Wie geht ihr ins Internet?

Wie geht ihr ins Internet?

• 56k Modem

Stimmen: 6 7,5%
  • ISDN

Stimmen: 9 11,3%
  • DSL

Stimmen: 65 81,3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich benutze auch DSL.
Was will ma noch mit nem 56 k
modem oder ISDN?

tomachter :)

...

1.ich mache den comouter an
2.ich warte bis er geladen ist (bis er hochgefahren ist)
3.ich gehe in mein Start-desktop
4.Ich warte
5.Ich klicke Kazaa weg
6.Ich lasse ICQ an
7.Ich mache einen Doppelklick auf T-online. 4.0
8.Der T-online browser öffnet sich und die verbindung baut auf
9.Ich surfe schnell zu www.simszone.de
Alles mit DSL
Erläutert dir das ein wenig den weg des geschehens ;)

@Skeeter
Ich habe DSL und kann telefonieren und meine Mutter/vater/schwester kann auch telefonieren und ich kann im Internet sein :eek:

DSL Flatrate und das brauche ich auch

PS. geh über DFÜ online die toffline software ist derbst blöde

Ich habe T-DSL 768 mit einer t-link-Flatrate :hallo:

Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, dass so viele in Deutschland inzwischen DSL haben. Ich habe noch letztens einen Artikel gelesen, in dem stand, dass in Großbritanien rund 38% der Internetnutzer immer noch eine Schmalband-Flatrate (Modem, ISDN) haben! Aber das hängt sicherlich daran, dass eine einfache Flatrate bei uns teuerer ist, als DSL!

Ich gehe über Hansenet Speed Komplett ins Netz, also A-DSL.

Hat hier noch wer Hansenet? Ich meine, das ist doch auch der 2. größte DSL Anbieter ist Deutschland, nach T-Offline!

Re: ...

Original geschrieben von black-angel777
5.Ich klicke Kazaa weg

Böse, böse, böse! :p

Ich habe auch T-DSL und bin damit sehr zufrieden. Bei mir gab es bisher noch keinerlei Probleme, allerdings kenne ich genug Leute, bei denen der Anschluss ab und zu mal zickt.

Original geschrieben von Pauline1910
Ich gehe über Hansenet Speed Komplett ins Netz, also A-DSL.

Hat hier noch wer Hansenet? Ich meine, das ist doch auch der 2. größte DSL Anbieter ist Deutschland, nach T-Offline!

Bist du dir sicher, dass Hansanet der zweitgrößte DSL-Anbieter ist?
Ich dachte immer, es ist Arcor oder QDSL! :confused:

Ich gehe über unser Netzwerk per DSL-Flatrate von der EWE-Tel ins Internet. Geht sehr gut, ist schneller und auch günstiger als T-Online :p , geht aber leider nur im Weser-Ems Gebiet! :(

Original geschrieben von Foos
Bist du dir sicher, dass Hansanet der zweitgrößte DSL-Anbieter ist?
Ich dachte immer, es ist Arcor oder QDSL! :confused:

Ja Foos, da bin ich mir sicher. Hätte ich auchnichtgedacht, da man Hansenet ja nur in Hamburg un nähere Umgebung bekommt abe siehe hier selbst

hier kannst du es nach lesen

Der Kundenstamm stieg innerhalb von zwölf Monaten von 34.000 auf 70.500. Mit Stand Ende Dezember 2002 hatte HanseNet 59.900 Privatkunden und 10.600 Geschäftskunden. Über 25.000 Kunden haben sich allein im letzten Jahr für das Breitbandangebot "HanseNet Speed-Komplett" entschieden. Insgesamt nutzen mehr als 40.000 Kunden den schnellen Internetzugang über DSL (Digital Subscriber Line). Damit hat HanseNet bei DSL einen Marktanteil von über 30 Prozent in Hamburg erreicht. "Das ist der höchste Marktanteil, den ein alternativer Carrier in Deutschland bisher erreicht hat", so HanseNet-Geschäftsführer Bernd J. Kögler (44). "Mit über 40.000 DSL-Anschlüssen sind wir darüber hinaus der größte alternative netzbetreibende Breitbandanbieter bundesweit."

Ich bin mit ISDN im Netz (und Gebühr pro Minute :()

Ja das ist mist das t-Online die analog und isdn flatrate abgeschafft haben.
Hatte eine analog flatrate von der telekom bis 2001 damals hatte ich noch nen 56K Modem:D

aber jetzt hab ich ISDN ist zar genausoschnell wie analog aber ich hab 2 leitungen und kann angerufen werden.

ja arcor hat ne flatrate dann brauchst du aber auch nen telefonanschluss von arcor und der ist nicht überall verfügbar bei mir zb nicht:confused: :naja: :argh: :argh: :schnief: :schnief:

Hätte das sonst sofort gemacht weil ich zurzeit per isdn call by call ins internet gehe und ´zwar so: von 08.--18Uhr über arcor call by call und nach 18Uhr über freenet das ist am günstigen für mich.

DSL geht bei mir leider nicht wer auch ok aber geht nicht da wo ich wohne:argh: :schnief:

und skydsl weiss nicht was das ist kostet zuviel.:schnief:

gruss

Lagersim

Hi,

ich hab auch DSL

Liebe Grüße Rina:hallo:

Ich hab auch DSL!

Original geschrieben von Shootingstar
Zu Fuss oder manchmal fahr ich auch mit dem Fahrad hin.......
:D

Mhm...ich immer mit dem Flugzeug.oder dem boot????Hehe :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten