Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!!!
Ich habe schon einige Threads durch die Such-Funktion durchforstet, bin aber auf kein Ergebnis gekommen.Vielleicht wisst ihr ja was.
Kochen die Sims eigentlich auch irgendwann mal was anderes oder muss man da ein Patch für haben oder so?
Ich finds nämlich irgendwie langweilig, dass die immer das gleiche kochen!
Wisst ihr was darüber?
CHILLPILL
ich frage mich, wieso deine
Sims was anderes kochen
sollen Ich finde
das eigentlich egal, solange
sie davon satt werden
Trotzdem hoffe ich, das deine
Sims, bald was anderes zwischen
die Zähne bekommen
Auf Simslice gibt es einen Star Trek Essens Replikator mit 20 verschiedenen Sachen(http://www.simslice.com/Objects-Kitchen.htm), aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ein Geschenk für alle Forummitglieder, sprich, du musst ein Forummitglied sein um das zu downloaden.
Original geschrieben von Katinchen012 Auf Simslice gibt es einen Star Trek Essens Replikator mit 20 verschiedenen Sachen(http://www.simslice.com/Objects-Kitchen.htm), aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ein Geschenk für alle Forummitglieder, sprich, du musst ein Forummitglied sein um das zu downloaden.
ähm...ich habe mich gerade dort registriert aber wenn ich mich dann wieder anmelden will heisst es da nur, dass man mein username und mein passwort nicht erkannt wurde
hm..ich habe mich da auch jetzt regestriet...aber nix passiert..möchte auch diesen Foodbereiter für 20 Essen haben..wenn es bei jemand funktioniert ..bitte beschreibt mal was ich tun muss..
ist echt schade das uns keiner weiter helfen kann...hier sind doch bestimmt welche die englisch können oder diesen food-bereiter schon haben und wissen wie man den bekommt
musste auf eine email warten dort standen unten meine zugangsdaten
username und code
habe ihn kopiert auf den untersten link geklickt (oberste funzte nicht)
wurde weiter geleitet das ich regestriert bin.
denke mal das man nun dieses ding im forum dort suchen muss um es runter zu laden.weiter bin ich nun auch nicht.versuche mein bestes und melde mich wenn ich`s geschafft habe,
um bericht zuerstatten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.