Alles Mögliche von A bis Zink

Knoxville87

Member

Ich hab da mal son paar Fragen........

1. Was macht "El Bandito", wenn er auf dein Grundstück kommt?
2. Was ist an einem Stinktier so schlimm??? Außer, dass wenn man higeht vergast wird.

3. Können Tiere auch Familienfreunde werden??
4. Zu meiner nächsten Beförderungen, bracuh ich 4 Freunde, die ich auch fast hatte. Nur der braune Hun Fifi, der sonst immer auf mein Grundstück kam, lässt sich nicht mehr blicken, dadurch hab ich im Moment nur 3 Freunde.
Ist das bei euch auch so, dass Tiere plötzlch verschwinden?? (Fifi war nicht mein Hund, sondern ist/war noch wild)
Und was kann man machen, dass der Hund wiederkommt??

Zuletzt bearbeitet:
1. Er plündert die große Mülltonne vor dem Haus und macht dabei so einen Krach daß er deine Sims aus dem Schlaf reißt. Du kannst den Waschbären los werden in dem du den Tierfänger anrufst.

2. Das Stinktier ist harmlos. Wenn man es in Ruhe lässt, schnuppert es an ein paar Blumenbeeten und verzieht sich wieder.

3. Keine Ahnung

4. Ich habe noch nicht erlebt daß Streuner nicht mehr kommen. Dazu kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Es ist nur so daß diese Streuner per Zufallsgenerator auf dem Grundstück erscheinen. Vielleicht kommt Fifi ja irgendwann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
zu 3, ja ich glaube Tiere werden auch Familienfreunde
und zu 2, das einzige was noch passieren kann, ist, dass der Hygiene Balken deiner Tiere (wenn sie dem Vieh zu nahe kommen) absinkt- hab ich zumindestens gelesen.
Ach El Bandito macht auch Pfützen auf deinem Grundstück- wenn ich mich recht entsinne kann man aber auch die Tierkontrolle rufen, um ihn zu entfernen (wenn du den move_object cheat nicht benutzen willst)

:hallo: erst mal vielen vielen dank für die antworten :)

Dann noch ne Frage: Kann man was gegen, die Pfützen amchen, die die Streuner imer aufs Grundtück machen außer sioe wegzuputzen??

2. Istz El Bandito und das Stinmktier dann immer weg

3. Wenn man für eine Beförderung z.B. 8 freunde bracuht und hat sieben und ein hudn und eine katz als Freund, langt das dann für die Beförderung??
Weil ich muss mir gut überlgen, ob ich mir ein Haustir anschaffen soll :D

Also gegen die Pfützen hab ich an allen Eingängen zum Grundstück Hydranten und selbstreinigende Katzenklos ins Gras gestellt. Nun hab ich keine Pfützen mehr. Die Katzenklos gibts hier: http://home.online.no/~t-gimr/

Wenn Du El Bandito mit dem move objects cheat entfernst kommt er trotzdem wieder. Deshalb fange ich ihn immer ein. Baue also ein kleines Quadrat mit einem Zaun, setze El Bandito mit move objects hinein und verkleide das ganze aussenrum mit hohen Büschen damit ich ihn nicht mehr sehe. Funktioniert sehr gut. Ich setze dieses Gefängnis immer ganz am Rand vom Grundstück.

Auch Streuner können Familienfreunde werden. Es dauert nur ziemlich lang. Irgendwann kann man sie sogar adoptieren. Ich glaube aber nicht das sie zur Beförderung als Freund zählen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen :hallo:

:hallo: ja, konntest du, aber leider reichen Tiere als Freund nicht für ne Befördeung aus :(

Und das mit dem El-Banito is ne gute idde, ich habs ja noch nit ausprobiert, werd ich aber machen :D

Und mal nochne Frage: :D Wenn man streunende Tiere mr move objects on weg amht, kommen die dann wieder oder gibts die dannnichtmehr??

Ich nehm mal an, dass sie wieder kommen, weil el bandito ja auch kommt :D

Und dann noch ne Frage: Gibt es denn überhaupt kein andren weg, dass die Tiere nicht mehr uf dein Grundsück kommen??
Weil ich denke es sieht ziemlich blöd aus, wenn du ein Grundstück voller Katzenklos hast :D

Diese Streuner gehen mir auch auf die Nerven. Vor allen Dingen in Downtown versperren sie entweder die Portale oder die Townies stehen nur herum weil sie eines der Tiere streicheln wollen. Leider kenne ich auch noch keinen Hack mit dem man die Viecher los wird. :argh:

Ich habe alle Streuner, die auf meinem Grundstück waren, eingesperrt, so pinkeln die mir weningstens nicht alles voll und stehen nicht im Weg rum.

Ja schon, aber dann pinkeln sie logischerweise in den zaun ind in den kleinen raum
Außerdem sieht das bestimmt nicht gerade toll aus, wenn du auf deinem grundstück ein raum hast, wo undgefähr 15 hunde und katezn drinn sind........

aber trotzdem aml danke

Wenn die Streuner keine Streuner mehr sind, also adoptiert werden, dann kommen sie auch nicht mehr bzw. nicht mehr so häufig. Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Nja, wenn man die adoptiert, dann gehören sie doch dir,also sind sie immer da!

Aber: Man könnte sie ja adoptieren und ihnen nichts zu esen geben *fg* Ich weiß zwar nicht, ob sie dann abkratzen, aber ein versuch wärs wert ;)

Original geschrieben von Knoxville87
Ja schon, aber dann pinkeln sie logischerweise in den zaun ind in den kleinen raum
Außerdem sieht das bestimmt nicht gerade toll aus, wenn du auf deinem grundstück ein raum hast, wo undgefähr 15 hunde und katezn drinn sind........

aber trotzdem aml danke
Mehr als 4 kommen sowieso nicht, außerdem wird das von einer Hecke verdeckt.

Aber: Man könnte sie ja adoptieren und ihnen nichts zu esen geben *fg* Ich weiß zwar nicht, ob sie dann abkratzen, aber ein versuch wärs wert
Die Viecher können abkratzen, das gibt sogar nen richtigen Grabstein/Urne, bzw. ein Denkmal.

Nein denn die Streuner sind rein technisch gesehen eine Familie ohne Haus. Das kann man leicht selber überprüfen. Schaut mal in den Ordner TemplateFamilyUnleashed. Da gibt es eine Datei namens "Strays_4000.fam" (Strays=Streuner).:idee:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten