Emule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juju

Member

Hi!

Immer wenn ich bei Emule was downloaden will, fängt er net an, sondern "wartet". Wie kann ich das ändern?

Original geschrieben von Simgamer
Illegal -> in diesem Forum nicht erlaubt -> schließen

Es gibt mit Sicherheit auch Downloads, die nicht illegal sind.

Original geschrieben von EQvsIQ
Es gibt mit Sicherheit auch Downloads, die nicht illegal sind.

Aber sicher über 85% sind es - Das ändert aber auch nichts daran, dass eine Diskussion darüber hier nicht erwünscht ist

Ich glaub, mit emule brennt man sich CD´s oder? Ich selber besitze dieses Proggi nicht, aber hab schon vieles gehört davon...Also ich glaub damit kann man CD´s usw brennen ;)

Bye ;)

eMule ist ein Filesharing Client, der mit einem ähnlichen System wie eDonkey funktioniert, d.h. dass zu jeder Datei bis zu 1000 Quellen existieren und jeder von jedem Laden kann, allerdings es einige Verzögerung gibt, da sonst alles irgendwie zusammenbrechen würde.

Zu den CDs: Es gibt brennfertige Images, aber CDs kann man mit eMule selber nicht brennen :lol:

Original geschrieben von Simgamer
Aber sicher über 85% sind es - Das ändert aber auch nichts daran, dass eine Diskussion darüber hier nicht erwünscht ist

Dann reden wir halt über die 15 % .

Ob der Download jetzt legal oder Illegal ist
hat ja nichts damit zu tun.... er will doch
nur wissen was er falsch gemacht hat bzw
wie er das problem beheben kann. :naja:

tomachter :)

Also das er immer wartet liegt daran das evt zu VIELE leute das selbe haben wollen

ODER

das zu wenige Leute momentan das haben was du haben willst. es kann der zuerst downloaden der es zuerst angeklickt bzw als erstes auf download gegenagen ist.

Hoffe konte dir helfen

lool emule is nicht illegal...
Also erstmal musste nen server connecten (ich gehe einfach davon aus das du das gemacht hast) dann findet er quellen die es haben ! Wie oft eine datei verhanden ist kannste auch an diesen balken sehen...wenn er ganz dunkel blau ist haben die datei ganz viele komplett aber wenn er nur hellblau ist und stücke garnicht vorhanden sind haben es eben nur wenich und auch nur wenige komplett ! Bei emule hilft nur warten da kannste nicht mal eben schnell nen Lied mit loaden wie bei Kazaa [natürlich mach ICH sowas nicht (server connecten usw. dauert einfach zu lange)] aber bei größeren datein (200-800MB) ist es einfach unschlagbar !

PS. um so mehr leute es haben um so schnell kannste es loaden und wie viele Leute eine datei haben siehste auch schon beim Suchergebniss (fals du nach was suchst) das steht so in der mitte!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Badluu
lool emule is nicht illegal...

Kommt drauf an wie man's nutzt ;) Und es gibt sicher nicht viele Dateien, die kein Urheberrecht/Copyright haben und beim Sharen illegal werden =) Egal ;)

Wenn du DSL hast oder ISDN,
musst du das bei den Einstellungen natürlich so einstellen.
Das machst du mit den assianten.
Und dann geht das schneller.
Und du solltest jeden Tag (wäre es am besten) deine Serverliste aktualisieren.
Serverlisten einfach bei google suchen.

Ja das müsste es eventuell sein.

Miami :)

ilegal oder nicht schieben wir jetzt mal bei seite.

Ich habe auch Emule deswegen kenne ich das programm sehr gut allso tipps von mir

geh mal im programm auf Einstellungen und dort auf verbundung
wen du DSL hast muss es da so aussehen: Bei download überall 86 unde bei upload überall 13 (nicht wenniger)Bei Hardlimit:300 und bei Max.verbindungen:400.
So das war jetzt für DSL wenn du ISDN hast wörde ich emule löschen weil der donwload jahre dauert.
nun zum download :

Das mit dem Warten ist ganz normal. Da andere die das selbe runterladen vorrang haben. Ich warte auch schonmal 24 stunden aber es läd wenns wieder frei is runter.

Auserdem wörde ich de PC nachts online lassen damit es schneller runterläd. Wenn dus aus machst kommt wieder 5 stunden warten.

noch fragen???

Hallo,

wir haben denke ich schon oft klar gemacht, dass wir Threads über Tauschbörsen nicht dulden. Da in diesem Thread genaue Instruktionen und Tipps zur Lösung eines Problems mit einem solchen Programm gegeben werden, wird auch dieses Thema geschlossen. So manch einer kennt sich ja hier bestens mit besagtem Programm aus, benutzt es aber natürlich nicht oder lädt nur "legale" Dateien herunter. Tut mir Leid, aber veräppeln kann ich mich selbst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten