da im moment ja wieder Big Brother im TV läuft, kam mir die idde bei den Sims Big Brother zu machen, das sogenannte Sim Big Brother *g*. Ich habe schon ein Haus erstellt (eine reiche seite und eine arme Seite- genauso wie es im TV läuft). Dann habe ich 8 Personen erstellt (4 Frauen + 4 Männer) .
Und ihr sollt jetzt entscheiden (wenn ihr wollt) wie die teams aufgebaut sein sollen (also welche Person in welches Team kommen soll).
Wichtig: In jedem Team müssen 2 Frauen und 2 Männer sein. Wenn ihr mir gesagt habt wie ihr die Teamzusammenstellung haben wollt, findet das erste Battle statt und dadurch wird entschieden, welches Team auf welche Seite kommt. Ich werde immer tüchtig Fotos machen und sie hier ausstellen, damit ihr auch mit bekommt was im SBB (Sim Big Brother) Haus alles passiert. Nach einer Woche werde ich dann auf einer HP (ich werde euch den Link dann sagen) eine Umfrage machen und dort entscheidet ihr dann wer rausfliegen soll. Das ganze geht so lange bis nur noch einer übrig ist und dieser Sim hat dann gewonnen. Mit ihm werde ich dann auch noch weiterspielen, aber die anderen werden alle gelöscht. Ich fände es schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Ich kann beides ertragen: Lob sowie Kritik! Falls ihr noch Frahen habt schickt mir doch einfach eine PN, eine E-mail oder postet in diesen Thread!
Hier ein Foto mit den SBB Bewohnern:

von links: Marc, Michael, Nadja, Ulf, Steffi, Khadra, Thomas und Amanda.
So jetzt seit ihr gefragt, wer soll in Team rot und wer soll in Team blau. Denkt dran: In jedem Team müssen 2 Frauen und 2 Männer sein!
Das haus zeige ich euch dann nach her.
Bussi Rikku
HEGDL