Können die Sims auch mal was anders kochen? *g*

ChillPill

Member

Hi!!!
Ich habe schon einige Threads durch die Such-Funktion durchforstet, bin aber auf kein Ergebnis gekommen.Vielleicht wisst ihr ja was.
Kochen die Sims eigentlich auch irgendwann mal was anderes oder muss man da ein Patch für haben oder so?
Ich finds nämlich irgendwie langweilig, dass die immer das gleiche kochen!:D
Wisst ihr was darüber?
CHILLPILL

Hi,

ich frage mich, wieso deine
Sims was anderes kochen
sollen:confused: Ich finde
das eigentlich egal, solange
sie davon satt werden:lol:
Trotzdem hoffe ich, das deine
Sims, bald was anderes zwischen
die Zähne bekommen=)

Liebe Grüße Rina:hallo:

hab mich dass auch schonmal gefragt ist irgendwie zu einseitig wenn die nur immer das gleiche essen aber hab nie was gefunden was die vielfalt anhebt:(

Insgesammt können Sims an sich relativ viele verschiedene sachen essen.
  • Normales Essen, welches zubereitet und gekocht wurde und Hauptgang im Resteraunt ist,
  • Rohes Essen, welches nicht gekocht wurde und die vorspeise im Resterant ist,
  • Essen aus Dosen, welches nicht zubereitet werden konnte,
  • Schnelles essen, welches nicht zubereitet werden konnte,
  • Zwischenmahlzeiten, welche fertig aus dem Kühlschrank kommen,
  • Hamburger, welche am grill gemacht und gekauft werden können
  • Pizzas, die bestellt und gekauft werden können,
  • Eis, welches am Eisstand, in Resteraunts beim Drei-Gänge-Menü, und am buffettisch gekauft/genommen werden kann,
  • HotDogs, die am Imbiss gekauft werden können,
  • Shrimps, die am Shrimpstand gekauft werden können,
  • Kuchen, welcher von der Geburtstagstorte und dem Buffettisch genommen werden können,
  • Truthahn, welcher vom Truthahn und dem Buffettisch genommen werden können,
  • Pralinen, die vom Besuch gebracht werden können,
  • Kleiner Kuchenteller, der vom Besuch gebracht werden kann,
  • Gebäck vom Gebäckstand,

Ich glaube das waren alle sachen.
ansonsten gibt es noch Sachen zum Downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Katinchen012
Auf Simslice gibt es einen Star Trek Essens Replikator mit 20 verschiedenen Sachen(http://www.simslice.com/Objects-Kitchen.htm), aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ein Geschenk für alle Forummitglieder, sprich, du musst ein Forummitglied sein um das zu downloaden.

ähm...ich habe mich gerade dort registriert aber wenn ich mich dann wieder anmelden will heisst es da nur, dass man mein username und mein passwort nicht erkannt wurde :confused:

was muss ich denn da machen??? :argh: :heul:

hm...

hm..ich habe mich da auch jetzt regestriet...aber nix passiert..möchte auch diesen Foodbereiter für 20 Essen haben..wenn es bei jemand funktioniert ..bitte beschreibt mal was ich tun muss..

Danke

@simone: ja genau das ist auch mein problem.... :heul:

also wenn irgendjemand weiss was man da tun muss bitte erklärt es uns! :argh:

danke

schade

ist echt schade das uns keiner weiter helfen kann...hier sind doch bestimmt welche die englisch können oder diesen food-bereiter schon haben und wissen wie man den bekommt:(

registriert habe ich mich dort auch

musste auf eine email warten dort standen unten meine zugangsdaten
username und code
habe ihn kopiert auf den untersten link geklickt (oberste funzte nicht)
wurde weiter geleitet das ich regestriert bin.
denke mal das man nun dieses ding im forum dort suchen muss um es runter zu laden.weiter bin ich nun auch nicht.versuche mein bestes und melde mich wenn ich`s geschafft habe,
um bericht zuerstatten.
:hallo:

Hab mal ne Frage vielleicht kann mir da ja jemand helfen ihr könnt euch sicher an das alte einsteig Video der sims erinnern oder ?.

Dann wo alle beim Essen sind da steht am TISCH EIN LÄNGLICHER TELLER ! also wo was anders drauf ist ? kann mir jemand sagen was das ist ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten