ging hat er Gemüse-Anbauflächen zerstört.

Loben ist zwar effektiver, aber wenn die Hunde immer drinnen ihr Geschäft erledigen, kann man sie schlecht dafür loben, dass sie es richtig gemacht haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten