the Olsentwins

Wen findet ihr besser ?

• Mary-Kate Olsen

Stimmen: 6 50,0%
  • Ashley Olsen

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Mary-Kate

Member

Weiß einer von euch ob es in Deutschland auch Sachen von Mary-Kate und Ashley Olsen zu kaufen gibt ? Wenn wo ? Ich interessiere mich für die beiden und hätte gerne noch Videos und Klamotten schminke und so vielleicht von denen ! Wenn ihr was wisst dann sagt es . Danke :D :D

speechless-smiley-018.gif

www.google.de
speechless-smiley-004.gif

Meinst Du jetzt mit 'Sachen' Fanartikel oder persönliche von denen? (tut mir leid für die doofe Frage, aber mir ist das ein bisschen unklar)

Hier ein Link zu einer Seite von Amazon, wo es ein 'Buch' gibt... Buchlink

Zuletzt bearbeitet:
also alles von denen fanartikel und überhaupt alles was mit denen zu tun hat. Ist das Buch auf Deutsch ? Bei google habe ich schon alles durch ! :mad: trotzdem danke

Original geschrieben von Mary-Kate
also alles von denen fanartikel und überhaupt alles was mit denen zu tun hat. Ist das Buch auf Deutsch ? Bei google habe ich schon alles durch ! :mad: trotzdem danke

Ist aber dennoch kein Grund, den Mad Smiley durch die Gegend zu werfen ;) Schließlich wollt sie dir helfen ;)

den hatt ich hin gesetzt weil ich da schon alles durch habe und nicht mehr weiss wo ich noch gucken soll ?! Ok . Danke für dein Verständnis.

Würd gerne ein Bild von denen Einfügen weiß aber nicht wie das funktioniert kann mir das einer erklären vielleicht kenne welche die beiden ja gar nicht !!

Die hatten doch mal einen Gastautritt bei der "himmlischen Familie", ne?!

Ich habe hier ein Bild von dieser Seite! (hier findest Du auch noch andere Infos zu den beiden)
slt.jpg

Ich glaube die sind '86 geboren... !?

ich seh bei denen den unterschied nicht. außerdem finde ich sie ein bißchen overstyled.

wahrscheinlcih ist es so schwer fanartikel zu finden, weil sie nicht so sehr bekannt sind. hast du schon mal auf der amerikanischen website geguckt, ob da was ist?

hi !

die beiden 17 Jahre alt. Man kann sie so auseinander halten :

Ashley ist etwas ( 2 cm ) größer als Mary-Kate ,
Ashley hat fast immer gelockte Haare ( wenn nicht sie hat längere Haare als Mary-Kate )
Mary-Kate zeigt beim lachen oft ihre Zähne , Ashley eher nicht so oft. Vorsicht Mary-Kates lieblingsfarbe ist rot Ashley blau früher hate aber immer Ashley rot an und Mary-Kate blau.
Mary-Kat hat glaube an den Backen sommersprossen und Ashley unter der Nase. Mary-Kate ist oft sportlicher angezogen Ashley eher moderner und so ... ! Gibt es die Zeitschrift CosmoGirl im Rewe ?

Mary-KateandAshley Artikel

So hier kommt ein Mary-Kate und Ashley Fuller Olsen spezialist. =) :cool:

Unterscheidungen sind:
1. Ashley ist Rechtshänderin, Mary-Kate hingegen Linkshänderin
2. Ashley trug früher in den filmen öfters rosa/pink und Mary-Kate öfters blau.
3.Ashley hat eine Sommersprosse über der Lippe und Mary-Kate an der rechten Wange.
4. Ashley hat ein ovales Gesicht und Mary-Kate ein runderes.
5. Ashley ist 3cm größer und ist Langschläferin und Mary-Kate ist eine Frühaufsteherin.
6. Mary-Kate trug immer die sportlichen sachen und Ashley die etwas nobleren sachen.(siehe den Film Eins und eins macht vier. Ashley spielte die kleine noble Tochter und Mary-Kate das Waisenmädchen.) =)
So und nun zu dir @ Mary-Kate Ja es gibt hier Artikel von Mary-Kate und Ashley und zwar bei Walmart und nur da. :scream: Außerdem finde ich Ashley ein bisschen besser.

Cu eure Happy4Sims2 :hallo:

@Mary-Kate Das mit den Bildern geht so: Du gehst z.B. zu GOOGLE dann klickst du auf BILDER dann gibst du OLSEN TWINS ein und siehst viiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder dann klickst du eines an, vergrößerst es und guckst oben in das Adressenfenster... Dann ziehst du die Maus da rüber bis es grau eingerahmt ist und klickst mit der RECHTEN Maustaste darauf dann wählst du KOPIEREN dann gehst du ins FORUM drückst auf das SYMBOL mit dem BERG drauf drückst dann in dem EINGABEFENSTER mit der RECHTEN MAUSTASTE und wählst EINFÜGEN dann drückst du OK und schon hast du ein BILD... Hoffe ich habe dir geholfen:hallo:

http://www.notableandnotorious.com/Posters/2771.jpg

~Mondschein~

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten