Sim Big Brother

Rikku359

Member

:hallo: ihr Lieben,

da im moment ja wieder Big Brother im TV läuft, kam mir die idde bei den Sims Big Brother zu machen, das sogenannte Sim Big Brother *g*. Ich habe schon ein Haus erstellt (eine reiche seite und eine arme Seite- genauso wie es im TV läuft). Dann habe ich 8 Personen erstellt (4 Frauen + 4 Männer) .

Und ihr sollt jetzt entscheiden (wenn ihr wollt) wie die teams aufgebaut sein sollen (also welche Person in welches Team kommen soll).
Wichtig: In jedem Team müssen 2 Frauen und 2 Männer sein. Wenn ihr mir gesagt habt wie ihr die Teamzusammenstellung haben wollt, findet das erste Battle statt und dadurch wird entschieden, welches Team auf welche Seite kommt. Ich werde immer tüchtig Fotos machen und sie hier ausstellen, damit ihr auch mit bekommt was im SBB (Sim Big Brother) Haus alles passiert. Nach einer Woche werde ich dann auf einer HP (ich werde euch den Link dann sagen) eine Umfrage machen und dort entscheidet ihr dann wer rausfliegen soll. Das ganze geht so lange bis nur noch einer übrig ist und dieser Sim hat dann gewonnen. Mit ihm werde ich dann auch noch weiterspielen, aber die anderen werden alle gelöscht. Ich fände es schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Ich kann beides ertragen: Lob sowie Kritik! Falls ihr noch Frahen habt schickt mir doch einfach eine PN, eine E-mail oder postet in diesen Thread!

Hier ein Foto mit den SBB Bewohnern:

bb.jpg

von links: Marc, Michael, Nadja, Ulf, Steffi, Khadra, Thomas und Amanda.

So jetzt seit ihr gefragt, wer soll in Team rot und wer soll in Team blau. Denkt dran: In jedem Team müssen 2 Frauen und 2 Männer sein!

Das haus zeige ich euch dann nach her.

Bussi Rikku
HEGDL

Hi

ich finde deine Idee echt super.

Also in Team Rot hätte ich gerne: Nadja, Amanda, Marc und Thomas. Also ist der Rest natürlich Team Blau.

:)

Hi Steffania,

danke das du meine Idee super findest *freu* :)

Ok, du möchtest die Teams so haben und ihr anderen? Wie wollt ihr sie?

PS: Welche Teamzusammenstellung am häufigsten vorkommt, die nehme ich dann auch!

Bussi Rikku

bin der selben meinung wie die steffania!

hab aber noch a frage a die rikuu!
wie machst du die bettel?
was machst du da und wie sollen das die sims machen?
kannst bitte gleich ein paar fotos vonm hasu rein machen?
wäre echt toll!
und die idee ist auch super klasse!!

und würde es dich stören wen ich auch so was machen würde?
bei mir würden ine inem tema aber 1 man und eine frau sein weil bei mir auf der Ps2 nur 4 leute einziehen können in ein haus!

Hi Felicitas,

danke für das Lob *megadollfreu* :D

wegen den battles: Ich habe mir schon ein paar battles ausgedacht, aber so viele weiß ich auch noch nicht.
Ich schick dir das mal in einer PN, ok? Weil wenn ich die Battles jetzt schon ausplapper wird das für die Zuschauer langweiliger.

wegen Haus: Ja, ich stell gleich Fotos vom haus rein, muss sie nur noch hochladen.

Klar kannst du das auch machen. Ich fände es super wenn du sowas machen würdest ;)
Könntest du mir dann von deinem BB-Haus berichten? Ich würd das gern mal wissen wie das so auf PS2 ist,weil das hab ich ja nicht.

Bussi Rikku

EDIT: @felicitas: wie würdest du denn gerne die teamaufstellung bei meiner Sim Big Brother Staffel haben?

Zuletzt bearbeitet:
hallo! könntest mir gleich mal zwei ideen schicken als Pn die du beim bettel smachen würdest?
weil ich habe keine vorstellung was man da machen könnte!

@ felicitas:Klaro, mach ich. Ich schick sie dir gleich.

PS: wie würdest du denn gerne die teamaufstellung bei meiner SBB Staffel haben wollen?

EDIT: @ll , bitte sagt mir wie ihr die Teamaufstellung haben wollt, dann kann ich endluch angfangen *schon freu*

Nadja,Amanda,Marc und thomas

und ned vergessen PN schicken und fotos hochladen!
*gg*

sehr gespannt bin!

ich schick dir die PN mit fotos , wenn ich BB geguckt habe, ok?

Bussi Rikku. HDL!

Coole Idee.Aber wann wird immer eine art entscheidung gemacht?

was meinst du mit entschiedung? meinst du wenn einer nach einer woche rausfliegt oder die entscheidung beim battle?

Rikku

Rikku, klingt ja spannend!

Leider habe ich null Ahnung von Big Brother, als Sendung interessiert mich das so überhaupt nicht.

Müssen sich die Sims in einem Team verstehen oder treten die gegeneinander an? Gibt es dort auch Freunde?

Meine Lieblinge sind Khadra und Amanda... muß ich die getrennt oder zusammen stecken, damit sie möglichst lang beide überleben?

Mit entscheidung mene ich,wann jemand rausfliegt.

@mimi: also ich erklär dir das ganze mal ;)

Also , die jenigen die in einem Team sind müssen immer zusammen halten und die battles gewinnen um auf die gewinnerseite zu kommen.

ein beispiel: es wird zum beispiel ein battle gemacht und team rot gewinnt. Dann komtm team rot auf die gewinnerseite (also lebt im luxus und so) und das team was verloren hat kommt auf die verlierer seite (lebt ärmlich) und ein battle wird fast jeden tag oder jeden 2. tag gemacht, damit das verliererteam auch mal auf die andere seite kommen kann.

Ich hoffe du hast so einigermaßen verstanden *g* Denn erklären ist nit so mein ding *lol*

@black: Nach jeder Woche, mach ich eine Umfrage . Für die Umfrage mach ich eine extra Homepage , den Link sag ich euch wenn ihr abstimmen dürft wer rausfliegt und wer dann die meisten stimmen hat fliegt raus!

Bussi Rikku, HDL

ahso

ahso, also jede Woche....

@black: genau jede woche fliegt einer raus und ihr entscheidet wer *g*

@ll : Hier das erste Foto vom Haus (ist nicht so schön, aber die verliererseite muss ja auch ärmlich aussehen und ach ja wegen den tapeten hab ich immer die gleiche genommen. ich hatte keine lust 100 stück auszusuchen ;))

bb1.jpg

mit wände hoch

- gleich kommt mit wände runter, danach das sprechzimmer und die anderen räume werdet ihr im laufe der woche noch kennen lernen!

Bussi Rikku

Aha.... jetzt schon mal etwas schlauer ist!

Und das Abwählen, wie funktioniert das... wird aus jedem Team einer abgewählt, oder abwechselnd oder wie jetzt? Oder kann auch nach vier Wochen nur noch ein Team da sein?

Zumindest stecke ich wohl meine Lieblingsgruppe alle zusammen, nicht? Damit sie zusammen leiden und sich zusammen freuen dürfen....

gut, dann möchte ich also Khadra, Amanda, Ulf und *grübel, nehmen wir mal noch Michael* in einem Team haben.

Spielt die Farbe auch eine Rolle?

Hat nicht vor ein paar Tagen schon mal jemand ein paar reale Leute für ein ähnliches Projekt gesucht? Wo ist das denn geblieben?

keine schlechte idee

@mimi: also jede woche wählt ihr einen aus dem ganzen haus raus (nicht aus jedem team, also einer aus dem ganzen haus!) und dann hat ein team zwar eine person weniger, aber das macht nichts, bei den battles wird dass dann fair geregelt! Und wenn dann nach 2 wochen wieder einer rausfliegt und das gerade eine person aus dem team ist wo schon letzte woche einer rausgewählt worden ist , dann müssen die teams neu erstellt werden.

genau die du am liebsten magst steckst du in eine gruppe ;) Nein die farbe spielt keine Rolle, das ist nur die unterscheidung für die Teams :)

Hoffe ich konnte helfen

Bussi Rikku

EDIT :Hier erstmal das Sprechzimmer:
bb2.jpg

Da ist auch ne kamera die alles aufnimmt ;) Ich hoffe ihr könnt alles erkennen

Zuletzt bearbeitet:
'Danke für die Infos! Dann steht mein Team wie oben erwähnt!

Carsten, schön, daß es dich noch gibt! Wie geht's dir? Wer wäre denn dein Lieblings-Team?

Rikku, verlink die weiteren Fotos vielleicht besser... zuviele Fotos im Forum werden glaube ich nicht gern gesehen. Zumindest sieht das Haus recht spannend aus, soweit ich das erkennen konnte.

Und auf deiner HP fühle ich mich eh schon zuhause.

hi schickst ma jetzt battle?
und wie is des bei dir mit der kamera?
die du da drinnen ahst und hast du in allen räumen kameras?
wen ja haben die auch funktionen?

@ mimi: ok ich werde die bilder verlinken, ich kann dann ja auf meiner HP eine extra seite für SBB (sim big brother) machen. Oh wie schön, dass du dich auf meiner HP wie zu hause fühlst *freu* =)
ach ja, es werden dann auch noch bessere fotos folgen.

@carsten: dankeschön *freu*

@felicitas: hab dir gerade eine PN geschrieben.
Wegen der kamera: ja ich hab überall im haus kameras, aber die haben leider keine funktionen, das sind eigentlich alarmanlagen, aber egal *g* hauptsache sie sehen wie Kameras aus *lol*

Bussi Rikku

PS: ich stell nach her den Link hier rein. Muss noch Fotos machen.

@ll : Bitte schreibt mir wie ihr die Teams haben wollt? Ich warte noch ne bestimmte zeit und die meisten teamaufstellungen die gleuch sind nehm ich dann einfach,weil ich will endlich anfangen *lol*

informirst du uns immer hier in diesem tread
oder machst du was neues in der HP?
würde mich freuen wen du heute noch deine HP gestallten würdest mit fotos von allem!
und fang heute noch zu spielen an!

Also,

ich werde euch immer hier sagen wenn ich neue fotos oder sowas auf meiner HP habe und ich werde euch sagen wann die entscheidungen sind und sowas.

Ach ja, ich hab noch was vergessen euch zu sagen. Die battles sind nicht immer wechselbattle (also das wenn man gewinnt auf die gewinnerseite kommt) , es können auch belohnungsbattle sein. dann bekommt das team das gewonnen hat eine belohnung! (zum beispiel tortentänzerin *g*)

Bussi Rikku

Ok, hier ist der Link von meiner HP (dort sind auch die Fotos vom Single Projekt)

www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

Ich hab aber erst 1 Bild und ein bisschen text aber das wird sich gleich ändern!

Ach ja, WICHTIG: Bitte sagt mir doch wie ihr die teams haben wollt , ich brauche noch mehr äußerungen!!! Bitte *ganzliebguck*
Ich will ja noch heute spielen und die bewohner ins SBB haus einziehen lassen und das erste Battle machen :)

Bussi Rikku
Hab euch alle ganz doll lieb!!!

EDIT: So, hab 2 weitere Fotos vom Haus!
Warum meldet sich denn keiner? Sonst fang ich gleich einfach an und nehm diese Teamzusammenstellung: nadja, amanda, thomas und marc . Denn diese wurde schon 2 mal erwähnt. Und sonst gab es nur noch eine nämlich folgende: Khadra,Amanda,Michael und Ulf

Ich machs einfach so, welche teamzusammenstellung wollt ihr?

a) Khadra,Nadja,Ulf,Thomas
b) Khadra,Amanda,Ulf,Thomas
c)Khadra,Amanda,Michael,Marc
d)Khadra,nadja,Michael,Marc
e)Khadra,Steffi,Ulf,Thomas
f)Khadra,Steffi,Michael,Marc
g)Steffi,Nadja,Marc,Thomas
h)Amanda,Steffi,Ulf,Michael
i)Nadja,Amanda,Ulf,Michael
j)Nadja,Amanda,Marc,Thomas
k) eure Zusammenstellung

Bitte postet eure meinung
Bussi Rikku
HEGDL

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* :D

ich warte jetzt noch ne kurze zeit und wenn sich dann keiner meldet mach ich diese Teamzusammenstellung: Nadja,Amanda,Thomas und marc

Um es euch leichter zu machen hab ich auf meiner HP:
www.beepworld.de/members49/sim-fotos/ zu jedem Bewohner etwas geschrieben, damit ihr wisst wie sie so sind.

Bitte meldet euch und sagt eure Meinung!!!!

Bussi Rikku :ciao:

bij für g!

danke *freu*

Und ihr anderen???

Bussi Rikku
HEGDL

Ach
hi Mimi "Alien"
Wie gehts dir sorry das das mit dem Projekt damals nichts geworden is. Mir geht es gut!

:hallo: ihr lieben,

danke *freu*

Im moment steht es so:

-Nadja,Amanda,Marc und Thomas (2x)
-Khadra,Amanda,Ulf und Michael (1x)
-Steffi,Nadja,Marc und Thomas (1x)
-Khadra,Steffi,Ulf und Thomas (1x)

Ich brauche noch ein paar stimmen und dann kann ich endlich anfangen :D Bitte schreibt mir eure Teamzusammenstellung, wäre sehr lieb!

Bussi Rikku

HEGDL

Rikku, feine Biographien hast du da ausgedacht!

Wenn doch keiner abstimmen möchte, fang doch einfach mit denen an, die zweimal genannt wurden. Bei soviel Auswahlmöglichkeiten werden wahrscheinlich nicht so bald mehr als zwei gleich genannt, oder irre ich mich da? Lasse mich auch gern wiederlegen.

Und wenn sich die Teams eh noch verschieben, kann ich ja hoffen, daß meine beiden Lieblinge doch noch in einem landen können.

Nachtrag @ Carsten: mir geht es auch gut... wünsche dir schon mal frohe Ostern! Ich find's auch schade um die WG, ich hätte mich dort bestimmt wohlgefühlt. Dafür hatten wir ja einen excellenten Langzeit-Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: mimi

danke ,wegen den biographien *freu*

Ok, dann fang ich gleich an. Endlich, hab mich schon den ganzen tag darauf gefreut. ;)

Genau, vielleicht kommen deine lieblinge ja noch zusammen in ein team :)

Bussi Rikku

(achja, ich hab grad auch neue bilder von rikku gemacht, muss sie aber noch hochladen)

HDGDL

PS: Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööön für deinen lieben Gästebuch eintrag auf meiner HP. Hab mich total gefreut, danke *bussi* *knuddel*

jo wünsche euch auch froher ostern!

:hallo: ihr lieben.

ich hab jetzt neu Fotos von SBB auf www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

Kurze Zusammenfassung: Die Teamverteilung wurde bekannt gegeben und das erste Battle findet gerade statt. Manche bewohner haben sich schon kennen gelernt und verstehen sich gut....

Um mehr zu erfahren kommt auf meine HP (Link- siehe oben).

Bussi Rikku

PS: Welches Bild findet ihr schöner?

a) von Michael (links)
b) von Marc (rechts)

Bitte entscheidet!

Hallo,

ich glaube euch gefällt meine Idee nicht, weil ihr antwortet in diesem Thread nie. Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt es mir bitte. Dann höre ich mit Sim Big Brother auf. Wenn es sich ja eh keiner anguckt brauch ich mir ja auch nicht die arbeit mit dem hochladen und so zu machen. Dann spiel ich das ahlt für mich weiter ist auch nicht schlimm, aber sagt mir bitte

a) mach weiter
oder b) mach nicht weiter

Weil so was ist wirklich viel arbeit! :schnief: :heul: :schnief:

Bussi, eure Rikku
H*E*G*D*L

Hey nicht traurig sein :) Ich find die Idee einfach spitze, weißt du! Woher hast du denn überhaupt die tollen durchsichtigen Wände? Diese Glaswand?

Cu :)

Also ich sage mach bloß :aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:lol:

@ supersüße:
danke *freu* Ist echt total lieb von dir *bussi* Die Fenster im Sprechzimemr hab ich von www.simtasy.all.at (da sind auch noch so ähnliche) Es gibt aber noch ne seite wos die gibt, muss mal suchen. Wenn ich sie gefunden hab sag ich dir bescheid, ok??

@Inibini: danke , ist auch total lieb von dir.

Was meint ihr anderen? Soll ich weiter machen oder nicht?

Bussi Rikku

natürlich a!!
du machst weiter!
aber zur zeit sind einfach ned so viele hier in dem Forum wegen den feiertagen und dan Ostern!
da sind ned so viel da! und wen welche hier sind dan schauen sie glaube ich nur mal kurz in die threads von sich selbst rien ob was neues drinnen steht!

tschau!

ich glaub unter objects und dann baumodus und dann fenster, ich hoffe die haben das fenster auch noch.

Bussi Rikku

Original geschrieben von felicitas2003
natürlich a!!
du machst weiter!
aber zur zeit sind einfach ned so viele hier in dem Forum wegen den feiertagen und dan Ostern!
da sind ned so viel da! und wen welche hier sind dan schauen sie glaube ich nur mal kurz in die threads von sich selbst rien ob was neues drinnen steht!

tschau!

Das sehe ich auch so!

Ich bin für Michaels Bild, wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber dann ist mir mein Töchterlein dazwischengekommen und ich hab's vergessen *sorry*

sorry, alle daten sind gelöscht :( :( :(

aber ich kanns neu machen, wenn ihr wollt? dann mach ich nen neues haus und neue bweohner. Müsst ihr aber wissen!

a) ja (für weitermachen)
b) nein (für nicht weitermachen)

wäre lieb, wenn ihr antwortet!

bussi, eure rikku ;)

@rikku: Ich kann die Bilder nicht sehen, da ist so ein Kasten mit einem roten Kreuz drin.:argh: :argh: :( :heul: :mad:

NoAngel:ciao:
P.s. Mach weiter, aber so, das auch ich die Bilder sehen kann:) :D

natürlich a!!!!!!!!
was den sonst?? das ist eine super idee von dir

wo warst dueigentlich so lange ich habe dich schon lange nimma gesehen!!

lg feli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten