Party organisieren?

CesareMontini

Member

Hi Leute!

Ich habe mir "Party ohne Ende" gekauft, aber irgendwie schaff ich es nicht ne gute Party zu organisieren. Ich hab bei meinen Sims ein extra Gebäude in den Garten gebaut mit Tanzfläche, DJ-Pult, bunten Lichtern, Tischen usw. dann hab ich sie sich umziehen lassen, den Partyservice bestellt, die Gäste eingeladen und einen von meinen Sims den DJ spielen lassen. Zuerst kommt immer diese Pantomime. Im Handbuch steht ja das der kommt wenn meine Party ******* ist, aber der kommt ja schon vor den Gästen. Und der Partyservice kommt entweder gar nicht oder erst nach ein paar Stunden wenn die feier schon wieder vorbei ist und alle gegangen sind.

Wie krieg ich also ne gute Party hin? Was muss ich beachten? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke!

Eure *steffi*

Also ich habe bis jetzt noch nich so viele Partys gefeiert, weil ichs ehrlich gesagt langweilig finde. Aber wenn ich mal eine gemacht habe, war die meistens ziemlich gut. Ich weiß auch nich warum bei dir der Partyservice erst später kommt. Tut mir Leid :ciao:

hi!

Alson den Service würd ich ca.2-3 Stunden vorher bestellen und wegen der mime angagiere einfach den Tortentänzer oder die Tänzerin!

Gruß Christel:hallo:

Eigentlich hört es sich an, als hättest du alles richtig gemacht. Sonst mach doch einfach selber essen, sprich mit den leuten auf der party und lass sie mittanzen. Oder fang Gruppensoiele an wie das seifenblasenteil oder bullenreiten. bullenreiten kam bei meinen gästen immer gut an.
Sie brauchen essen, spass und soziales.

Original geschrieben von CesareMontini
Wie kann ich ne Tortentänzerin angagieren?

Es gibt bei den Objekten eine grosse Torte. Die stellst du dann dorthin und wenn alle besucher da sind, kannst du darauf klicken und jemanden engagieren. der kommt dann sofort raus.

Hallo!

Wie bringt ihr andere Sims (die ihr nicht steuern könnt) dazu mit euch was zu unternehmen? Kommen die automatisch, oder muss man da noch extra was machen?

mfg
almer

also:
eine gute party macht eigentlich riesenspaß!
zunächst mußt du partyobjekte im gesamten haus verteilen, nicht nur in 1 raum (boxen, dj-pult, torte: findest du unter misc/sonst, flipper, bullenreiten, ...)
dann mußt du mehrere buffetts und bowlen aufbauen.
dann rufst du den partyservice an.
danach muss dein sim beim telefon immer die option 'zu einer Party einladen' wählen
fertig.
ab 5 sims im haus musst du auch niemanden mehr begrüßen, also telefonier mindestens 5 mal, um zu einer party einzuladen.
was auch gut ist: eine espressomaschine. hast du diese blaue, die alle bedürfnisse optimiert? wenn du davon 5 aufstellst, kommt ziemlich schnell der promi!
viel spaß beim feiern!

Welche blaue expressomaschine?bei mir is es so,entweder kommen nur 2-3 sims zur party,sie is be********,oder alle gehen nur in die Küche zum fressen.die pantomime hab ich noch nie gesehen,obwohl meine Partys "ungut"mal gaaaaaanz sensibel ausgedrückt sind.hab aber noch nen Tip,kennt aber sicherlich schon jeder um mehr freunde zu bekommen.erst sim mit keinen persöhnlichkeitspunkten erstellen,dann in ein haus einziehen,und vom chemiekasten gelben trank der die persöhnlichkeit umkehrt trinken.dann habt ihr einen supersim.

Welche blaue Kaffeemaschine meinste du? Na ja, mit der Partytorte gehen meine Partys so, aber irgendwie mag keinen den Bullen. ZUmindest schaff ich es soweit, dass der Pantomime nicht mehr kommt.

Danke für den Cheat mit dem Supersim ;-)

ich weiß nicht mehr von welcher seite die blaue maschine ist, aber wenn 1 sim im haus daraus trinkt, gehen bei allen anwesenden auf dem grundstück alle bedürfnisse in den grünen bereich!
gib doch mal espressomaschine in die suchmaschine ein!

Unter Elektronik und dann auf Alles! Da sind die Dj-Boxen... Einzelnd und den ganzen Pult zusammen!

Achja mit diesem promi:

Der war mal bei mir und kam auch in mein Haus! Aber was ist an dem so besonders? :confused: *gg* =)

Bye ;)

Original geschrieben von SuperSüße14
Unter Elektronik und dann auf Alles! Da sind die Dj-Boxen...
Einzelnd und den ganzen Pult zusammen!

Ich dachte erst, dass Sims auf einer Bühne standen und mit Boxhandschuhen wild um sich hauen=)

bitte cerase montini
mein spiel is ja kaputt,und jetz hab ich das für ngc.(Nintendo Gamecube)aber ich weiß nich ob es da sowas gibt oder ob ich mir es freispielen muss.
1.hat jemand ngc?
2.hat jemand die sims auf ngc?
3.hat jemand schon alle levels durch?
4.weiß jemand ob es den chemiebaukasten bei sims auf ngc gibt?
5.nicht darauf antworten das mit dem kaputtwen spiel,ok?
das wars.vielen dank fü die antworten.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten