Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Simgamer
Ich als Berliner bin nicht sehr begeistert. Erst letztens wurde jemand 2 Blocks weiter erstochen -> Täter war Araber (oder so in der Richtung)
So lange sie mich nicht anmachen, kriminell werden, frech werden, einen bedrohen etc. sind sie OK - wenn auch nicht gemocht in meinen Augen. Das Problem ist, dass sie sich oft gar nicht integrieren möchten, sie lernen kaum Deutsch, sie sind oft kriminell (fast jeden Tag wird in der SFB Abendschau von Schlägereien/Einbrüchen/Schießereien mit Ausländern berichtet) und sie fühlen sich wie die Kings - als ob es ihr Land wäre![]()
Wenn ich aus meiner Schule komme (Gymnasium, guter Ruf) und dann sehe, wie die "Türken" aus der Nachbarschule (Gesamtschule) bei uns die Straße langlaufen, Goldkette, Ghetto-Slang, machen jedean und haben dick geschminkte Weiber bei sich, dann krieg ich das kotzen. Und machen uns Deutsche an, wenn wir schief gucken. Solches Pack (ich nenn es einfach so) gehört für mich nicht hierher, sie wollen sich nicht integrieren und sorgen nur für mehr Probleme. -> weg damit.
Tja, wenn ihr meint "Äh, der hört sich an wie ein Rechter" dann könnt ihr das gerne denken, ich weiß, dass ich es nicht bin, ich weiß nur, dass ich allergisch gegen diejenigen bin, die uns ihre Kultur aufdrücken wollen - mit Gewalt. Der (Ex ... )Freund meiner Schwester würde von einem Türken erstochen, weil er ihn falsch angeguckt hat.
Original geschrieben von Barbiesss
@simfantasykay ich bin doppelt so alt wie du darum werde ich mich am riemen reißen, türkei ist erstens kein fuck land, was machst du wenn der tag x kommt, und aufeinmal alle ausländer in ihre heimat reisen, gegen wen willst du dann deinen hass projizieren?irgendeiner muß immer hinhalten, wenn du null karriere chancen hättest, und unter dem mindesteinkommen verdienen würdest, würdest du dann nicht nach amerika ziehen?wenn du nicht mal geld hättest für brot?
sag mir was du gegen mich hast, ich bin auch ausländer?Hab ich dir etwas angetan?
ich bin hier geboren und aufgewachsen ich lebe seit 25 jahren hier, inwiefern bin ich noch ausländer? Ich fühle mich weder als türkin noch als wienerin
ihr habt alle so festgefahrene meinungen, das ist unmöglich, wir drehen uns immer im kreis
Original geschrieben von Susuna
Fakten
Aussländer nehmen uns Deutschen den Arbeitsplatz weg!
Falsch! Ausländer haben in Deutschland Arbeitsplätze geschaffen. 240.000 selbständige Ausländer beschäftigen 570.000 Arbeitnehmer. Von den hier lebenden Ausländern sind rund 2 Mio. erwerbstätig. Sie erwirtschaften in Deutschland jährlich ein Bruttosozialprodukt von 250 Mrd. DM (ca. 128 Mrd. Euro). Dieses Geld wird zum Großteil in Deutschland ausgegeben, stärkt die Kaufkraft und sichert Arbeitsplätze - hauptsächlich deutsche. (vgl.:Sächsische Landeszentrale für politische Bildung).
Oftmals arbeiten Ausländer in Stellen, für die es nicht gelingt deutsche Kräfte zu finden. Sie arbeiten zum Teil als Spülkraft in der Gastronomie, bei der Müllabfuhr, als Straßenkehrer oder als Erntehelfer.
Komisch, ich habe etliche Jahre mehr auf dem Buckel, aber sowas hat noch nie ein Ausländer zu mir gesagt, zu meinem Mann nicht und zu keinem meiner Freunde.Original geschrieben von Kevi
Ich finde es genauso komisch dass wenn ein Ausländer einen Deutschen beleidigt als ,,normal" angesehen wird.
Beleidigt ein Deutscher einen Ausländer gilt der deutsche als Rassist.
Ich werd ja wohl noch wenn mich ein Ausländer als
verfickter Deutscher Wixer bezeichnet ihn als Scheiß Ausländer bezeichnen dürfen ohne als Nazi bezeichnet zu werden.
Original geschrieben von Kevi
Ich weiß das meine Eltern,Großeltern und Urgroßeltern Deutsche sind/waren.
Und es ist ja wohl logisch,das ich stolz darauf bin Deutscher zu sein.
Genauso wie fast jeder darauf stolz ist z.B.ein Türke,Chinese,Franzose oder was auch immer zu sein.
Ja das stimmt.Das ist dann wohl ein Armutszeugnis für unsere Gymnasien, oder?
So logisch ist es zudem auch gar nicht stolz zu sein auf seine Nationalität. Ich bin zum Beispiel nicht stolz darauf Deutsche zu sein - warum sollte ich auch - ich habe nichts - aber auch gar nichts, zu diesem "Status" beigetragen, sondern hatte einfach nur "Glück" hier und nicht im Kongo geboren zu sein. Es hätte auch ganz anders kommen können und ich hätte keinen Einfluss darauf gehabt und ich kann unmöglich auf etwas stolz sein, das ich nicht geschaffen bzw. herbeigführt habe.
Also dieser "Mensch" ist das letzte was ich wählen würde!! Da würde ich sogar eher den D.Bohlen zum Kanzler wählen!!!!
Das einzige was die CDU macht ist meckern meckern und nochmal meckern!!!Aber eigene Konzepte vorlegen können sie nicht!
Original geschrieben von Badluu
Hehe du beschimpfst uns als Hitlernachkommen echt lustich ! Wieso beschimpfst du uns Deutschen ? Du bist hier in deutschland und willst das Deutsche (Nazis) abgeschoben werden sollen...äähhh da stimmt doch was nicht ! deswegen so
Original geschrieben von Sim_IQ
Du möchtest, dass du nicht beschimpft wirst, polemisierst aber ständig die persönliche Meinungsänderung der anderen. Mit so einer Einstellung kannst du nicht wirklich erwarten, noch qualifizierte Beiträge als Antworten zu erhalten. Also versuch bitte ein bißchen Niveau in deine Beiträge zu bekommen.
Mich würde wo die 18 geblieben sind die bei der Umfrage ,,Ausländer raus" angekreutzt haben.
Original geschrieben von simfantasy
Zweitens: Ich würde mich freuen wenn alle Ausländer hier abhauen dann würden ja für alle mehr Jobs usw. sein!
Drittens: Du sagst dauernd das du dieses Forum nie wieder betreten willst. Aber kommst immer wieder! Wieso?
Komm doch einfach nicht mehr in diesen Thread und lass die anderen reden! Naja musst du wissen!
@zvezdocka
In Berlin-Kreuzberg,Berlin-Wedding und Berlin Neukölln werden sehr viele Straftaten von Ausländern begangen.Meistens Messerstecherein und so.
Viele Menschen vor allen Dingen ältere Leute trauen sich abends gar nicht mehr auf die Straße.
Genauso ist esOriginal geschrieben von Barbiesss
wieso sollte ich ÜBERHAUPT beschimpft werden, weil ich ausländerin bin oder was? Ich glaube beschimpfungen sind hier nicht erlaubt![]()
Original geschrieben von gänseblümchen
@Barbiessssss
Würde mich nicht wundern wenn du auch bei einigen unten durch bist, weil du sie dauernd als hitlernachkommen bezeichnest...
Original geschrieben von Primel
hi!
Ich habe nichts gegen ausländer schließlich sind das ja auch genauso menschen wie wir und niemand kann etwas dafür wo er geboren wurde!!!
da kommt sie die mitleidsmasche, viele ältere leute trauen sich nicht mehr auf die straße weil die bösen ausländer jeden umbringen
sag mal, da steht bei dir es werden viele straftaten von ausländern begangen, warst du dort anwesend? hast du mitgezählt? oder hast du eine statistik gesehen wo das steht?
Wenn du andere als Hitlernachkommen bezeichnest,brauchst du dich wundern wenn man dich als sch..Ausländerin bezeichnet.kevi jeder hat seine eigene meinung meinst du, und ich hasse dich dafür was du hier alles reingepostet hast, und das ist meine meinung bei mir bist du unten dur
Man muss so etwas ja auch verhältnismäßig ausrechnen.Es gibt genüg Statistiken, die beweißen, dass "Deutsche" eher Verbrechen begehen als "Ausländer".
so geht es mir auch als Deutsche im Ausland...ich schäme mich teiweise sehr für meine Landsleute.Original geschrieben von Barbiesss
.... aber ich will es nicht leugnen bin halt türkin ich will mich auch nicht dafür schämen, es tut mir auch leid und ich schäme ich auch dafür das manche landsmänner sich so daneben benehmen
kevi ich hasse dich dafür was du hier alles reingepostet hast