Löschen der originalen Heads und Skins!

Reni

Newcomer
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchem Ordner ich die originalen Heads finde, ich wollte die nämlich teilweise löschen, gefallen mir nicht so gut, und da ich viele downloads hab, brauch ich die nicht mehr... und auch verschiedene originale Skins... Geht das überhaupt zu löschen, vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben...

Frohe Ostern!

Reni

bitte lösche keine originalen skins, heads oder objekte.. da es nachher vielleicht schäden geben kann! siehe diese news

EDIT: mach am liebsten was gitti gesagt hat!!!

@ Gitti:

Leer mal bitte dein Postfach!!!

Das ist wieder mal rappe voll und ich will dir ne PN schicken!!!

MfG,
Chip

@ SimsChip13: erledigt:D
An alle User, die die Original-Skins an HD-und UT- Sims stören....mit SimsWardrobe könnt Ihr die alle verändern. Dann seht Ihr die verhaßten Skins nicht mehr.
http://www.simwardrobe.com/
Bitte die benötigten Zusatzdateien beachten und daß u.U. der Pfad zu Eurem Sims-Ordner nach dem ersten Starten des Progs angeben werden muß.
Und Finger weg von den Maxis-Skins

Original geschrieben von Gitti
@ SimsChip13: erledigt:D
Und Finger weg von den Maxis-Skins

@ Gitti: Gut! PN ist raus!!!

Und warum Finger weg von den Maxis - Skins????

Original geschrieben von Gitti
Öööö, die Beiträge gestern, 2 User hatten Abstürze deswegen.

Oijjjjj, das hört sich nich gut an!!!

War es denn soooo schlimm?!

Also, ich hab bis jetzt auch immer viele der Original Skins und Heads gelöscht, weil ich die teilweise ziemlich häßlich finde. Ich hatte damit auch noch nie Probleme, aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück. Ich würde auch gern einige der Wände und Böden löschen, aber die finde ich gar net...:confused:

Danke, für Eure Hilfe, dann werd ich lieber nichts löschen ist dann doch besser so, als wenn es dann nicht mehr läuft!

Reni

Original geschrieben von JayJay
Also, ich hab bis jetzt auch immer viele der Original Skins und Heads gelöscht, weil ich die teilweise ziemlich häßlich finde. Ich hatte damit auch noch nie Probleme, aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück. Ich würde auch gern einige der Wände und Böden löschen, aber die finde ich gar net...:confused:

Die Tapeten und Böden befinden sich (leider? oder Zum Glück!) in den *.far Dateien des entsprechenden AddOns!!!
Ich denke, dass man sie deswegen nicht so einfach löschen kann, da man aus Original *.far Dateien nur extrahieren kann und nicht löschen!!!

Original geschrieben von Reni
Danke, für Eure Hilfe, dann werd ich lieber nichts löschen ist dann doch besser so, als wenn es dann nicht mehr läuft!

Reni

Ja, genau!!!
Darauf wollten Gitti, Cyron, Wolf und ich ;) schon seit langer Zeit hinaus!!!

Lasst die Finger von dem, wovon ihr überhaupt keine Ahnung habt!!!

Es tut mir ausserordentlich leid,dass ich den Thread wieder aufrollen muss aber ich möchte nicht einen neuen eröffnen wenn es das Thema schon gab.
Leider habe bis jetzt nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Dass man die Original Heads nicht löschen darf ist mir inzwischen klar,ich brauche von einem bestimmtem Head das Gesicht und die Haarfarbe zum verändern.Den würde ich dann seperat abspeichern mit euer Frisur. Hätte eventuell jemand die Antwort parat wo die Heads sich rumtreiben? Kann sie in den far Dateien nicht finden.Ich benötige nur das bmp Bild zum umbenennen für meinen neuen Head.Den originalen fass ich nicht an *ehrenwort* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten