Updates 19.04.

Dumsie

Member

Zuletzt bearbeitet:
@Dumsie

danke für die tollen updates am frühen Morgen. Da sind wieder spitze Sachen dabei.

Dir und allen anderen wünsche ich Frohe Ostern :hallo:

sind ja echt tolle sachen bei

guten morgen erstmal.habt euch ja echt wieder ins zeug gelegt. sorry das ich nicht mal so coole tips geben kann.habe nicht so viel zeit wie ihr für soetwas.also ganz dickes lob an alle.:hallo:
macht weiter so.

wünsche allen ein frohes oster fest.

Ich habe im Augenblick nicht so viel Zeit für die Sims, deshalb nur ein bischen Krimskrams, nichts großes:
Ein Tapetenset, zwei Fenster, eine Pflanze, ein Tischchen, Ziegelsteine und eine Kabeltrommel (hat nicht jemand Baustellenzubehör gesucht?).

Alles in Einzelteilen, keine Sets!

Frohe Ostern wünscht Euch

Tahera

Stadt

http://de.groups.yahoo.com/group/Teamwork-Sims_2/files/

640_3334393461393462.jpg

:hallo:

Neues Update von Shaklin-Schlittschuhlaufen

Hallo liebe User,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Falls Ihr was Neues für Eure Sims braucht,dann seht Euch doch
das neue Update von Shaklin an.

Eure Sims können jetzt auch Schlittschuh laufen .
Ich finde Sie hat eine super Arbeit gemacht.
Vielleicht gefällt es ja den einen oder anderen Simsspieler.

Viel Spaß beim Schlittschuhlauf.

Die passenden Walls+Floors gibt es unter Gast.

By Tarra

:hallo:

@Tarra
Vielen Dank für die Info zu Shaklin's Seite! Da sind wirklich super Sachen zu finden und ich finde es genial, sich so viel Mühe zu machen und das Ergebnis auch noch mit uns teilen zu wollen!!! Das gilt auch Dir, denn Du hast da ja wohl auch einen nicht gerade kleinen Teil dazu beigetragen.

Hut ab und vielen, vielen Dank!!:hallo:

Allen anderen hier, die auch heute wieder einmal so viele tolle Sachen gefunden und hier reingestellt haben, möchte ich natürlich auch danken und vor allem wünsche ich Euch allen

EIN FROHES OSTERFEST!!!!!=) ;) =)

Original geschrieben von Tweeny
@Tarra
Das gilt auch Dir, denn Du hast da ja wohl auch einen nicht gerade kleinen Teil dazu beigetragen.
Finde ich auch ;-). Tarra hat dafür ein sehr schönes Downtown-Grundstück gebaut, es kommt demnächst auch eins für die Altstadt dazu.

Vielen lieben Dank übrigens für euren Lob :), ich hoffe einigen von euch wird sie gefallen.

Happy Ostern

Wo kann ich die Downtown runterladen, die ist der Hammer:eek:
Bei Yahoo bin ich net angemeldet:hallo:

Shaklin und Tara
Ganz großes Kompliment! :)

Und andere ernten die Lorbeeren...

@Tarra
Vielen Dank für die Info zu Shaklin's Seite! Da sind wirklich super Sachen zu finden und ich finde es genial, sich so viel Mühe zu machen und das Ergebnis auch noch mit uns teilen zu wollen!!! Das gilt auch Dir, denn Du hast da ja wohl auch einen nicht gerade kleinen Teil dazu beigetragen.

Hut ab und vielen, vielen Dank!!:hallo:

Na, diese Schlitschuhbahn / - fläche habe ich auch mitgetestest und einige meiner Ideen stecken da auch drin.
Also - nichts gegen Tarra oder so - aber ich hab auch mitge-"arbeitet"!!! ;) =)

@ Shaklin: Ich kann nichts dafür, wenn du meine Mails nicht bekommst!!! Ich habe immer nach jedem Test eine geschrieben!!!
Und du wußtest alle meine Ideen, dafür hat man ja ICQ, oder?!

Und wenn ich kein Lot baue, heißt das ja nicht, dass ich kein Lob verdiene oder so.... ODER?!?!
Vielleicht ist ja bald eins zu Shaklin unterwegs?!?!?! Wer weiß!!! ;) =)
Das wollt ich hier nur mal kurz loswerden...

Nichts für Ungut,
Chip

Zuletzt bearbeitet:
Re: Und andere ernten die Lorbeeren...

@Simka&Wolf
Vielen Dank an euch beide :)

Original geschrieben von SimChip13

@ Shaklin: Ich kann nichts dafür, wenn du meine Mails nicht bekommst!!! Ich habe immer nach jedem Test eine geschrieben!!!
Und du wußtest alle meine Ideen, dafür hat man ja ICQ, oder?!
Chip
Und was willst mir damit sagen? Ich habe nur Tarra nochmal erwähnt und ihr gedankt, weil sie ein (mittlerweile 2) sehr schönes Grundstück gebaut hat. Das hat mit dem Beta-Test nichts zutun.
Aber nun gut *g, auch dir ein 'offizielles' dankeschön ;-).
Und zu ICQ.. naja, da du Trillian hast, war die Kommunikation nicht gerade stabil...habe ich dir ja schon einmal gesagt, downloade dir lieber das Original-ICQ :D.

Re: Und andere ernten die Lorbeeren...

Original geschrieben von SimChip13
Na, diese Schlitschuhbahn / - fläche habe ich auch mitgetestest und einige meiner Ideen stecken da auch drin.
Also - nichts gegen Tarra oder so - aber ich hab auch mitge-"arbeitet"!!! ;) =)

@SimChip13
Tut mir leid, aber das konnte ich doch nicht wissen!!!:(

Natürlich hol ich jetzt ganz schnell mein Dankeschön auch an Dich hiermit nach!
Also jetzt mal anders:
An alle Mitwirkenden - Hut ab, ein großes, dickes Lob und vielen Dank dafür, dass Ihr uns an Eure Arbeiten und Ideen teilhaben lasst.=)
Ich hoffe, jetzt ist es richtig angekommen und keiner fühlt sich vernachlässigt.

Schöne Ostern Euch allen:hallo:

Re: Re: Und andere ernten die Lorbeeren...

@SimChip13
Tut mir leid, aber das konnte ich doch nicht wissen!!!:(

Natürlich hol ich jetzt ganz schnell mein Dankeschön auch an Dich hiermit nach!
Also jetzt mal anders:
An alle Mitwirkenden - Hut ab, ein großes, dickes Lob und vielen Dank dafür, dass Ihr uns an Eure Arbeiten und Ideen teilhaben lasst.=)
Ich hoffe, jetzt ist es richtig angekommen und keiner fühlt sich vernachlässigt.

Schöne Ostern Euch allen:hallo:

Ja, ist es... =) ;)

Vielen Dank....
fand es bloß auf den ersten Blick etwas unfair.....

Nichts für Ungut!!!

Re: Re: Und andere ernten die Lorbeeren...

Original geschrieben von Shaklin
Und was willst mir damit sagen? Ich habe nur Tarra nochmal erwähnt und ihr gedankt, weil sie ein (mittlerweile 2) sehr schönes Grundstück gebaut hat. Das hat mit dem Beta-Test nichts zutun.
Aber nun gut *g, auch dir ein 'offizielles' dankeschön ;-).
Und zu ICQ.. naja, da du Trillian hast, war die Kommunikation nicht gerade stabil...habe ich dir ja schon einmal gesagt, downloade dir lieber das Original-ICQ :D.

Dankeschön für das bzw. dein "Dankeschön"!!! ;) =)
Aber obwohl ich Trillian habe, warst du voll und ganz in meine Ideen eingeweiht....

Und wie schon weiter oben steht:
"Vielleicht ist ja bald eins zu Shaklin unterwegs?!?!?! Wer weiß!!! ;) =) "

Nichts für Ungut und ich hoffe, ihr seid mir net so sauer,
Chip

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten