Habt ihr Spielideen?

Scully 34

Newcomer

Hallo Simsfans,

ich habe ein Problem und zwar geht es um die Sims!
Und zwar ist mir das Spiel einfach zu langweilig geworden
früher habe ich es Tag und Nächte gespielt heute nur noch sehr selten ich lade nur Objekte als ich spiele.
manchmal hab ich Lust dann spiele ich so ne halbe Stunde dann ist Schluss und das ist mir zu schade!
Ihr spielt doch auch alle Sims wie macht ihr das so das euch nicht langweilig wird gebt mir das mal paar Tipp's denn ich liebe dieses Spiel, aber mir wird es zu langweilig nach ne halben Stunde!
Bitte helft mir!:schnief: :schnief: :schnief:

Scully

Hallo Scully!
Ja das kenne ich auch. Ich find es auch nach einiger Zeit langweilig, manchmal kann ich es 1 Stunde aushalten, d0ch dann ist schluss. :(
Ich findz eigentlich sehr schade, da ich auch schon versucht habe, außergewöhnliche Dinge zu erstellen/bauen (Feenwald, Schlösser, glückliche Familien, Familiendramen, Modelagenturen, Schulen, Artzpraxis[en]?? und auch Autphändler.)
Ich findz sehr sehr schade, dass Maxis -trotz der vielen Add-Ons die ich alle habe- sich nicht mehr hat einfallen lassen,...
Naja :hallo:
Shaky

ich hätt ne Idee:mach doch mal Fotostorys oder mach bei Wttbewerben mit.Och würds cool finden wenn man einen sim-sichauskenner kennt.man könnte dann von ihm aufgaben gestellt bekommen über ein forum oder so.lass dir doch einfach aufgaben stellen:confused:

Hallöchen,

also bei mir ist es zur zeit auch so, dass ich mich etwas langweile.
Manchmal erstelle ich eine neue Familie und dann macht das Spielen ja auch nochSpaß.
Aber manchmal nehme ich mir für den Sim das Tollste vor (Karriere, Familie gründen, reisen...) aber irgendwie mag ich ihn dann nicht mehr. Es gibt halt keine große Herausforderungen.
Freue mich zwar schon auf Megastar aber da wird es nch einer Zeit sicher auch nicht anders sein.

da hat der NGC einen vortzeil.tja,so is die welt nun mal...
da gibts eine kampagne oder so...;)

ich finde, dass maxis jetzt endlich mal ein add on mit babies rausbringen sollte! dann hätte man den ganzen tag was zu tun und könnte entscheiden, ob man lieber karriere oder familie haben will! Außerdem finde ich es ja ganz nett mit den Tieren, aber mit der zeit fangen die auch an zu nerven!
Das mit megastar finde ich auch nicht gut, denn man muss wieder in einen anderen bereich mit dem taxi oder dem auto fahren und wenn man dann dort ist ist die laune so schnell unten oder so ist es zumindest bei mir! Und bei euch?

:D Sophia

Laune

Ja, bei mir gehts den sims nach ner zeit auch ziemlich dreckig in der stadt.
Mir wird das spiel auch langweilig obwohl ich schon soviel versucht habe. Zum Beispiel die hässlichst aussehenste Familie zu erstellen mit den schrecklichsten klamotten. Oder zB hab ich ausprobiert wie ich die sims sterben lassen kann, aber das war auch nicht so toll, weil die armen sims mir leid getan haben.
Dann hab ich meine eigene familie nachgebaut, aber alles machte dann keinen Bock.
Ach ja, Babies gibts doch schon. Da brauchts keine neue Erweiterung!
Ich finde es dumm, dass die Kinder nicht Erwachsen werden, dass wär doch irgendwie lustig. Was meint ihr?

Bei mir ist das manchmal auch so. Ich lasse keinen Sim mehr als eine Woche leben, da es langweilig wird. Ich erstelle immer neue Familien. Auch die Stadt und die Urlaubsorte mache ich immer neu, da diese auch langweilig werden. Ich hatte jetzt schon ein Kinderheim, ein Tierheim, ein Museam, 3 WG's und 5 Singels. Ich schaue immer, was andere machen und versuche dann, das nachzumachen.

@Milaya:

Also ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, warum die Sims-Kinder nicht erwachsen werden. Also ich habe so eine Theorie, die sich wirklich bescheuert anhört, aber vielleicht doch irgendwo ein kleines bißchen Sinn macht:

Also, bei den Sims kann man alle Erwachsenen miteinander verkuppeln oder Affairen haben lassen usw. Wenn aber z. B. ein Sims-Kind erwachsen wird, wäre es ja theoretisch dann möglich, dass es die eigene Mutter heiratet oder so was. Bäääähhhhhh! :lol:

Hi!
Gott sei dank, ich bin nicht alleine!
Ich hab mir schon ernsthaft gedacht mit mir stimmt was nicht, weil ich nicht auf mehr als 1/2 h Sims-Spielen komme. *ironischmein*;)
Nein mal ganz im Ernst: Mir ist auch schön langsam langweilig. Ich steig ein, bau an irgendeinem Haus oder Urlaubslot herum, und nach einer halben Stunde habe ich genug. Vom richtigen "Spielen" is überhaupt keine Rede mehr. Ich hoffe ich komm aus diesem "Tief" wieder raus. Hab nämlich kein anderes greifbares (& brauchbares:naja: ) Spiel.:argh:
Bye, catty :hallo:

Spielideen

Hallöchen liebe Leut,
ich lese Ihr habt keine neuen Ideen und Frust ,dass ging mir genauso. Seht Euch doch die neue Eisbahn von Shaklin an.
Es macht wieder Spaß und ist super lustig.
Shaklin hat da was ganz tolles gebastelt.

hier der LInk:http://www.shaklin.page.cx/

vielleicht gefällt es ja den einem oder anderem von Euch.
Viel Spaß

Tarra%)

@Jim Morrison
Man müsste dann einstellen können, wie wer mit wem verwandt ist! wenn man eine Familie mit 4 Personen erstellt und zwei davon sind Eltern und die anderen Beiden sind Teenager, dann ist es ja logisch das die beiden teenager geschwister sind. Und die können sich ja dann auch verlieben und kinder kriegen!
Und so eine starke geschwisterliebe gibt es ja doch nicht...;)

Es sollte noch ein Addon mit Verwandten-einstellung geben (das hätten sie bei megastar dazu tun können!)

Hmmm... wenn euch wirklich langweilig ist, könnt ihr ja mal versuchen das Leben eines Sims zu protokolieren. Undzwar Angefangen mit dem Kennenlernen der Eltern, dann das zusammen kommen, heiraten und das "Entstehen" des Sims, das Aufwachsen, mit Kindheitsfreunden... danach dann das Erwachsen werden, allerdings so, dass auch alle anderen Sims glaubhaft mitwachsen. Wenn der Sim älter wird, werden neue Sims notwendig werden... VIELE neue Sims... denn alle anderen sind ja auch älter geworden und alle sollten so aussehen, dass es möglich ist, dass sie sich so entwickelt haben. Dann vielleicht noch eine nette Hochzeit, Kinder die ihren Geburtstag gefeiert haben wollen und natürlich auch Weihnachten... (Das trifft natürlich ebenfalls auf die Kindheit der Hauptfigur zu).. Vielleicht eine Ehekrise und ein Haustier, was leider ausreißt oder stirbt... und vielleicht kommen die Eltern des Sims um, wenn sie alt genug ist. Es gibt soooo viele Möglichkeiten, wenn man wirklich gerne Sims spielen möchte und einem sehr langweilig ist... ;)

Eine andere Idee: Wie wäre es, ALLE Sims in Deiner Nachbarschaft miteinander zu verherzen... vorzugsweise Häuser mit 6-8 Erwachsenen und DANN eine Party zu feiern auf der sie dann gegenseitig hypereifersüchtig werden. Man kann ja mal eine Statistik aufstellen wieviele Ohrfeigen es gibt, wenn der Gastgeber mit einem der Gäste rumknutscht und man die Tortentänzerin engagiert damit die auch noch mit jemandem flirtet... ist sicher spannend. :P

Oh, oder wie wäre es, wenn man versucht zwei NICHT zum Grundstück gehörende Sims zu verherzen. Könnte auch ein Spaß sein, dass hinzubekommen.

Original geschrieben von Claire the Bear

Oh, oder wie wäre es, wenn man versucht zwei NICHT zum Grundstück gehörende Sims zu verherzen. Könnte auch ein Spaß sein, dass hinzubekommen.

Das versuche ich auch schon! Das ist mein großes Ziel! Ich bin auch neugierig, was dann mal passiert, wenn die zwei dann voll verliebt sind! Fals das jetzt schon einer gemacht hat, mir nicht verraten!!!

Ansonsten versuche ich halt alle Familien, die in die Stadt passen, miteinander zu befreunden, dass jeder mit jedem befreundet.

Wenn ich eine Familie erstelle, mach ich auch, dass es nur ein Paar ist und noch keine Kinder hat, dass die erst noch Kinder bekommen, das ist dann auch nicht mehr sooo langweilig!

Grüße:lalala:

Hi,

also, dass mit den zwei Sims, die nicht zu einem Grundstück gehören, zusammenkommen zu lassen ist auch nur am Anfang spannend. Bis sie richtig verliebt ineinander sind ( So mit roten Herzen ). Danach lässt man sie heiraten und die Spannung ist auch wieder dahin...:argh:

also, wie wärs wenn du versuchst, deinen Sim so viele Karriereleitern hochzusteigen, wie möglich, ich finds nämlich immer lustig, zu sehen, wie die Sims ausssehen (was sie anhaben) wenn sie z.B Superman werden!

P.S: mein Sims war schon: Superman, Megastar, Tarotkartenleger, und jetzt ist er fast ganz oben bei der Post)

Hi

also ich hatte auch schon mal so einen Superrockstar. Aber wenn man bei der Karriere ganz oben ist dann wechselt man ja irgendwann in eine andere Karriere. Ein Sim von mir war mal Informationsguru und hat richtig gut Kohle verdient, und irgendwann war er plötzlich so ein kleiner Reporter, mit wenig Geld. Naja muss man halt so hinnehmen.

Aber das Problem ist ja, dass man gar nicht so viel Lust hat, den Sim eine tolle Karriere starten zu lassen.

:lol:

idee

ich hätte ne idee!
du kannst doch so eine art big brother container machen,wo die sims dann aufgaben erfüllen müssen , z.B. 24 stunden lang flipper spieln oder so :D hab ich gemacht,war voll lustig :D
cuuuuuuuuu

Am leibsten mache ich 2-Frauen-WGs mit vielen Dramen usw. ! Zum Beispiel streiten die sich, eine bekommt ein Kind von ihrem Freund (der dann mit einer anderen abhaut) ! Das macht Spaß ! Oder lad dir mal von hier Familien runter. Es gibt sooo viele möglichkeiten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten